Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freudin, leichtes Übergewicht

Freudin, leichtes Übergewicht

25. April 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 20:43

Hey,

mein Freudin hab ich im Internet kennengelernt und hat leichtes Übergewicht, ich hab ihr vor kurzem ein Bild von mir geschickt (Oberkörper) und ich bin eher sportlich. Ich denke, das hat Sie ein wenig abgeschreckt von unserem ersten Treffen. Ich sag Ihr immerwieder das es mir nichts ausmacht, aber das kommt glaube ich nicht ganz an bei Ihr... was kann ich machen um Ihr zu vermitteln, das es mich NULL stört, das sie ein wenig mehr Rundungen hat?

Grüße

Mehr lesen

25. April 2010 um 16:38

Re
Ich kenn Sie von Webcam, Bildern usw... da ist wirklich nur leicht und wenn, würde ich Sie trozdem nehmen so wie Sie ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2010 um 17:24

Hi
Meine Freundin hat auch leichtes Übergewicht.
Nach ersten Date hat sie mich regelrecht mit SMS bombardiert: Bin ich dir zu dich oder was...
Hat etwas gedauert aber sie hat dann gesehen das ich sie über alles liebe.

25. April 2010 um 20:43

Hallo
Ich fürchte fast Nein, bekomm es ja auch mit wie Freunde und andere Männer sich verhalten. Ich find das echt Scheisse, ich denke mein Charakter ist ganz ordentlich, aber auch erst seit dem ich mehrfach verarscht wurde... das hat geprägt... ich Liebe einfach SIE und nicht Ihren Körper!!! Sie ist der Hammer, wie sie sich bewegt, wie Sie spricht, wie Sie einfach alles macht und tut... hammer. Kann es garnicht beschreiben

Teste die neusten Trends!
experts-club