Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund am Telefon so abweisend

Freund am Telefon so abweisend

7. September 2009 um 23:51 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 9:37

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.
ich kenne meinen freund seit 7 monaten und seit 3 monaten sind wir zusammen.
er ist 23,trotzdem bin ich seine erste richtige freundin.
wenn wir uns sehen ist alles sehr schön,er ist sehr lieb,zärtlich und wir können super miteinander reden und lachen,eben alles so wie man es sich in einer beziehung wünscht.
leider sehen wir uns jetzt insgesamt für sechs wochen nicht,weshalb wir halt nur durchs telefon kontakt haben.wir telefonieren nicht jeden tag,sondern so alle 2 manchmal auch 3 tage.mein problem:er ist meistens so abweisend zu mir.ich muss sagen,er ist zwar meistens derjenige von uns beiden, der anruft aber er sagt mir nie das er mich vermisst oder das er sich freut mich zu hören.ich weiß das es ihm schwer fällt gefühle zu zeigen oder gar darüber zu reden aber wenn wir uns "live" sehen,dann kann er mir trotzdem zeigen das er sich freut mich zu sehen.warum kann er das nicht beim telefonieren?er fragt zwar nach wie es mir geht und was ich an dem tag alles gemacht habe und so weiter aber zum, abschied gibts immer nur ein kühles "gut,bis dann.tschau."aber das klingt nicht so liebevoll
ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll,denn wir sind ja erst seit drei monaten zusammen,da müsste er doch noch so verliebt klingen wie ich?
hat jemand auch solche erfahrungen gemacht??is das normal am telefon?warum is das so?selbstschutz oder kann er das einfach nich zeigen?
ich freue mich sehr auf eure ratschläge und meinungen.

Mehr lesen

8. September 2009 um 9:37

Wie kann man
sich nur wegen so rosaroten Details so einen Kopf machen?
Vielen Männern fehlt einfach die Fähigkeit und der Wille, bei jedem Gespräch kitschig der Freundin verbal das Händchen zu tätscheln.

Er ruft dich doch an. Und wenn es da nichts ernsthaftes zu bereden gibt dann heißt das doch, dass er dich anruft um deine Stimme zu hören und einfach nur mit dir über den Tag zu reden.

Welche Kleinigkeiten euch schon an der Liebe eurer Freunde zweifeln lassen geht echt auf keine Kuhhaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam