Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund am Flughafen nach 7 Monaten abholen...

Freund am Flughafen nach 7 Monaten abholen...

7. September 2012 um 2:46 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 7:32

Mein Freund kommt nächste Woche nach 7 Monaten aus Neuseeland zu mir zurück : )
Ich werde ihn am Flughafen abholen und wollte mir eine Überraschung ausdenken, oder ein Geschenk, möchte nicht mit leeren Händen auf ihn warten, vor allem nicht nach so einer langen Zeit.
Nun, mir fällt eben nicht viel ein was ich da tun könnte : ) Wir sind erst seit Silvester zusammen. Er ist Künstler und kommt mit einem ganzen Haufen Zeug nach Berlin... Er ist romantisch, ich dachte auch zumindest an Blumen. Ich weiß es einfach nicht... Wenn einer eine gute Idee hat oder Erfahrungen hat, oder eine eigene Geschichte, dann bitte ich euch her damit!!
Danke euch!

Mehr lesen

7. September 2012 um 7:32

Ich hab meinen Mann nach 9 monaten am Flughafen abgeholt...
Ich hab am Flughafen die nacht rumbringen muessen,weil ich auf keinen fall zu spaet sein wollte, ich war so fuerchtelrich aufgegt und alles, ich war total das Nervenbuendel.
Einfach uns wiederzusehen, ihn gesund und unverletzt in die Arme schliessen zu duerfen, das war fuer uns beide das Groesste. Ein geschenk waere unnoetig und ueberfluessig gewesen (er hatte eines fuer mich aus dem Irak mitgebracht und ich hab das Hotel in London gezahlt, so dass wir einige Tage Sightseeing machen konnten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club