Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund 4 Wochen beruflich im Ausland

Freund 4 Wochen beruflich im Ausland

29. Oktober 2012 um 14:43

Hallo,
1. mein Freund muss den ganzen Dezember (also 4-5 Wochen) nach Russland.
Ich habe tierische Angst davor, ihn 4 Wochen nicht zu sehen, weil wir noch nie länger als 1 Woche getrennt waren und uns jeden Tag sehen.
Zudem habe ich angst dass sich dadurch unsere Beziehung zum negativen Verändern könnte. ich liebe ihn über alles und er mich auch, wir sind ja auch nicht erst seit ein paar monaten zusammen.. nur kommen in mir merkwürdige Ängste auf die ich auch nicht erklären kann.
Habt ihr vllt Vorschläge was ich die 4 Wochen über tun kann ( vor allem, weil er Weihnachten, Silvester usw weg ist).. Gott sei dank kommt er zu unserem Jahrestag wieder.



2. Wir haben abgemacht dass wir uns zum Jahrestag dann was tolles schenken (Weil wir uns weihnachten ja nicht sehen, eigentlich schenken wir uns nichts zum Jahrestag)
nur habe ich keine Ideen.
das einzige was mir eingefallen ist, war jeden tag an dem er weg ist einen Brief zu schreiben und ihm die dann zu schenken. aber vll ist das zu traurig...

naja..egal
danke schonmal

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 15:19

..
klar gönne ich ihm das, ich würde ja auch ohne zu zögern ins ausland gehen
nur ich sehe dem so entgegen weil nunmal mein Lebensmittelpunkt 4 Wochen so weit von mir weg ist.
Ich hab schon alle meine Freundinnen mobilisiert mich dann zu beschäftigen aber ich könnte heulen wenn ich dran denke dass er so lange weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 15:21
In Antwort auf gayle_11862668

..
klar gönne ich ihm das, ich würde ja auch ohne zu zögern ins ausland gehen
nur ich sehe dem so entgegen weil nunmal mein Lebensmittelpunkt 4 Wochen so weit von mir weg ist.
Ich hab schon alle meine Freundinnen mobilisiert mich dann zu beschäftigen aber ich könnte heulen wenn ich dran denke dass er so lange weg ist

Edit:
er kommt zum 6. Januar ( unserem Jahrestag) wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 15:42

Naja
Bringt doch jetzt nix lange darüber zu grübeln. Vielleicht wirds ja auch gar nicht so schlimm wie du es dir ausmalst. Was helfen wird ist regelmässig telefonieren, Videochat via Internet wäre auch von Vorteil. Ansonsten muss man sagen, dass vier Wochen nicht besonders lang ist. Also mach dich mal locker, wird schon werden und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 17:14

4 wochen sind doch ruckzuck rum
Mein mann ist regelmaeissig monate
Ang, sogar ein jahr am sturck weg, vierwochen sind doch schneller rum als du schauen kannst. Wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:19

Lass ihm doch seine Erfahrungen machen!
Frauen lieben angeblich wenn Männer Erfahrung mitbringen und in Russland gibt es halt extrem attraktive Frauen.

Ich wünsche deinem Freund, einfach mit Spaß beim Experimentieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club