Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freudentränen

Freudentränen

18. April 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 22:28

hey leute

ich bin jetzt fast 10 monate glücklich mit meinem schatz zusammen...er ist ein total liebevoller partner und manchmal wenn er ich liebe dich sagt oder mir mal wieder geholfen hat...muss ich voll oft anfangen zu weinen vor freude und bedank mich das er mich liebt und so toll zu mir ist. naja ist schon manchmal etwas peinlich aber ich kann dann einfach nicht anders. ich schätze das kommt auch davon das ich endlich mich richtig angenommen fühle. war zb inner schulzeit bei den jungs nich grade beliebt und wurde teilweise gemobbt wegen meiner schüchternheit wodurch ich natürlich immer noch manchmal unter minderwertigkeitsgefühlen leide aber das hatte sich zum glück mit 16 gelegt da ich in ne neue klasse kam und auch mit meiner besten freundin bin ich dann zusamm mal öfter in die disco gegangen nun wollt ich euch fragen ob es vllt auch so emotionale leute unter euch gibt oder wie männer allgemein es finden wenn die partnerin weint vor glück und das öfter mal

lieben dank im vorraus

Mehr lesen

18. April 2010 um 22:04


ich wär echt verdammt froh, wnen ich so wäre. Ich bin manchmal viel zu undankbar, kriegs aber nicht auf die Reihe mich anders zu benehmen. Mein freund ist jemand der recht emotional ist. Nicht immer aber der hatanchmal so Phasen, wo er auch voll abgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 22:08
In Antwort auf rosenkuh


ich wär echt verdammt froh, wnen ich so wäre. Ich bin manchmal viel zu undankbar, kriegs aber nicht auf die Reihe mich anders zu benehmen. Mein freund ist jemand der recht emotional ist. Nicht immer aber der hatanchmal so Phasen, wo er auch voll abgeht

Hihi
man cool ich besitze also die gabe der danbarkeit
und ich gehör wohl dann auch zu den die * voll abgehn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 22:28
In Antwort auf ailie_12371627

Hihi
man cool ich besitze also die gabe der danbarkeit
und ich gehör wohl dann auch zu den die * voll abgehn*


Och verschieden. So richtig zum weinen bringen, würde er mich wohl, wenn er mir einen Antrag machen würde. Wir wohnen schon zusammen und sind seit dem 1.8.08 ein Paar. Da ist es für mich schon selbstverständlich, dass man sich gegenseitig unterstützt und muss das nicht mit Tränen der Dankbarkeit unterstüzen.

Aber ich bin ein Mittelpunkt-Kind xD Die Welt dreht sich nur um mich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook