Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdküssen

Fremdküssen

3. Mai 2007 um 17:52

habe ein großes problem mit meiner beziehung. also hatte einen großen fehler gemacht und fremdgeküsst, 2 mal, allerdings auch gleich erzählt. naja dann meinte er er will bei mir bleiben, hat es mir versprochen.

dachte dann wir versuchen es wirklich.

dann wurde alles schlecht, nachdem wir uns nach dem fremdküssen gesehen haben. haben uns ein paar mal schon getrennt, aber nie für lange immer nur ein paar stunden.
er zieht keinen klaren schlussstrich, sondern lässt sich dann immer wieder auf ne chance ein. obwohl er meint die liebe ist so schnell verschwunden. wie kann die liebe bitte in 2 wochen verschwinden, selbst wenn so was passiert ist? warum sagt er dann ich wäre immer noch seine traumfrau, er ist aber total unglücklich?
ich verstehe nichts mehr....
jetzt sind wir erstmal auf abstand gegangen, er will mal wieder überlegen was er will....

kann mir das mal jemand erklären, weiß nicht mehr was ich machen soll...weiter kämpfen damit es wieder so wunderschön wird wie vorher, oder aufgeben?

falls das etwas unverständlich war, beantworte gerne fragen

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 18:35

...
naja, das alleine sein, der reiz nach dem was man nicht kennt....

mir ist klar das man vertrauen braucht nur das kann man auch wieder aufbauen....

hat jemand hier etwas ähliches erlebt, und kann mir sagen was bei euch draus geworden ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 18:39
In Antwort auf meg_11981276

...
naja, das alleine sein, der reiz nach dem was man nicht kennt....

mir ist klar das man vertrauen braucht nur das kann man auch wieder aufbauen....

hat jemand hier etwas ähliches erlebt, und kann mir sagen was bei euch draus geworden ist?

Wenn du jetzt schon
Reiz nach Neuem empfindest, solltest du wohl besser diesen lieben Menschen in Ruhe lassen. Küss dich durch die Reihen, nimm was du kriegen kannst. Aber für eine Beziehung bist du noch nicht reif genug. Mein Sohn nennt Frauen wie dich Schlampen. Tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt, aber das ist halt seine Meinung.

3. Mai 2007 um 18:42
In Antwort auf linh_12126067

Wenn du jetzt schon
Reiz nach Neuem empfindest, solltest du wohl besser diesen lieben Menschen in Ruhe lassen. Küss dich durch die Reihen, nimm was du kriegen kannst. Aber für eine Beziehung bist du noch nicht reif genug. Mein Sohn nennt Frauen wie dich Schlampen. Tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt, aber das ist halt seine Meinung.

--
naja hatte nur den reiz weil ich eben garnichts anderes kenne als ihn...
was hat denn das bitte mit schlampe zutun? also entschuldigung habe mit niemanden rumgepoppt oder rumgefummelt, es war nur ein kuss!!!

es war nur einmal reiz ausleben, mehr nicht.

oh doch, ich bin reif genug für eine beziehung das glaub mir mal.

3. Mai 2007 um 23:18

--
naja hatte nur den reiz weil ich eben garnichts anderes kenne als ihn...
was hat denn das bitte mit schlampe zutun? also entschuldigung habe mit niemanden rumgepoppt oder rumgefummelt, es war nur ein kuss!!!

es war nur einmal reiz ausleben, mehr nicht.

oh doch, ich bin reif genug für eine beziehung das glaub mir mal.

??
kann mir keiner ein beispiel geben wo es nach einem fremdküssen wieder geklappt hat mit der beziehung?
bitte, ich verzweifel und gehe ein an liebeskummer... dieser mann bedeutet mir einfach alles....

4. Mai 2007 um 9:34

??
kann mir keiner ein beispiel geben wo es nach einem fremdküssen wieder geklappt hat mit der beziehung?
bitte, ich verzweifel und gehe ein an liebeskummer... dieser mann bedeutet mir einfach alles....

Warum
hast du dann 2x fremdgeküsst???

1x, ok, passiert oft genug. Aber du bist keine deut draus schlauer geworden, KEINEN.
Jetzt geht Alles den Bach runter, und so hart es auch klingt, verdientermaßen.

Du willst Alles soooo schön und wie früher haben?
---- Fehlanzeige. Es wird nicht mehr wie früher werden.

Du verstehst nicht, wie Liebe so schnell weg ist?
---- Das geht schneller als du denkst. Du hast ihn 2x "leicht" betrogen. Vertrauen wirds mit Sicherheit nie wieder zu 100 % geben, und das ist Fakt. Ein Mensch, der mich 2x so dermaßen enttäuscht und verletzt, den kann ich gar schnell nicht mehr lieben.....

Einmal fremdgeküsst, ok, kann passieren. Aber dann so, entschuldige den Ausdruck, dämlich zu sein, und es wieder zu tun, da brauchst du auf kein Verständnis mehr hoffen.
Dein Freund verzeiht dir 1x, dann das 2x. Und glaub mir, dass 2x wird nicht lange auf sich warten lassen, und dann wirds womöglich das Fremdpoppen sein. Und damit würgst du ihm noch Einen rein.

Und auch wenn du mir jetzt mit "ich werd das sicher nie tun und niemals wieder tun" entgegnest, so straft dich dein eigenes Verhalten bereits Lügen.

Es tut mir Leid für dich, aber du kannst von niemanden verlangen, dass er für deine Schwächen und Fehler den Kopf hinhält. Tut mir Leid.

4. Mai 2007 um 11:17

Du hättest es für dich behalten sollen.
Wunderst du dich im Ernst, dass er jetzt enttäuscht von dir ist? Überlegt doch mal wie du dich fühlen würdest wenn es andersherum gelaufen wäre. Warum hast du es denn erzählt? Um dein eigenes schlechtes Gewissen auf Kosten seiner Gefühle reinzuwaschen? Das ist armselig und charakterschwach.

Und übrigens, die Liebe kann in 2 Sekunden verschwinden. Das hängt immer von der Situation ab. Du kannst auch problemlos seine Traumfrau sein und er dich gleichzeitig zum Teufel wünschen. Das schließt sich nicht aus.

4. Mai 2007 um 15:02
In Antwort auf zoe_12062812

Warum
hast du dann 2x fremdgeküsst???

1x, ok, passiert oft genug. Aber du bist keine deut draus schlauer geworden, KEINEN.
Jetzt geht Alles den Bach runter, und so hart es auch klingt, verdientermaßen.

Du willst Alles soooo schön und wie früher haben?
---- Fehlanzeige. Es wird nicht mehr wie früher werden.

Du verstehst nicht, wie Liebe so schnell weg ist?
---- Das geht schneller als du denkst. Du hast ihn 2x "leicht" betrogen. Vertrauen wirds mit Sicherheit nie wieder zu 100 % geben, und das ist Fakt. Ein Mensch, der mich 2x so dermaßen enttäuscht und verletzt, den kann ich gar schnell nicht mehr lieben.....

Einmal fremdgeküsst, ok, kann passieren. Aber dann so, entschuldige den Ausdruck, dämlich zu sein, und es wieder zu tun, da brauchst du auf kein Verständnis mehr hoffen.
Dein Freund verzeiht dir 1x, dann das 2x. Und glaub mir, dass 2x wird nicht lange auf sich warten lassen, und dann wirds womöglich das Fremdpoppen sein. Und damit würgst du ihm noch Einen rein.

Und auch wenn du mir jetzt mit "ich werd das sicher nie tun und niemals wieder tun" entgegnest, so straft dich dein eigenes Verhalten bereits Lügen.

Es tut mir Leid für dich, aber du kannst von niemanden verlangen, dass er für deine Schwächen und Fehler den Kopf hinhält. Tut mir Leid.

So..
..auch wenn es es nicht viel besser macht, möchte ich trotzdem klarstellen,das das 2 mal eingentlich gleich dannach war.
das heißt er hat mir nicht verziehn und ich habs dann wieder gemacht, so ist es nicht. ich hatte ihn dannach nicht gesehen

fremdpoppen garantiert nicht, und da kennt mein freund mich auch gut, er weiß das das nicht passieren würde. bin da 100 pro nicht der typ für. leute die meine einstellung kennen wissen das ich das nciht mache.

irgendwie werde ich hier mehr dumm angemacht, als leute die hier von affären und fremdpoppen schreiben....

das 2 mal war eigentlich nur 1 mal... und denke wenn einem ein mensch wichtig ist sollte man das doch verzeihen können.. oder steh ich damit so alleine da?

4. Mai 2007 um 15:10
In Antwort auf brent_12158078

Du hättest es für dich behalten sollen.
Wunderst du dich im Ernst, dass er jetzt enttäuscht von dir ist? Überlegt doch mal wie du dich fühlen würdest wenn es andersherum gelaufen wäre. Warum hast du es denn erzählt? Um dein eigenes schlechtes Gewissen auf Kosten seiner Gefühle reinzuwaschen? Das ist armselig und charakterschwach.

Und übrigens, die Liebe kann in 2 Sekunden verschwinden. Das hängt immer von der Situation ab. Du kannst auch problemlos seine Traumfrau sein und er dich gleichzeitig zum Teufel wünschen. Das schließt sich nicht aus.

Weil ich...
..immer ehrlich zu ihm sein will... und er hätte es mir angemerkt, kann ihn nicht anlügen. ich mein er kennt mich er merkt wenn etwas nicht stimmt....

4. Mai 2007 um 15:39

Einsehen
tue ich meinen fehler. ich weiß das es mist war. auch wenn du mir das nicht glaubst aber ich weiß das ICH den fehler gemacht habe.

aber man sollte auch mal versuchen die gründe zu verstehen wieso es passiert ist.

ich würde meine hand dafür ins feuer legen das ich nicht fremdpoppe.dafür bin ich nicht der typ.
das mit dem fremdküssen war ja auch nicht jemand fremdes, war ein freund den ich schon ein jahr kenne. es war niemand den man mal eben inner disco kennengelernt hat.
ich bin keine schlampe die mit irgendwem rummacht.

und ich kämpfe garantiert nicht um den kerl wenn ich nicht wüsste das ich den fehler gemacht hab. dann müsste ich nicht kämpfen aber ich tus.

und ja verlangen kann ich das verzeihen nicht, aber ich zu meinem teil würde eine fast 2 jährige beziehung nicht wegen einem kuss aufgeben.

und ich weiß auch das er mich noch liebt, nur glaube einfach das er es nicht zulassen will im moment.
und auch wenn es lange dauern würde, wäre es mir der kampf wert.

4. Mai 2007 um 16:03

Einsehen
tue ich meinen fehler. ich weiß das es mist war. auch wenn du mir das nicht glaubst aber ich weiß das ICH den fehler gemacht habe.

aber man sollte auch mal versuchen die gründe zu verstehen wieso es passiert ist.

ich würde meine hand dafür ins feuer legen das ich nicht fremdpoppe.dafür bin ich nicht der typ.
das mit dem fremdküssen war ja auch nicht jemand fremdes, war ein freund den ich schon ein jahr kenne. es war niemand den man mal eben inner disco kennengelernt hat.

und ich kämpfe garantiert nicht um den kerl wenn ich nicht wüsste das ich den fehler gemacht hab. dann müsste ich nicht kämpfen aber ich tus.

und ja verlangen kann ich das verzeihen nicht, aber ich zu meinem teil würde eine fast 2 jährige beziehung nicht wegen einem kuss aufgeben.

und ich weiß auch das er mich noch liebt, nur glaube einfach das er es nicht zulassen will im moment.

Kämpfen
Kämpfen kannst du um ihn, keine Frage. Ob er dich noch liebt? Kann durchaus sein. Aber in ihm tobt gerade ein fürchterlicher Kampf, den du ihm aufgebürdet hast.

"das mit dem fremdküssen war ja auch nicht jemand fremdes, war ein freund den ich schon ein jahr kenne"
---- Das macht die Sache um nichts verständlicher oder besser, eher im Gegenteil, dass wird das Ganze noch verschärfen, denn, wenn dieser Freund auch weiterhin präsent ist, wird das immer deinen Freund und die Beziehung, sollte es überhaupt noch eine geben, belasten.

Ich habe es schon einmal gesagt: So wie früher wird es nie mehr werden. Ob er dir je wieder vertrauen wird wage ich mal zu bezweifeln. Falls doch, wird es sehr sehr lange dauern und du wirst eine Menge ertragen müssen.

Und wie bereits erwähnt: Der Satz "würde ich nie machen, lege meine Hand ins Feuer" sollte nicht so achtlos ausgesprochen werden. Ich denke mal vor dem Fremdküssen hast du das auch gesagt.

Es wird eine enge und harte Sache werden, davon kannst du ausgehen.

"Eine Vase kannst du reparieren, aber die Sprünge werden immer sichtbar bleiben...."

4. Mai 2007 um 16:33

Kämpfen
Kämpfen kannst du um ihn, keine Frage. Ob er dich noch liebt? Kann durchaus sein. Aber in ihm tobt gerade ein fürchterlicher Kampf, den du ihm aufgebürdet hast.

"das mit dem fremdküssen war ja auch nicht jemand fremdes, war ein freund den ich schon ein jahr kenne"
---- Das macht die Sache um nichts verständlicher oder besser, eher im Gegenteil, dass wird das Ganze noch verschärfen, denn, wenn dieser Freund auch weiterhin präsent ist, wird das immer deinen Freund und die Beziehung, sollte es überhaupt noch eine geben, belasten.

Ich habe es schon einmal gesagt: So wie früher wird es nie mehr werden. Ob er dir je wieder vertrauen wird wage ich mal zu bezweifeln. Falls doch, wird es sehr sehr lange dauern und du wirst eine Menge ertragen müssen.

Und wie bereits erwähnt: Der Satz "würde ich nie machen, lege meine Hand ins Feuer" sollte nicht so achtlos ausgesprochen werden. Ich denke mal vor dem Fremdküssen hast du das auch gesagt.

Es wird eine enge und harte Sache werden, davon kannst du ausgehen.

"Eine Vase kannst du reparieren, aber die Sprünge werden immer sichtbar bleiben...."

Es macht die sache nicht besser
das weiß ich , wollte damit nur klarstellen das ich keine schlampe bin die hier mit irgendjemanden rummacht! wie es da oben einmal hieß. wollte nur klarmachen das ich niemand bin der zu irgendjemanden inner disco gehn würde um rumzumachen

nein der kontakt zu dieser person ist nicht mehr da.

ja ich müsste eine menge ertragen aber das wäre mir egal solange ich diesen menschen nicht verlieren. ich kann das zurzeit nicht ertragen,stehe kurz vor meiner prüfung und kann das nicht gebrauchen. und will ihn nicht verlieren...

oh doch dafür würde ich meine hand ins feuer legen. für mich hat ein kuss eine ganz andere bedeutung als sex. das ist für mich sehr intim und ich habe selbst bei meinem freund für manche sachen lange gebraucht. würde das nicht einfach mit wem anders machen

4. Mai 2007 um 19:44

Einsehen

Ah!
Dann hast Du also nicht fremd-, sondern bekanntgeküßt. Macht natürlich einen Riesenunterschied!

Was kommt als nächstes? bekanntgehen statt fremdgehen?

Man Mädel, werd mal wach...

4. Mai 2007 um 19:59
In Antwort auf robin_12261687

Ah!
Dann hast Du also nicht fremd-, sondern bekanntgeküßt. Macht natürlich einen Riesenunterschied!

Was kommt als nächstes? bekanntgehen statt fremdgehen?

Man Mädel, werd mal wach...

Ich wollte
damit nur klarstellen das ich nicht wie oben genannt ne schlampe bin die jeden abknuscht!

7. Mai 2007 um 8:53

Es macht die sache nicht besser
das weiß ich , wollte damit nur klarstellen das ich keine schlampe bin die hier mit irgendjemanden rummacht! wie es da oben einmal hieß. wollte nur klarmachen das ich niemand bin der zu irgendjemanden inner disco gehn würde um rumzumachen

nein der kontakt zu dieser person ist nicht mehr da.

ja ich müsste eine menge ertragen aber das wäre mir egal solange ich diesen menschen nicht verlieren. ich kann das zurzeit nicht ertragen,stehe kurz vor meiner prüfung und kann das nicht gebrauchen. und will ihn nicht verlieren...

oh doch dafür würde ich meine hand ins feuer legen. für mich hat ein kuss eine ganz andere bedeutung als sex. das ist für mich sehr intim und ich habe selbst bei meinem freund für manche sachen lange gebraucht. würde das nicht einfach mit wem anders machen

Ehm...
"für mich hat ein kuss eine ganz andere bedeutung als sex. das ist für mich sehr intim und ich habe selbst bei meinem freund für manche sachen lange gebraucht. würde das nicht einfach mit wem anders machen"

--- Widerspruch: Mit dem Bekannten hast dus ohne viel drumherum ja gleich gemacht. Und weils so toll war gleich nochmal. Erzähl das auch deinem Freund. Damit schlägst du ihm gleich nochmal ins Gesicht.

7. Mai 2007 um 11:31

Ehm...
"für mich hat ein kuss eine ganz andere bedeutung als sex. das ist für mich sehr intim und ich habe selbst bei meinem freund für manche sachen lange gebraucht. würde das nicht einfach mit wem anders machen"

--- Widerspruch: Mit dem Bekannten hast dus ohne viel drumherum ja gleich gemacht. Und weils so toll war gleich nochmal. Erzähl das auch deinem Freund. Damit schlägst du ihm gleich nochmal ins Gesicht.

Das
intim bezog sich auf sex

7. Mai 2007 um 14:26

Das
intim bezog sich auf sex

Differenziert
du dann zwischen "Küssen" und miteinander "Poppen"? Küssen erlaubt, aber Poppen nicht?

Mich würde interessieren, ob das dein Ex-Freund auch so sieht.

7. Mai 2007 um 17:03

Differenziert
du dann zwischen "Küssen" und miteinander "Poppen"? Küssen erlaubt, aber Poppen nicht?

Mich würde interessieren, ob das dein Ex-Freund auch so sieht.

Ich meinte damit
das ich finde das "poppen" etwas anderes intiemeres ist als küssen. das meiner meinung nach küssen nicht so schlimm ist wie fremdpoppen, d.h. nicht das ich finde das es erlaubt ist, nur das ich da einen unterschied sehe

8. Mai 2007 um 8:34

Ich meinte damit
das ich finde das "poppen" etwas anderes intiemeres ist als küssen. das meiner meinung nach küssen nicht so schlimm ist wie fremdpoppen, d.h. nicht das ich finde das es erlaubt ist, nur das ich da einen unterschied sehe

Beim
Küssen fängt es an, im Bett hört es auf.......

Aber wie gesagt, erklär das Alles auch so deinem Freund. Viel. versteht er es ja, was ich nicht glaube..

"das meiner meinung nach küssen nicht so schlimm ist wie fremdpoppen, d.h. nicht das ich finde das es erlaubt ist, nur das ich da einen unterschied sehe"
--- Und genau da liegt der Hund begraben. Darum ist es nicht bei einem Ausrutscher geblieben, und darum wird es auch ein 3x und 4x mal passieren.
Mir fehlt hier ein starkes Differenzierungsgefühl deinerseits.
Poppen= total schlimmm, Küssen= ja nicht so schlimm.....

8. Mai 2007 um 18:50

Beim

Aber wie gesagt, erklär das Alles auch so deinem Freund. Viel. versteht er es ja, was ich nicht glaube..

"das meiner meinung nach küssen nicht so schlimm ist wie fremdpoppen, d.h. nicht das ich finde das es erlaubt ist, nur das ich da einen unterschied sehe"
--- Und genau da liegt der Hund begraben. Darum ist es nicht bei einem Ausrutscher geblieben, und darum wird es auch ein 3x und 4x mal passieren.

Nein
es wird bei dem ausrutscher bleiben. ich mein ich weiß was ich falsch gemacht habe und was ich verlieren könnte.. mache es bestimmt nicht nochmal ..

9. Mai 2007 um 8:30

Nein
es wird bei dem ausrutscher bleiben. ich mein ich weiß was ich falsch gemacht habe und was ich verlieren könnte.. mache es bestimmt nicht nochmal ..

?
"es wird bei dem ausrutscher bleiben. ich mein ich weiß was ich falsch gemacht habe und was ich verlieren könnte.. mache es bestimmt nicht nochmal .."

--- Hast du das nicht vorher auch schon gewusst bzw. nach dem 1 Mal? Und dennoch ist es ein 2x passiert....

9. Mai 2007 um 17:15

?
"es wird bei dem ausrutscher bleiben. ich mein ich weiß was ich falsch gemacht habe und was ich verlieren könnte.. mache es bestimmt nicht nochmal .."

--- Hast du das nicht vorher auch schon gewusst bzw. nach dem 1 Mal? Und dennoch ist es ein 2x passiert....

Das 2 mal
war direkt nach dem 1 mal... hatten uns in der zeit überhaupt nicht gesehn.. und es auch noch nicht wirklich realisiert was passiert ist... auch wenns niemand glaubt aber war wie ein schockzustand

9. Mai 2007 um 20:35

Beim

Wieso meine blos immer alle...
das frauen gleich schlampen sind..?
gomen aber das ist dumm sowas zu behaupten punkt~
eine schlampe ist eine person die mit ihrer ordnung/sexleben etc SCHLAMPIG umgeht und das ist fremdküssen nicht ^^"
und ein kuss ist etwas intimes ja.. aber.. nur wenn man dabei etwas fühlt.. >__> wenn man nie etwas anderes vorher gehabt hat ist es klar das man neugierig ist, liegt in der natur des menschen... das er es nicht abkann , ok jeder ist anders, er scheint da etwas dünnhäutiger.. aber du bist jung und es gibt tausende von männern aufer welt es wird zwar weh tun aber so ist das leben, sammle blos erfahrungen bevor es wirklich ernst wird~

9. Mai 2007 um 21:34
In Antwort auf yidel_12436394

eine schlampe ist eine person die mit ihrer ordnung/sexleben etc SCHLAMPIG umgeht und das ist fremdküssen nicht ^^"
und ein kuss ist etwas intimes ja.. aber.. nur wenn man dabei etwas fühlt.. >__> wenn man nie etwas anderes vorher gehabt hat ist es klar das man neugierig ist, liegt in der natur des menschen... das er es nicht abkann , ok jeder ist anders, er scheint da etwas dünnhäutiger.. aber du bist jung und es gibt tausende von männern aufer welt es wird zwar weh tun aber so ist das leben, sammle blos erfahrungen bevor es wirklich ernst wird~

Danke
jemand der das wort schlampe auch richtig versteht

und mich wenigstens versteht und nicht gleich draufhaut.. danke!

10. Mai 2007 um 8:32
In Antwort auf yidel_12436394

Ja
"sammle blos erfahrungen bevor es wirklich ernst wird~"

--- Ja, aber hoffentlich auch die Richtigen und die, welche Ihr fürs Leben weiterhelfen.

@Chrissie85
Keine hier behauptet, dass du eine Schlampe ist, sicher nicht. Nur die Darstellungsweise, wie du das Ganze schilderst, ist sehr verwirrend. Und von einem "Schockzustand" bei 2x zu sprechen, ist doch ein wenig weit hergeholt. Jeder Mensch hat eine eigenen Willen, oder nicht?

Kann es vielleicht sein, dass du testen wolltest, ob es noch was Besseres am Markt gibt als deinen "Ex-Freund"? Du aber leider dann bemerkt hast, dass du eigentlich schon das Beste für dich hast (in Form deines vermutlich Ex-Freundes")?
Ergo: Manchmal weiß man erst was man hatte, wenns einem nicht mehr gehört....

10. Mai 2007 um 9:02

Ja
"sammle blos erfahrungen bevor es wirklich ernst wird~"

--- Ja, aber hoffentlich auch die Richtigen und die, welche Ihr fürs Leben weiterhelfen.

@Chrissie85
Keine hier behauptet, dass du eine Schlampe ist, sicher nicht. Nur die Darstellungsweise, wie du das Ganze schilderst, ist sehr verwirrend. Und von einem "Schockzustand" bei 2x zu sprechen, ist doch ein wenig weit hergeholt. Jeder Mensch hat eine eigenen Willen, oder nicht?

Kann es vielleicht sein, dass du testen wolltest, ob es noch was Besseres am Markt gibt als deinen "Ex-Freund"? Du aber leider dann bemerkt hast, dass du eigentlich schon das Beste für dich hast (in Form deines vermutlich Ex-Freundes")?
Ergo: Manchmal weiß man erst was man hatte, wenns einem nicht mehr gehört....

Hm doch
da stand irgendwo ich wäre eine schlampe

klar einen eigenen willen hat man
nein, nur der reiz weil man eben nichts anderes kennt, aber im leben nur den einen will..... dann ist man neugierig auf etwas anderes, weil ich eben garnichts anderes kannte..

10. Mai 2007 um 12:22

Hm doch
da stand irgendwo ich wäre eine schlampe

klar einen eigenen willen hat man
nein, nur der reiz weil man eben nichts anderes kennt, aber im leben nur den einen will..... dann ist man neugierig auf etwas anderes, weil ich eben garnichts anderes kannte..

Aha
bei mir ist das Wort "Schlampe" nicht gefallen.

"nein, nur der reiz weil man eben nichts anderes kennt, aber im leben nur den einen will..... dann ist man neugierig auf etwas anderes, weil ich eben garnichts anderes kannte.."

--- Aha, der Reiz. Und was ist wenn der Reiz ein 3 Mal kommt? Wenn du auf etwas Anderes neugierig bist, dann ist es wohl besser du lässt das mit der Beziehung ganz schnell. Man kann im Leben nunmal nicht Alles haben, ist leider so.

3. August 2009 um 16:23

Hi
hi, ich hab fast den selben fall nur von der anderen seite erlebt. meine freundin hat einen anderen geküsst, auch mehrmals und hat es mir am selben abend noch erzählt. ich habe es ihr verziehen, aber trotzdem braucht es zeit, bis das, was da kaputt gegangen ist, wieder heilt; ich versuch mal, zu erklären, warum sich dein freund so verhält: ich denke mal dass er dich schon noch liebt, aber die vorstellung, dass die, die man liebt, einen anderen küsst, die bringt einen innerlich um, das tut viel mehr weh, als körperliche schmerzen; mal liebt die frau, und gleichzeitig hasst man sie für das, was sie einem antut; und je nach stimmung überwiegt einmal die liebe und ein andermal wieder der hass; auf der einen seite will er dich nicht verlieren, auf der anderen kann er die vorstellung nicht ertragen, dass du einen enderen geküsst hast; ich denke mal, dass er sich deshalb nicht entscheiden kann; er muss versuchen sich zu entscheiden, entweder dir voll und ganz verzeihen und nach vorne blicken, oder ewig daran denken was passiert ist und trübsal blasen; ich hoffe dass er sich für das bessere entscheidet und ihr beide glücklich werdet...

7. August 2009 um 0:44

??

Oh das kann schon passieren
meine Freundin hein einen guten Bekannten auf MEINER Party vor meinen Augen gekuesst. Ich hab ihr vergeben aber darueber weg bin ich immer noch nicht. Das bedeutet im Umkehrschluss auch das ich heute bei weitem weniger Hemmungen habe Fremdzugehen als davor. Ist einfach so ein Gefuehl - als Frau muesste man sich ja damit auskennen.

8. August 2009 um 11:37

Huhu
hey

ich muss sagen das ich in meiner früheren beziehung auch schon mal fremdgeküsst habe und danach leider auch nix mehr wie vorher war was ja auch verständlich ist und leider ging diese beziehung daran auch kaputt weil er es einfach nicht vergesse konnte

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen