Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdküssen?

Fremdküssen?

31. Dezember 2005 um 22:12 Letzte Antwort: 2. Januar 2006 um 19:50

hallo,

also ich muss mir mal mein problem von der seele schreiben, damit ich ein bisschen zur ruhe komme! ich bin 20 mein freund 23! wohnen zusammen!

also bin mit meinem freund schon fast 3 jahre zusammen! ich war/bin immer sehr eifersüchtig auf andere frauen! er sagt er liebt mich und zeigt mir dies auch immer wieder! er sagt es gibt keinen grund für mich eifersüchtig zu sein!

ja ich war schon so eifersüchtig dass ich nicht wollt das er mit seinen arschkumpels (puffgeher, fremdgeher,..) fortgeht! er sagte immer da passiert nix usw!

naja am 15.12 hatte er dann weihnachtsfeier! ich gab mir einen ruck und war nicht mal eifersüchtig dass er allein wegging! ja um 2 uhr in der früh hat er mich angerufen, ob ich ihn von der disko abholen würde!

habe ihn dann abgeholt! zuerst sagte er zumir dass dort lauter gestörte rumlaufen würden! er sagte jetzt hätte ihn einfach eine geküsst! ich sagte sowas geht nicht so einfach!

dann sagte er mir dass er einen bekannten an der bar getroffen hatte! dieser hatte eine freundin dabei! irgendwan verabschiedete sich der bekannte! das weib (28 jahre alt) fing dann eine unterhaltung mit ihm an! er blieb an der bar bei ihr! sie kamen ins gespräch! danach wechselten die beiden die bar! er saß mit geöffneten beinen am barhocker sie stellte sich zwischen seine beine zu ihm heran! sie redeten weiter und dabei legte sie ihre hände auf seine oberschenkel! er tat nichts dagegen! er dachte nicht an mich! nichts! ja danach küssten sie sich (mit zunge)! er sagte zu mir es dauerte höchstens 2 sekunden, er hörte auf und ging! dann rief er mich an, und fragte ob ich ihn holen würde....

ich bin echt enttäuscht! er hat mir immer versprochen dass es keine andere gibt! mittlerweile vergehts! ab und zu erwische ich mich dabei dass ich es völlig verharmlose und ab und zu vergesse ich es schon!

das komische ist er sagt, sie hat ihm überhaupt nicht gefallen! er war in dem moment auch nicht scharf auf sie! er weiß selbst nicht wie es passieren konnte!

ich habe schon wieder mit ihm geschlafen, jedoch hab ich ihn seitdem nicht mehr geküsst auch nicht ohne zunge!

was denkt ihr darüber! jetzt wo ich das alles aufschrieb bin ich wieder traurig weil es wieder hochkommt! wir haben auch schon viel darüber gesprochen! habe auch viel geweint! ich dachte mir immer mir würde sowas nie passieren, weil er mir immer versprach er würde nie eine andere wollen!

ja er hat mir versprochen dass er nie mehr einen schluck alkohol trinkt, und dass er auch nicht mehr ohne mich fortgeht

liebe grüße

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 15:07

Hi..
ich wollte nur mal kurz meine Meinung dazu sagen..
ich persönlich würde meinen Freund ( 3 Jahre ebenfalls zusammen )auch dafür hassen, wenn er sowas tut. Aber in dem Moment denke ich immer daran, das mir das beinahe auch schon passiert ist ( konnte aber vorher klar denken). Wenn ich das so miteinander vergleichen würde, komme ich zu dem Entschluss, das es manche Situation gibt, wo man durch das Benehmen anderer ( die andere in deinem Fall ) einfach mitmacht- erstrecht mit Alkohol- und plötzlich merkt man erst, was man getan hat. Er hat dich doch auch direkt angerufen- denke auch das er es bereut. Es war wohl nur bestätigend in dme Moment, das sie ihn angemacht hatte-
Vielleicht solltest du ihn noch ne Weile auf etwas Abstand halten und zappeln lassen und ihn aber auch wieder küssen. Sonst wird es auch bald zu viel für ihn . Beobachte ihn und dann entscheide selbst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2006 um 17:21

Locker bleiben?
das mit dem alkohol hat er gesagt, weil er von sich selbst sehr enttäuscht war! darum meinte er, er trinkt ab jetzt nichts mehr oder eben nur in maßen! er sagte zu mir er möchte in zukunft mich gerne beim fortgehen dabei haben! was ist so schlimm daran? ich hab ihn zu nichts gedrängt und sagte auch zu ihm wenn er was trinken will soll er auch, ich möchte es ihm nicht verbieten!

was das alleine fortgehen betrifft - naja! wenn er jetzt mit einigen seiner arsch-freunden in eine diskothek gehen würde, hätte ich kein gutes gefühl und würds ihm auch sagen!

ich hasse manche seiner freunde wie schon erwähnt! puffgeher, betrüger.. mit solchen leuten möchte ich nicht das mein freund zuviel kontakt hat! einer hat ihn gefragt warum er sich nicht neben mir eine andere nimmt! der andere zeigt ihm immer wieder hintern von weibern in pornomagazinen und fragt ihn wie er die findet (in meinem beisein übrigens)! oder sie rufen ihn an, komm gehen wir ins bordell ein bisschen spass haben! da raste ich einfach aus! verständlich oder? und das ist kein spass die meinen das wirlich ernst! auch wenn mein freund darauf nicht eingeht, finde ich es trotzdem extrem scheisse von denen!

natürlich will ich ihn nicht einsperren, keine frage!

andere die jetzt "wirklich" betrogen worden sind, werden sich wahrscheinlich über mich lächerlich machen, weil ich nur wegen einem kuss so einen aufstand mache!

aber ich arbeite wirklich daran! meist hab ich die sache wieder vergessen, und dann holt sich mich wieder ein!

danke für eure antworten!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2006 um 19:38

Hey bianca
ich weiß nicht wo du heraus lesen konntest dass ich auf die palme gehe?

hab dich ja auch nicht angegriffen oder angemotzt! weiß nicht wo das vielleicht so rüber kam! falls du dich angegriffen fühltest tut mir das leid!

ich reg mich ja nicht auf! das einzige was mich aufregt sind seine freunde! und in deren beisein rege ich mich auch nicht auf

ich hab mich wegen "ausrutscher" auch nicht aufgeregt! nicht geschimpft! ich hab ihm nur gesagt das ich sehr enttäuscht und traurig bin! das wars! seitdem haben wir viel viel geredet und das hat mir sehr geholfen!

liebe grüße und danke auch für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2006 um 19:50

*gg*
echt ein lustiges bild, das du vor dir hattest *lach*!

ja die zeit vergeht und heilt ja bekanntlich alle wunden!

danke nochmal für deinen beitrag, hat mir echt geholfen!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen