Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdsex in einer Beziehung

Fremdsex in einer Beziehung

16. August 2007 um 22:37

Fremdsex! damit meine ich nicht Fremdgehen. Also
sozusagen Sex mit einem od. einer anderen. Also dieser Fremdsex wird von dem jeweiligen Partner toleriert. Der kick nach etwas neuen um die Partnerschaft zu beleben. Was oder wie denkt Ihr darüber? Beschäftige mich mit diesm Thema. Hat jemand
von Euch solche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

16. August 2007 um 22:41

Ich halte nix davon

Mal ehrlich was soll das einem bringen? Und die Beziehung "wiederbeleben" wie soll das klappen in dem man mit einer fremden Person poppt? ... (Ohne Worte) Ich muss zwar noch viele Erfahrungen machen, aber eins weiß ich, wenn man jmd liebt würde man nie mit jmd anderen schlafen!

lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 22:49

Wenn es beide
wollen ist es ok, für mich wäre es nichts und im Allgemeinen wenn einer drunter leidet auch nicht ok, aber wenn jemand eine offene Beziehung leben will und kann, bitte sehr, jedem das seine!

Lg.
tekky

16. August 2007 um 23:02

Wiederbeleben das falsche wort
kann aus eigener Erfahrung sprechen,das son Erlebnis für beide Partner eine große Bereicherung sein kann,Vorraussetzung ist das beide Partner offen damit umgehen können und niemand verletzt wird

17. August 2007 um 0:31

Love is everything

Warum hat man Sehnsucht nach jmd anderen wenn man die Person mit der man zusammen doch doch über alles liebt? Ich verstehe das nicht und ich will es auch nicht. Wahre Liebe ist es für mich nicht. Und wer sich angegriffen fühlt selber Schuld.

Lg Áine

17. August 2007 um 14:00

Hmmm....
also im prinzip wäre es ja dann eine offene beziehung!? Ich bin zwar kein beziehungstyp, aber wenn ich eine beziehung hätte, würde es für mich nicht in frage kommen, in einer beziehung gehört sex und gefühle doch zusammen, oder seh ich das falsch?
es mag menschen geben, die das trennen, aber ich finde es gehört zusammen!!!

17. August 2007 um 16:21

@leiness
Hatte mal n lieben Kerl als Freund..

wäre für mich okay gewesen, wenn er bekanntbumst..

allerdings - das hat mir gezeigt, dass ich ihn nicht geliebt habe...

Derjenige, dem das nix ausmacht, ich bin überzeugt davon, der liebt den anderen nicht richtig...weil man so etwas intimes nur mit dem Menschen teilen will, den man liebt...und wenn dein Freund (wer genau weiß ich ja nicht) meint, es wäre für ihn okay, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst, dann liegt ihm nicht viel an dir

LG
Traubenkern

18. August 2007 um 19:01

Ja
genau das ist es doch..meistens mag nur einer und der andere nicht, kenne das ich will nicht , er schon. Reden? lachnummer...ich nerve wenn ich drüber reden will

19. August 2007 um 3:11

Also...

Ein Freund/ Freundin ist doch kein Essen an dem man sich sattessen kann! Und wenn das der Fall sein sollte, dann lieber sich die Wahrheit eingestehen und wegen den genannten Gründen wie du genannt hast Kinder usw nicht zusammenbleiben.

Beim Sex kommt es auf die Qualität an. Klar wenn man im Bett immer das selbe abzieht das es wohlmöglich langweilig wird, aber selbst schuld, finde ich. Es kommt nicht auf die Quantität der Partner, sondern auf die Qualität des Sex an. Und Sex ist keine Liebe! Aber ein Ausruck derer....

Lg Áine

12. August 2009 um 15:47
In Antwort auf indira_11897540

Ja
genau das ist es doch..meistens mag nur einer und der andere nicht, kenne das ich will nicht , er schon. Reden? lachnummer...ich nerve wenn ich drüber reden will

NO GO!
Bevor so was in meiner Beziehung passiert (zumindest ich mit 'nem anderen Mann, er mit 'ner anderen Frau), dann beende ich die Beziehung lieber.

Ich hätte weder Lust, Zeit noch Geduld, mich immer wieder darum zu kümmern, dass man sich gegenseitig bespaßt.

Also käme das für mich KEINESFALLS in Frage, denn dann genügt er mir oder ich ihm nicht mehr.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram