Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freudin...Wohin fassen ?!

Freudin...Wohin fassen ?!

21. Februar 2011 um 17:01

Hallo zusammen.
Bin neu hier. Ich heiße Jacke und bin 16 Jahre alt. Ich habe jetzt seit gut einem Monat eine Freudin und sie ist 15.

Wusste jetzt nicht genau in welche Rubrik ich das hier stellen sollte ?!

Ich habe jetzt ein paar Fragen....

Wir treffen und 3-4 mal in der Woche. Wenn wir dann bei ihr oder mir sind gucken wir meistens immer irgendeinen Film oder machen sonst was.
Dann kommt es auch meistens dazu das wir uns längere Zeit küssen mit Zunge und so. Seit den letzten 3 Treffen kommt von beiden Seiten immer mehr. Ich habe damit angefangen das ich meine Hand auf ihren Po gelegt habe und so fing das dann an. Dann hat sie das auch bei mir gemacht. Bei nächsten mal habe ich ihr dann unter ihr t-shirt gefasst aber bin nur am bauch geblieben weil ich wollte nicht zu weit gehen. Dann hat sie aber meine Hand genommen und sie zu ihren Brüsten geführt
Dann ging sie mir auch unter mein Shirt. Naja soweit sind wir jetzt sie geht mir auch in die Hose (nicht Boxershorts) aber dann halt nur hinten und nicht vorne und ich mache es auch bei ihr. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich bei ihr auch mal vorne in die Hose gehen soll ? ich will dann auch nicht einfach da soo rein fassen... oder soll ich es erstmal lassen und noch warten bis von ihr was kommt oder ist das noch viel zu früh ? Sorry das ist wirklich ne dumme frage aber ich will halt nichts falsch machen...

Gruß,
Jacke

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 17:15

Reden reden reden
also das finde ich ja echt süß oh man also ist schonmal ganz gut wie ihr so angefangen habt. So ist das meistens

Also ich kann dir jetzt hier keine genaue Anleitung dafür geben, weil das müsst ihr selbst rausfinden, indem ihr auch darüber redet an welchen Stellen ihr es schön findet und wie weit ihr gehen wollt. Beim nächsten Mal küss sie doch einfach mal am Hals oder am Nacken das ist immer ganz schön.
Und wenn sie deine Hand schon zu ihren Brüsten geführt hat, dann hat sie ja nichts dagegen. Taste dich doch einfach mal langsam an ihrem Oberkörper herab und schau wie sie darauf reagiert, wenn du ihr auch mal unters Höschen fassen willst. Sei halt vorsichtig oder frag sie ob sie das auch will

Aber glaub mir das kommt alles von selbst

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2011 um 19:06

...
Hey,
erstmal danke für die ganzen Antworten =)

Also sie ist schüchtern ich weiß nicht ob sie bei mir einfach in die Hose geht ?! Ich habe bei vielen anderen Sachen auch den Anfang gemacht und dann hat sie es bei mir auch gemacht...
Aber ich will ihr auch nicht einfach vorne rein greifen weil das ist irgendwie doof finde ich. Soll ich einfach meine Hand weiter unten auf ihren Bauch legen und dann immer weiter nach unten gehen und gucken was sie macht ?

Gruß,
Jacke

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 22:03
In Antwort auf jacke007

...
Hey,
erstmal danke für die ganzen Antworten =)

Also sie ist schüchtern ich weiß nicht ob sie bei mir einfach in die Hose geht ?! Ich habe bei vielen anderen Sachen auch den Anfang gemacht und dann hat sie es bei mir auch gemacht...
Aber ich will ihr auch nicht einfach vorne rein greifen weil das ist irgendwie doof finde ich. Soll ich einfach meine Hand weiter unten auf ihren Bauch legen und dann immer weiter nach unten gehen und gucken was sie macht ?

Gruß,
Jacke

Ich finde...
das megasüß!
Ich kann dir auch nur eigene Erfahrungen mit auf den Weg geben. Ich selbst bin auch sehr schüchtern. Warum überraschst du sie nicht mal und massierst sie ein wenig? Erst hinten, dann vorne und dann lässt du deine Hand einfach mal nur so ganz ganz bisschen in die Hose wandern, also kaum. Dann lässt du die da ein paar Sekunden. Wenn sie dann nicht reagiert dann kannst du weiter gehen. Wenn du dir dann noch immer nicht sicher bist, frag sie zur Not, ist nicht so schlimm

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück dabei

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 22:13


oh jacke, geh endlich in die hose! und zwar vorne

2 LikesGefällt mir

2. Januar 2013 um 15:38

Frag sie einfach, ob sie mehr Möchte...
Frag sie einfach, ob sie mehr möchte...

Da sie ja anscheinend etwas forscher ist, frag sie doch einfach, ob sie mehr möchte... Wenn ja, knöpfe ihr die Hose auf oder fass ihr vorsichting unter den Rock, zunächste auf dem Höschen (falls sie eines trägt...)

Wenn sie dann weiter schmust oder gar ihre Beine öffnet, darf es auch mehr sein... Dann ab mit der Hand unter den Slip.

Aber vor dem miteinander Schlafen wirklich ausloten, ob ihr beide bereit seid... Aber: Auch DU musst es wirklich wollen... Es ist weder Zwang noch Pflicht, gleich miteinander zu schlafen...

3 LikesGefällt mir

1. Juli 2015 um 16:18


Da kann ich dir nur raten sie darauf anzusprechen das hab ich mit meiner Freundin auch gemacht ich habe sie gefragt wo ich sie anfassen darf und ja da hat sie mir gesagt wo ich sie anzufassen und wo nicht.
Liebe Grüße benny

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 15:52
Verrücktes Hobby
Von: constantinent
neu
1. Juli 2015 um 14:54
Es nervt alles nur noch
Von: engelchen1890
neu
1. Juli 2015 um 14:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen