Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund 17 und ich 19????

Freund 17 und ich 19????

19. August 2009 um 19:38 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 13:58

Mein Freund 2 Jahre jünger

Hey alle zusammen

Ich wollte euch mal was fragen...ich bin mit meinem Freund jetzt seit 1 Jahr zusammen, eigendlich läuft alles gut ausser halt mal Auseinandersetzungen. Was noch gesagt werden muess er ist 17 und ich 19...also er ist 2 Jahre jümger. Er wohnt noch bei sienen Eltern, ich habe seit 10 Monaten eine eigene Wohnung.

Wie schon erwähnt läuft alles gut, nur ab un zue habe ich das gefühl dass er doch noch zu jung sei...Ich merke das an der EInstellung, wo ich halt gerne hätte dass er mehr bei mir wäre, oder auch zu mir zieht...das möchte er halt alles noch nicht..kann ich auch verstehen nur willl es mein Verstand noch nicht kapiere..und ich weiss nicht wie ich über diese *Probleme* hinweg sehen kann???? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mir jemand dabei helfen??

DANKE

Mehr lesen

27. August 2009 um 13:58

Hallo Carmy
ich verstehe dein Problem, dass du deinen Freund gerne öfters bei dir hättest, aber ich kann mich auch gut in ihn hineinversetzen, dass er noch nicht zu dir ziehen will.

Macht er noch eine Ausbildung oder hat er bereits einen fixen Job? Auch wenns dir schwer fällt, gib ihm die Zeit, die er braucht, er wirds schon merken, wenn er soweit ist.

Weißt du, mein Freund ist auch drei Jahre jünger, ich hatte auch schon meine eigene Wohnung und er war noch in der Ausbildung. Am Anfang hätte er es sich auch nicht vorstellen können, zu mir zu ziehen, besonders wenns ums Einkaufen ging, war er anfänglich total geschockt! Na klar, Mutti hat eingekauft und er hatte nicht mal eine Ahnung, wieviel Lebensmitteln eigentlich kosten

Also Kopf hoch und genieß die Zeit in deiner Wohnung. Wenn erst ein Mann mit drinnen wohnt, wirds nur stressiger

Liebe Grüße

Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest