Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremgehen nachdem man schonmal betrogen wurde?

Fremgehen nachdem man schonmal betrogen wurde?

26. Juli 2012 um 1:57

Ist so was möglich oder würde man das nicht mehr tun, weil man weiß wie schlimm es ist? Seh ich da was falsch? Bitte um Rat. Und nein hab keine Probleme damit. Ist reine Interessenfrage.

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 14:32

Kann dir nur...
...beipflichten. Würde auch niemals betrügen. Außerdem liebe ich ihn zu sehr. Und Lügen und Betrügen ist bei mir ganz nah beinander. Kanns mir halt schwer vorstellen wenn man solche Schmerzen schon mal durchlebt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin dabei ihn zu verlieren
Von: sander_12532377
neu
26. Juli 2012 um 11:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest