Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdverliebt

Fremdverliebt

21. März 2017 um 9:27

Hallo ihr lieben, bin 35 Jahre alt verheiratet und Mama leben mit meinem Ehemann seid 10 Jahren und hatte davor nie richtig eine Beziehung. Seid ca 2 Jahren läuft es nicht besonders gut in unserer unserer ehe, hat auch schon sehr oft zu mir gesagt er sei nur mit mir zusammen wegen unserem Kind.....
September 2016 habe ich jemanden kennengelernt auf der Arbeit und seid dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... Waren mit Arbeitskollegen was trinken und haben uns geküsst ich Weiss es war nicht inordnumg aber ich habe es genossen es war eine einmalige Sache aber ich war mal wieder glücklich..... Wir schreiben ab und zu mal aber ich warte immer das er sich meldet und nicht ich..... Will ihn vergessen denn es hat keine Zukunft aber wie soll ich das machen er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.....😭 kann mir jemand vielleicht Tips geben wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll......

Mehr lesen

21. März 2017 um 9:53

Warum beendest Du Deine Ehe nicht?
Du bist doch unglücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 10:06

Nichts lieber als das aber mein Sohn hängt zu sehr an seinem Vater....😔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihn nochmal kontaktieren?
Von: sonnenblume19061
neu
21. März 2017 um 9:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen