Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdverliebt

Fremdverliebt

26. Juli 2016 um 13:14

Meine Frau hat sich fremdverliebt.

Nachdem sie es mir gestanden hatte und wir kurz vor der Trennung waren hat sie mich gebeten ihr zu verzeihen.
Hab ich auch getan weil ich sie Liebe.

Es war alles wieder gut. Wir hatten ein paar schöne Monate, Sex wie in am Anfang unserer Ehe.

Und jetzt ... seit zwei Wochen möchte sie keinen körperlichen Kontakt mehr. Von 100 auf 0

Ich habe fast das Gefühl es wäre ihr recht wenn ich mir meine Streicheleinheiten woanders hole, damit ich sie in Ruhe lasse.

Ich bin ziemlich verwirrt.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 13:39

Was ist mit dem
anderen Mann? Ist da wieder was aufgeflammt?

Gefällt mir

27. Juli 2016 um 10:11

Ich denke,
es wird für dich besser sein, wenn ihr euch endgültig trennt. Diese ungewisse Situation ist auf Dauer nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen