Forum / Liebe & Beziehung

Freund 4 Jahre älter...

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 20:41
17.03.08 um 11:33

Mein Freund ist 18 und ich bin 14 Jahre alt. Hört sich nach einem großen Unterschied an, aber ich finde es kommt auf die Reife an.

Mein Freund wohnt etwas weiter weg und wir haben uns im Internet kennengelernt. So nach 2 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. Meine Eltern hatten anfangs etwas dagegen... also hab ich sie angelogen in dem ich gesagt habe, dass ich bei einer Freundin bin. Das ging dann ene Zeit lang weiter so, bis irgend wann sie mich drauf angesprochen haben. Habe dann auch die Wahrheit gesagt und meine Eltern waren nicht wirklich sauer, sondern wollten ihn kennenlernen. Dann kam er auch endlich mal zu mir nach Hause.

Nun sind wir schon fast ein halbes Jahr zusammen. Mein Freund und ich haben auch schon gemeinsam über das Thema Sex geredet... und wir beide wollen gerne mit einander schlafen.. nur da gibts ein Problem... meine Eltern... die sind fast immer zu Hause, und zu ihm darf ich nicht.

Mein Freund ist sehr verständniss voll, er würde so lange warten bis es endlich klappt...

Was meint ihr dazu? Hoffe das ihr mir bald ein paar Antworten schreibt...

Mehr lesen

17.03.08 um 11:51

Och, sooo.... groß is der garnich ^^
hey,
mein freund wird bald 16 und ich bin 13 geworden, also beträgt bei uns der altersunterschied ca. 3 Jahre... Also schockt mich der altersunterschied zwischen dir und deinem Freund überhaupt nicht ^^ Bin auch der Meinung, dass es auf die Reife ankommt !!!^^
trotzdem gucken mich manchmal Leute schief an, wenn sie mein Alter und dann das meines FReundes hören, aber is ja auch egal... ^^
Warum darfst du nicht zu deinem Freund? Von deinen eltern aus? oh man, dass problem kenn ich ^^
mhm... wie könnte man deine eltern denn aus dem haus locken?! Lad sie doch zum essen ein, oder haben die beiden vllt nen hobby??? fahren die beiden in den ferien vllt in urlaub? musst du da mit? oder darfst du zuhause bleiben? könnt ihrs denn noch so lange aushalten ?!^^
hoffe ich könnte dir wenigstens nen bisschen helfen ?!
LG
"Honeymoney1234"

Gefällt mir

17.03.08 um 13:20
In Antwort auf

Och, sooo.... groß is der garnich ^^
hey,
mein freund wird bald 16 und ich bin 13 geworden, also beträgt bei uns der altersunterschied ca. 3 Jahre... Also schockt mich der altersunterschied zwischen dir und deinem Freund überhaupt nicht ^^ Bin auch der Meinung, dass es auf die Reife ankommt !!!^^
trotzdem gucken mich manchmal Leute schief an, wenn sie mein Alter und dann das meines FReundes hören, aber is ja auch egal... ^^
Warum darfst du nicht zu deinem Freund? Von deinen eltern aus? oh man, dass problem kenn ich ^^
mhm... wie könnte man deine eltern denn aus dem haus locken?! Lad sie doch zum essen ein, oder haben die beiden vllt nen hobby??? fahren die beiden in den ferien vllt in urlaub? musst du da mit? oder darfst du zuhause bleiben? könnt ihrs denn noch so lange aushalten ?!^^
hoffe ich könnte dir wenigstens nen bisschen helfen ?!
LG
"Honeymoney1234"

@ Honeymoney1234
Lieb von dir das du geantwortet hast Es kommmen auch viele dumme Kommentare wegen dem ALtersunterschied... naja :P Was sagen denn deine Eltern dazu?
Wenn meine Eltern hören das mein Freund kommt, bleiben die wahrscheinlich extra zu Hause.. Das kann echt schwierig werden :P Mit dem Urlaub siehts schlecht aus ... naja...
Ich darf nicht zu meinem Freund weil er doch so weit weg wohnt.. so weit ist jetzt vielleicht bisschen übertrieben... ca. 2 Stunden mit dem Zug.. Er kommt extra fast jedes Wochenende zu mir Manchmal zweifel ich sogar.. obs überhaupt noch einen Sinn hat...

Lgb

Gefällt mir

17.03.08 um 14:25
In Antwort auf

@ Honeymoney1234
Lieb von dir das du geantwortet hast Es kommmen auch viele dumme Kommentare wegen dem ALtersunterschied... naja :P Was sagen denn deine Eltern dazu?
Wenn meine Eltern hören das mein Freund kommt, bleiben die wahrscheinlich extra zu Hause.. Das kann echt schwierig werden :P Mit dem Urlaub siehts schlecht aus ... naja...
Ich darf nicht zu meinem Freund weil er doch so weit weg wohnt.. so weit ist jetzt vielleicht bisschen übertrieben... ca. 2 Stunden mit dem Zug.. Er kommt extra fast jedes Wochenende zu mir Manchmal zweifel ich sogar.. obs überhaupt noch einen Sinn hat...

Lgb

Das klappt schon !!!
Meine Eltern haben am Anfang (das war vor nem halben ja, da war ich noch 12) gesagt, dass sie das nich so gut fänden... Das ich doch ihr kleines mädchen wäre und so weiter... halt das übliche ^^ Naja, aber ich hab ihnen klar gemacht, dass ich schon nix "falsches" machen würde und dann haben die mich auch gelassen... ihnen is ja auch nix anderes übrig geblieben... ich hatte auf keinen fall wegen meinen eltern mit Ihm schluss gemacht ^^!!!
WOW, er fährt jedes wochenende extra für dich zwei stunden??? das is ja wahnsinn !!!
Naja, so ne fernbeziehung is sicherlich schwierig, oder?! mein Freund wohnt zwar auch inner anderen Stadt, aber die is nur ca. zwanzig Minuten entfernt...
aber ich denke, dass es bei euch beiden noch einen sinn hat... ich meine, ich kenne euch nicht, aber so wie sich das anhört (er will mit dem sex extra noch auf dich warten, besucht dich,...) hat das auf jeden fall nen sinn !!!
Irgendwann wird sich ne gelegenheit ergeben... bestimmt !!! Lass den kopf nicht hängen...
das wird schon...
Viel glück
"Honeymoney1234"

Gefällt mir

20.03.08 um 13:43

<3
mein motto lautet immer: wo ein wille ist, ist auch ein weg!
ist vllt jetzt nicht die beste idee, aber wenn du damals deine eltern angelogen hast wieso sagst du dann jetzt nich, dass du "bei ner freundin bist"
so hab ich das bisher immer gemacht, der wendepunkt bei meinen eltern kam dann erst als ich ins krankenhaus kam und sie gemerkt hab dass er sich wirklich um mich kümmert und dass er es wirklich ernst meint...
er ist 19 und ich 16...
schlafen darf ich bei ihm bis heut leider immernoch nicht...
aber wozu gibts denn "freundinnen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.08 um 20:23
In Antwort auf

Das klappt schon !!!
Meine Eltern haben am Anfang (das war vor nem halben ja, da war ich noch 12) gesagt, dass sie das nich so gut fänden... Das ich doch ihr kleines mädchen wäre und so weiter... halt das übliche ^^ Naja, aber ich hab ihnen klar gemacht, dass ich schon nix "falsches" machen würde und dann haben die mich auch gelassen... ihnen is ja auch nix anderes übrig geblieben... ich hatte auf keinen fall wegen meinen eltern mit Ihm schluss gemacht ^^!!!
WOW, er fährt jedes wochenende extra für dich zwei stunden??? das is ja wahnsinn !!!
Naja, so ne fernbeziehung is sicherlich schwierig, oder?! mein Freund wohnt zwar auch inner anderen Stadt, aber die is nur ca. zwanzig Minuten entfernt...
aber ich denke, dass es bei euch beiden noch einen sinn hat... ich meine, ich kenne euch nicht, aber so wie sich das anhört (er will mit dem sex extra noch auf dich warten, besucht dich,...) hat das auf jeden fall nen sinn !!!
Irgendwann wird sich ne gelegenheit ergeben... bestimmt !!! Lass den kopf nicht hängen...
das wird schon...
Viel glück
"Honeymoney1234"

Vorbei...
Habe schluss gemacht.. und ehrlich gesagt fühl ich mich total gut so
Trotzdem danke

Gefällt mir

15.07.08 um 16:19

Hm...
mein ex war 3 jahre älter als ich. grundsätzlich ist wirklich nur die reife entscheidend. Allerdings ist 14 und 18 schon was anderes als z.B. 13und16 denn mit 18 ist er ja schon erwachsen. Und das du ihn im Internet kennengelernt hast ist vieleicht auch nich soo toll aber wenn du dir ganz ganz ganz sicher bist das du ihm vertrauen kannst...dann spricht nicht so viel dagegen das ihr miteinander schlaft. das problem ist nur: Es ist eigendlich nicht erlaubt.und wenn deine Eltern dagegen sind können sie ihn dafür anzeigen.ich würde an deiner stelle nochmal ausführlich mit deinen eltern reden und ihnen vor allem die Chance geben, deinen Freund besser kennen zu lernen damit nicht nur du, sondern auch sie ihm vertrauen.
lg. Bellareen

Gefällt mir

24.09.08 um 20:41

Kein problem
Ich hatte auch mal eine freund der war 3 jahre älter als ich udn ich find jungs schauen vile zu viel auf das alter! Ich finde es geht nicht um das alter bei einer beziehung!
Sondern darum das man sich liebt! udn wie man zueinander steht!
Man sollte nich zu viel auf das alter schauen....!!
aba mna sollte sich auch nicht bedrängen lassen da ältere jungs viel mehr wollen als nur zu rumknutschen und so...!!
Und jetz hab ich eine freund der ist 14!!

Gruß Julia

Gefällt mir