Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fremgeknutscht zufällig erwischt 4 Jahren Beziehung

Letzte Nachricht: 23. Februar um 16:19
C
christoph490
21.02.23 um 0:23

Hallo zusammen, 

ich wollte mal eure Meinung wissen. 

Wir waren gestern feiern wir hatten auch schon einiges getrunken haben dann zufällig wenn gesehen da wo wir vor ein paar Monaten erfahren das er auf meine Freundin steht. (Er hat ihr geschrieben sie hat ihn abblitzen lassen da wir ja schon lang in einer glücklichen Beziehung sind) Wir hatten echt einen lustigen Abend zur späteren Stunde ging meine Freundin plötzlich zu ihm hin und blieb bei ihm mehrere Stunden bei ihm und redeten. Ich selbst hab mich dann auch dazugestellt um sicher zu gehen. Es wurde dann schon sehr spät und wir waren schon ziemlich betrunken und ich fragte mehrmals ob wir nun nach Hause gehen. Sie sagte immer das trinke ich noch aus. Ich war dann sauer und ging raus sie kam nicht hinterher und ging nach 2 Stunden warten nachfragen  dann nach Hause. Kam dann später wieder zurück da es mich keine ruhe gelassen hat und Treff sie am Parkplatz rummachend an. Ich war sehr geschockt und sie lief mir dann nach Hause nach. Am heutigen Tag bereute sie es sehr meint aber das sie trotzdem etwas an ihm anziehend findet das ihr bei uns fehlt obwohl wir sehr glücklich waren bis zum Schluss (Traum vom Eigenheim erfüllt etc.) Hab ihr nun verziehen aber wie seht ihr das es is nämlich ziemlich schwer zum verstehen? Fühlt sich auch noch sehr schmerzhaft an und die Stimmung ist noch anders. 

Lg

Mehr lesen

B
blowmore
21.02.23 um 15:07
In Antwort auf christoph490

Hallo zusammen, 

Wir waren gestern feiern wir hatten auch schon einiges getrunken haben dann zufällig wenn gesehen da wo wir vor ein paar Monaten erfahren das er auf meine Freundin steht. (Er hat ihr geschrieben sie hat ihn abblitzen lassen da wir ja schon lang in einer glücklichen Beziehung sind) Wir hatten echt einen lustigen Abend zur späteren Stunde ging meine Freundin plötzlich zu ihm hin und blieb bei ihm mehrere Stunden bei ihm und redeten. Ich selbst hab mich dann auch dazugestellt um sicher zu gehen. Es wurde dann schon sehr spät und wir waren schon ziemlich betrunken und ich fragte mehrmals ob wir nun nach Hause gehen. Sie sagte immer das trinke ich noch aus. Ich war dann sauer und ging raus sie kam nicht hinterher und ging nach 2 Stunden warten nachfragen  dann nach Hause. Kam dann später wieder zurück da es mich keine ruhe gelassen hat und Treff sie am Parkplatz rummachend an. Ich war sehr geschockt und sie lief mir dann nach Hause nach. Am heutigen Tag bereute sie es sehr meint aber das sie trotzdem etwas an ihm anziehend findet das ihr bei uns fehlt obwohl wir sehr glücklich waren bis zum Schluss (Traum vom Eigenheim erfüllt etc.) Hab ihr nun verziehen aber wie seht ihr das es is nämlich ziemlich schwer zum verstehen? Fühlt sich auch noch sehr schmerzhaft an und die Stimmung ist noch anders. 

Lg

Ja ja der Alkohol ...

Gefällt mir

C
cocacola88
22.02.23 um 9:17

Könnte ich nicht verzeihen, würde mir immer wieder durch den Kopf schießen.

Was fehlt ihr denn in der Beziehung? Und wieso redet sie darüber nicht vorher mit dir?

Gefällt mir

M
michael1081
22.02.23 um 12:09

Na was hat sie denn genau gesagt was ihr bei euch fehlt, was er hat und du nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chloe_29211176
22.02.23 um 22:44
In Antwort auf christoph490

Hallo zusammen, 

Lg

Könnte das nicht verzeihen, ich könnte das Bild nicht mehr aus den Augen kriegen.. Wir dreist sie fremd geht und du sogar noch in der Nähe bist. Was bitte soll in der Beziehung fehlen? Das ist nur ne Ausrede. Sie war betrunken, fand den Typen geil und wenn du sie nicht erwischt hättest, wäre sie noch weiter gegangen. Lass dich bitte nicht veräppeln. Sie wusste das er aus sie steht, statt das weite zu suchen, geht sie zu ihm und quatscht und macht rum. Wer es einmal macht, wird es auch wieder tun. Wach auf!!! 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.02.23 um 16:19

Naja, "Rummachen" ist ein weit gefasster Begriff. Haben die sich "nur" gegenseitig ihre Zungen in den Hals des anderen geschoben oder war da noch mehr.

Gefällt mir

Anzeige