Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdverliebt Gefühlschaos

Fremdverliebt Gefühlschaos

24. Juli 2018 um 14:30 Letzte Antwort: 24. Juli 2018 um 15:38

hallo zusammen,

seit 10 jahren bin ich verheiratet und habe eine süsse tochter die jetzt mit schule anfängt.

vor 4 wochen habe ich mich im urlaub in einen anderen mann verliebt. es folgten viele chats, liebeserklärungen und es wäre ein treffen im Hotel geplant gewesen. Ich war kurze Zeit nur happy.  Nach wenigen Stunden kamen mir aber riesen Zweifel.was wenn ich mich in diesen mann unsterblich verliebe? ich hab ja familie und ehebruch wäre unfair meinem Mann gegenüber.
habe ihm dies also mitgeteilt und gefragt wie er den das ganze sieht? er schrieb sein herz schlägt für mich und das mit ihm sei Liebe und Familie sei Familie. Er kann das trennen und er weiß was ihn erwartet. Auch schrieb er dass er mich liebt (er kennt mich ja noch gar nicht), er will mich spüren, mir in die Augen sehen und er denkt nur an mich. Er hat also ziemlich dick aufgetragen.
meine Freundin meint dass er mich nur ins Bett kriegen wollte. Was meint ihr?
Dann fing er plötzlich an zu schreiben, DU DENKST NIE AN MICH, DU RUFST NIE AN usw. auch wollte er ein intimes Foto von meinem Mann und mir weil er es einfach nicht mehr aushält bis er mich im Herbst sieht.

ICH WAR SO GESCHOCKT und habe ihm mitgeteilt dass ich mich für meine Familie entschieden habe. Er war dann bitterböse und hat mir geschrieben ich hätte ihn nur verarscht und ich soll ihn in Ruhe lassen.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Danke
 

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 14:33

Hast du dich mit ihm getroffen oder "nur" geschrieben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 14:52

Warum war denn Dein Mann nicht mit im Urlaub?

Und warum seht ihr euch im Herbst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 14:52

also wir haben uns nur geschrieben - nie getroffen!!

Er ist 40 jahre alt, wie ich, Italiener, lebt aber in Deutschland. Er ist diesen Sommer Kellner im Hotel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 14:55
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum war denn Dein Mann nicht mit im Urlaub?

Und warum seht ihr euch im Herbst?

mein mann war mit im urlaub.

weil er erst im herbst von italien nach deutschland heim kommt. wir sehen uns aber nicht weil ich es beendet hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 14:58

Ich würde sagen, da kommt jemand mit Zurückweisung nicht klar und reagiert etwas temepramentvoll!
Um den solltest du dir keine Gedanken machen! Eher um deinen Ehemann, den du zwar nicht körperlich, aber durchaus gedankllich und emotional betrogen hast und darum, wie es dazu kommen konnte und wie du das für eure Zukunft siehst!?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 15:03
In Antwort auf maria78

mein mann war mit im urlaub.

weil er erst im herbst von italien nach deutschland heim kommt. wir sehen uns aber nicht weil ich es beendet hab

Ah, Du hast also die schönste Zeit des Jahres am Handy rumgedaddelt statt sie mit Deinem Mann, der vlt neben Dir lag oder sass zu verbringen? Was stimmt in Deiner Beziehung nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 15:03

ich werde auf alle fälle eine paartherapie anstreben. ich will ja meine familie nicht kaputt machen. trotzdem geht mit der mann nicht aus dem kopf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2018 um 15:38
In Antwort auf maria78

ich werde auf alle fälle eine paartherapie anstreben. ich will ja meine familie nicht kaputt machen. trotzdem geht mit der mann nicht aus dem kopf.

Solange der andere Typ in Deinem Kopf ist, ist eine Paartherapie nutzlos.
Da hilft erstmal nur der Faktor Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram