Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund alleine Urlaub

Freund alleine Urlaub

28. Mai 2017 um 2:19

Im nächsten Jahr ist ein Urlaub mit seinen Freunden geplant. Eine Freundin von ihm plant den Urlaub. Ich darf nun nicht mit da angeblich Ausflüge geplant sind und es schon 5 Personen sind und mehr nicht in 1 Auto passen. Er hat das einfach akzeptiert. Ich finde das nicht in Ordnung.Er kann ja absagen und wir fahren gemeinsam woanders hin. Oder mein Freund und ich könnten ja einen Mietwagen ausleihen. Er fährt jetzt alleine. Findet ihr das ok? Er zieht des öfteren seine Freunde mir vor. Die Freunde sind 2 Pärchen. Aber mein Freund soll auf mich verzichten? 9

Mehr lesen

28. Mai 2017 um 9:47

Generell ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der Partner auch mal ohne den andern verreist. Mit gegenseitiger Absprache. 

Aber so scheint es, als wäre es ihm relativ egal, dass du nun halt eben "keinen Platz mehr hattest", zumal die andern 4 zwei Pärchen sind und er als einziger ohne Freundin? Das wirkt doch auch seltsam. Was denken denn die andern darüber?

Versucht er denn nichtmal eine Alternative oder Option zu finden?

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2017 um 10:07
In Antwort auf frischesbier

Generell ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der Partner auch mal ohne den andern verreist. Mit gegenseitiger Absprache. 

Aber so scheint es, als wäre es ihm relativ egal, dass du nun halt eben "keinen Platz mehr hattest", zumal die andern 4 zwei Pärchen sind und er als einziger ohne Freundin? Das wirkt doch auch seltsam. Was denken denn die andern darüber?

Versucht er denn nichtmal eine Alternative oder Option zu finden?

Nein sieht nicht so aus. Ich hatte ja vorgeschlagen einen Mietwagen zu nehmen. Das lehnt er ab. Vielleicht gibt es einen anderen Grund mich nicht mitzunehmen? Es wäre der 1. gemeinsame Urlaub und unsere Beziehung ist krisengebeutelt. 

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 14:33

Was die Anderen über mich denken ist mir egal. Sie sind noch sehr jung und unreif. Von meinem Freund hätte ich erwartet, dass er zu mir hält, wo er mich doch angeblich so gerne dabei haben wollte. Seit dem Streit gestern hat er sich nicht weiter gemeldet. Scheint so als ob es ihm egal ist wie sehr mich das verletzt und ich mich auch noch entschuldigen soll. Was ich aber nicht tun werde.

3 LikesGefällt mir

28. Mai 2017 um 17:00

Dann sollen Sie lachen. Egal. Entschuldigen dafür, dass ich Stress mache weil er alleine fahren möchte. Freunde sind wie Familie und die gehen vor.

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 17:11

Mein Freund und ich könnten ja einen Mietwagen nehmen. Kostest ja nicht soviel. Das lehnt er ab. Ohne Begründung. Ich habe das Gefühl ich soll nicht mit, traut sich aber niemand zu sagen. 

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 19:12

So sieht er das und ich habe das zu akzeptieren.

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 19:31
In Antwort auf emily8611

So sieht er das und ich habe das zu akzeptieren.

Sagt er das oder denkst du jetzt, dass du das akzeptieren musst?
Ich fände das nicht i.O.
Und ja, möglicherweise will er dich gar nicht unbedingt dabei haben und ist sogar noch froh...

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2017 um 19:40

Sagt er das oder denkst du jetzt, dass du das akzeptieren musst?
Ich fände das nicht i.O.
Und ja, möglicherweise will er dich gar nicht unbedingt dabei haben und ist sogar noch froh...

Ich muss das mit seinen Freunden akzeptieren. Seine Aussage. Er sagte das er mich unbedingt dabei haben möchte. Ich glaube ihm das. Ich gehe aber davon aus das seine Freunde mich nicht dabei haben möchten und er das nicht so direkt sagen möchte. Wir haben einige Probleme und finde einen getrennten Urlaub momentan problematisch. 

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 19:50
In Antwort auf emily8611

Ich muss das mit seinen Freunden akzeptieren. Seine Aussage. Er sagte das er mich unbedingt dabei haben möchte. Ich glaube ihm das. Ich gehe aber davon aus das seine Freunde mich nicht dabei haben möchten und er das nicht so direkt sagen möchte. Wir haben einige Probleme und finde einen getrennten Urlaub momentan problematisch. 

Wenn seine Freunde dich nicht dabei haben möchten, wie angenommen, er aber dich, warum geht er dann überhaupt mit ihnen weg?
Dann sagt er halt ihnen ab und geht nur mit dir zu zweit! Das tut denen auch nicht weh, die sind ja immernoch zu viert und haben erst noch mehr Platz im Wagen.

Dass es echt immer wieder Männer gibt, die bei solchen Problemchen offenbar keine weiteren Alternativen sehen...

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2017 um 19:57

Wenn seine Freunde dich nicht dabei haben möchten, wie angenommen, er aber dich, warum geht er dann überhaupt mit ihnen weg?
Dann sagt er halt ihnen ab und geht nur mit dir zu zweit! Das tut denen auch nicht weh, die sind ja immernoch zu viert und haben erst noch mehr Platz im Wagen.

Dass es echt immer wieder Männer gibt, die bei solchen Problemchen offenbar keine weiteren Alternativen sehen...

Er hat schon zugesagt und kann da nicht absagen. Ich gehe davon aus das sich bestimmt ein Anderer finden lässt. Als ich das gehört habe habe ich ihn vor all seinen Freunden stehen lassen und bin gegangen. Seitdem kein Kontakt, seine Entscheidung. 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 7:34

Aber nicht mit mir. Ich bin kein Spielzeug. Wenn er mich wirklich liebt, hätte er gleich sagen müssen nicht ohne meine Freundin. Ich gehe auch davon aus, dass er jetzt unsere Beziehung beenden wird. Wegen unreifen 20 jährigen Spinnern (Freunden). Er ist 30 und scheinbar genauso unreif. Lieber mit Freunden Party. 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 9:50

Ich hatte die Beziehung schon 2x beendet. Jetzt ist er mal dran. Abwarten was er jetzt tun wird. Wie er es begründen wird. Wenn ich es beende wäre er fein raus. Weißt du was ich meine? 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 16:31

Würde jetzt einfach einen coolen mädelsurlaub (Ibizs oder so) buchen und ihm viel Spaß und auf nimmerwiedersehen wünschen. 

2 LikesGefällt mir

29. Mai 2017 um 18:18

Was heisst verarschen. Inoffiziell ist ja Schluss. Es wurde ja nur noch nicht ausgesprochen. Ich geh meinen Weg weiter. Plane Urlaub etc.. 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 18:46

Wie kommst du darauf? Nein. 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 18:55

Er hatte großes Glück mit mir. So Was findet er nicht so schnell wieder. Für mich wird das relativ unproblematisch.

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 21:09

Jetzt hat der mich angerufen um sie fragen ob ich mich beruhigt habe. Wie bescheuert ist der? Er findet seine Entscheidung richtig. Unglaublich 

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 22:24

So es ist aus. 

1 LikesGefällt mir

29. Mai 2017 um 22:27
In Antwort auf emily8611

Im nächsten Jahr ist ein Urlaub mit seinen Freunden geplant. Eine Freundin von ihm plant den Urlaub. Ich darf nun nicht mit da angeblich Ausflüge geplant sind und es schon 5 Personen sind und mehr nicht in 1 Auto passen. Er hat das einfach akzeptiert. Ich finde das nicht in Ordnung.Er kann ja absagen und wir fahren gemeinsam woanders hin. Oder mein Freund und ich könnten ja einen Mietwagen ausleihen. Er fährt jetzt alleine. Findet ihr das ok? Er zieht des öfteren seine Freunde mir vor. Die Freunde sind 2 Pärchen. Aber mein Freund soll auf mich verzichten? 9

Finde was Besseres ohne ihn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auszug vom Partner...
Von: michelle3497
neu
29. Mai 2017 um 21:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost