Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fremdverliebt beide verheiratet

Letzte Nachricht: 11. September 2022 um 8:58
S
sheng_28640376
10.09.22 um 11:33

Hallo Forum... 
Folgene Situation, ich M30 bin seit 6 Jahren verheiratet und seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen... Vor 4 Jahren ein gemeinsames Haus gekauft keine Kinder  
Die andere Sie ist ebenfalls seit gut einem Jahr verheiratet keine kinder

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, sie sprach mich an weil ich ihr aufgefallen bin... Den Abend blockte ich ab weil ich ein schlechtes Gefühl meiner Frau gegenüber hatte..  Jedoch ging sie mir nicht wieder aus dem Kopf und ich schrieb sie wieder an... Seit dem haben wir ununterbrochen geschrieben und uns jetzt nach ein paar Tagen wieder getroffen, wir haben eigentlich beide gehofft das es dem Abend geschuldet war aber es stellte sich schnell raus das dem nicht so ist. 
Jetzt stecken wir beide im gefühlscaos. 
wollen uns unbedingt wiedersehen..

Was tun... Erstmal laufen lassen. Weiter verschweigen sich in lügen verzetteln... Was ist mit dem Haus. Usw usw... 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank 

Mehr lesen

bowler7
bowler7
10.09.22 um 20:21

Hallo crazyinlove,
ich wäre vorsichtig.
Du hast nicht ohne Grund so viele Jahre mit deiner Frau zusammen verbracht, willst du das jetzt alles zerstören?
Wenn du mit deiner aktuellen Frau nicht zufrieden bist würde ich dir raten dir gut zu überlegen, ob das wieder Ihr das wieder in Ordnung bringen könnt oder ob es nichts mehr wird.
Wenn es nichts mehr wird dann würde ich erst Schluss machen bevor du dich noch selber belastet indem Sie herausfindet, dass du Sie betrügst.

Denk nach: Ist die neue Frau wirklich besser als deine jetzige? Sind das nur "oberflächliche" Emotionen, vielleicht weil Sie besser aussieht oder der erste Eindruck einfach gut war? Schau hinter die Kulisse

Gruß

4 -Gefällt mir

R
rufmichan
10.09.22 um 22:36

Da drehen wohl aktuell Eure Hormone etwas durch . Ihr kennt Euch nicht mal richtig, wisst nicht, ob ihr überhaupt im Alltag zusammen funktionieren würdet und Du machst Dir schon Gedanken um Dein Haus? Ernsthaft? Wie alt bist Du nochmal?

Räume erst mal mit Deiner Frau zusammen Eure Ehe auf, bevor Du im Teenager-Love-Modus alles gegen die Wand fährst, wegen Schmetterlingen im Bauch. Oder zieh einen ordentlichen Strich unter Deine Ehe. Wenn Du jetzt schon über Lügen gegenüber Deiner Frau nachdenkst kriege ich den Eindruck, dass Du Schiss vor Konsequenzen hast oder befürchtest, am Schluss alleine ohne Haus dazustehen.... Übernimm Verantwortung für Dich, Deine Ehe, Deine Situation. Mag unangenehm sein, würde aber wenigstens zeigen, dass Du Rückgrat hast. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheng_28640376
11.09.22 um 8:53
In Antwort auf rufmichan

Da drehen wohl aktuell Eure Hormone etwas durch . Ihr kennt Euch nicht mal richtig, wisst nicht, ob ihr überhaupt im Alltag zusammen funktionieren würdet und Du machst Dir schon Gedanken um Dein Haus? Ernsthaft? Wie alt bist Du nochmal?

Räume erst mal mit Deiner Frau zusammen Eure Ehe auf, bevor Du im Teenager-Love-Modus alles gegen die Wand fährst, wegen Schmetterlingen im Bauch. Oder zieh einen ordentlichen Strich unter Deine Ehe. Wenn Du jetzt schon über Lügen gegenüber Deiner Frau nachdenkst kriege ich den Eindruck, dass Du Schiss vor Konsequenzen hast oder befürchtest, am Schluss alleine ohne Haus dazustehen.... Übernimm Verantwortung für Dich, Deine Ehe, Deine Situation. Mag unangenehm sein, würde aber wenigstens zeigen, dass Du Rückgrat hast. 

Hey danke für deine ehrliche Antwort. 
Mit lügen meine ich nicht fremdgehen. Ja ich habe die andere Frau heimlich getroffen, aber wir haben uns an den See gesetzt und gequatscht und gelacht und es war einfach so schön. Wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge. 
Ich liebe meine Frau auch, ich denke nur auf eine ganz andere Weise... Aber es gibt auch Probleme in unserer Ehe die zwischen uns stehen zb. Unerfüllter Kinderwunsch meinerseits... Ich habe immer gedacht ich komme klar damit... Seit diesem gefühlscaos und ja ich fühle mich grad wie 14... Bin ich mir da nicht mehr so sicher... 

Gefällt mir

Anzeige
S
sheng_28640376
11.09.22 um 8:58

Danke für deine Antwort... Ja den Gefühlen muss ich mir wohl erstmal klar werden... 
Und nein betrügen möchte ich meine Frau nicht, auch wenn dieses fremdverliebt sein sich schon so anfühlt.... 

Gefällt mir

Anzeige