Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund alleine in Urlaub...

Freund alleine in Urlaub...

6. Juli 2009 um 22:59

Hallo Leute,
Ich habe hier schon mal rein geschrieben dass mein Freund alleine in den Urlaub fährt,und ich habe mich gefagt wie gut klar ich ohne ihn kommen werde.
Inzwishen bin ich umgezogen in eine neue wohnung usw.viel zu tun gehabt.Un der seit 14 Tagen weg ....
Es ist echt krass, wo er jetzt weg ist meldet er sich 1000 mal am tag sagt dass er mich liebt und vermisst und fragt ständig was ich mache,also haben wir viel kontakt nur telen nicht so oft weil er in kroatien ist...es fühlt sich gut an dass ich merke dass er mich vermisst und an mich denkt....
Nur ich frage mich wie es wird wenn er wieder kommt,ob er dann immer noch so liebevoll ist.... habe irgendwie Angst davor,denn 2 wochen vor seiner abreise lief es echt scheisse zwischen uns und ich war kurz davor mich von ihn zu trennen.Un er hat es mir versprochen dass es alles wie früher wird.
was meit ihr soll ich meine gefühle jetzt zulassen und mich auf ihn freuen auf ne schöne zeit freuen,,,,, oder soll ich mich lieber mit dem gedanken abfinden dass sich eh nix ändern wird?
ich finde dass wäre jetzt ein richtiger zeitpunnkt diese entscheidung zu treffen,da dieser abstand jetzt ist.

Dazu m,uss ich noch sagen ,das ich die zeit wo er nicht da ist ne menge erreicht habe,und viele schöne momente mit meinen freunden unternomen habe es war ne schöne zeit,ich habe gemerkt dass ich ohne ihn auch leben kann.

Liebe grüße Jamie

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 23:36

Ist doch eigentlich alles gut...
also ich finde das hört sich doch sehr postiv an. Dein Freund ist alleine los und denkt nur andich zu hause, meldet sich immer.... ist doch toll! Und du hast jetzt gemerkt, dass du auch gut alleine klar kommst. Das ist doch auch wichtig! Fände es schlimm, wenn du zu hause sitzt und jammern würdest, dass er alleine weg ist... Du kannst ohne ihn leben, ist ja auch richtig, muß man ja auch können. Sonst wärst du ja total abhängig von ihm und seinen Entscheidungen. So siehst du, dass jeder alleine sein kann, aber ihr auch zusammen sein wollt. Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie er sich benimmt, wenn er wieder da ist! Die Sache beenden kannst du dann doch immernoch. Aber erstmal würde ich mich freuen, das er mich so vermißt... Und viell. hat er ja wirklich im Urlaub gemerkt, wie sehr du ihm fehlst?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen