Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freud trifft sich mit anderer Frau

Freud trifft sich mit anderer Frau

18. Januar 2018 um 19:11

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor ein paar Tagen mit seiner Ex-Kollegin alleine getroffen. Erzählt hat er mir von dem Treffen nicht. Ich habe von dem Treffen erst mitbekomnen, weil er sich versprochen hat, "das sie ihm was erzählt hat".
Außerdem hat er sie nach dem Treffen noch Heim gefahren.
Bevor sie sich getroffen haben, ist während er mir was auf seinem Handy gezeigt hat eine WhatsApp aufgepopt von Ihr: "Freue mich auf dich" mit Kussmund und Herz. Als die ganze Geschichte leicht zwischen uns eskaliert ist, hat er erzählt, sie hätte einen Freund.

Was sagt ihr dazu?
Fändet ihr das in einer festen Beziehung okay?

EURE Cara

Mehr lesen

19. Januar 2018 um 6:38

Na ja, bis zu dieser Nachricht mit Herz fände ich ein Treffen mit ehemaliger Kollegin nicht so dramatisch.

Wie ist eure Beziehung ansonsten?
Gab es schon Vorfälle wo du an seiner Treue Zweifel hattest?

Dass sie einen Freund hat hätte mich persönlich auch nicht beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 7:20
In Antwort auf cara92181

Hallo ihr Lieben, 

mein Freund hat sich vor ein paar Tagen mit seiner Ex-Kollegin alleine getroffen. Erzählt hat er mir von dem Treffen nicht. Ich habe von dem Treffen erst mitbekomnen, weil er sich versprochen hat, "das sie ihm was erzählt hat". 
Außerdem hat er sie nach dem Treffen noch Heim gefahren. 
Bevor sie sich getroffen haben, ist während er mir was auf seinem Handy gezeigt hat eine WhatsApp aufgepopt von Ihr: "Freue mich auf dich" mit Kussmund und Herz. Als die ganze Geschichte leicht zwischen uns eskaliert ist, hat er erzählt, sie hätte einen Freund.

Was sagt ihr dazu? 
Fändet ihr das in einer festen Beziehung okay? 

EURE Cara 

"Fändet ihr das in einer festen Beziehung okay?"

Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist das absolut nicht ok.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 8:16

Herzchen und Kuss-Smileys, sowie verschwiegene Treffen wären ein absolutes NoGo für mich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 8:29

Die Kombination aus den beiden Faktoren würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen lassen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 9:52
In Antwort auf 6rama9

Herzchen und Kuss-Smileys, sowie verschwiegene Treffen wären ein absolutes NoGo für mich.

Ebenso für mich. 

Allerdings müsste man tatsächlich wissen, ob der Mann das 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 10:01

......erste Mal etwas verschweigt bzw. wie überhaupt die Offenheit zwischen den beiden aussieht.

Vllt. War das Treffen tatsächlich harmlos und er fürchtete Klammern, Eifersuchtsszenen?

Allerdings ist die Verwendung der Emojis in der Tat nicht angebracht. 

Leider gibt es hier inzwischen eine Invasion. 

Übrigens, die Tatsache, dass die Frau einrn Freund habe, muss erstens ja nicht stimmen und zweitens für einige Menschen überhaupt kein Hindernis darstellen.

Mir würde sein Verhalten überhaupt nicht gefallen. 

Auch hegt die Frau vermutlich Hoffnungen auf mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen