Fremdküssen
Hallo,
ich kenn schon länger einen Mann, den ich sehr attraktiv finde.
Wir haben uns schon häufiger beim furtgehen getroffen und geratscht.
Leider hat er eine Freundin.
Er schaut mich aber immer auffällig an und hat mir auch schon Nachrichten mit Kussmund und so geschickt.
Vor kurzem war ich in einer Bar, wo er plötzlich auch auftauchte. Mit Alkohol intus 🙈 hat er mich heimbegleitet, da gleicher weg.
Vor meinem Haus fing er an mich zweimal ganz fest zu umarmen und plötzlich zu küssen 😩
Ich bin wirklich kein Fan davon, wenn jemand in einer Beziehung ist - aber hier hat es mich überkommen 😞
Was hat das ganze zu bedeuten?
Mach mir natürlich jetzt meine Gedanken. Warum er das seiner Freundin antut etc.
Mehr lesen
Wieso machst du dir gedanken?
Er hat die Freundin und fremd geküsst. Ist doch nicht deine schuld. Wenn dan sollte er sich gedanken machen, wie es um seine Bezihung steht.
Du bist nicht für sein handeln verantwortlich
4 -Gefällt mir
Da core zu meiner Vorschreiberin, das schlechte Gewissen solltest definitiv nicht Du, sondern er haben .
Aber sei generell vorsichtig bei diesem Manne, der a) wohl nichts "anbrennen lässt" und b) anscheinend Alkohol zum Mut antrinken braucht. Als potentielle Freundin wärest Du genauso austauschbar wie seine Jetzige.
Wenn Du dies so einordnen kannst, spricht nichts dagegen, eine "Kurzzeitbeziehung" mit ihm anzufangen, aber verliebe Dich bitte nicht in ihn
3 -Gefällt mir

Da hat ja jeder eine andere Einstellung, was der Partner so beim weggehen "darf" und was nicht. Ich finde ma sollte bei so einer Bewertung dann auch konsequent sein und nicht für sich andere Maßstäbe an den Tag legen. 😉
Erinnere dich einfach an deine letzten Beziehungen und deren glücklichsten Phasen. Hättest du da deinen Partner Schmusen mit anderen feschen Madeln gegönnt oder wärest eher eifersüchtig geworden ?
Wenn ja, dann schau was rauskommt mit euch Beiden. Wenn nein, dann sei dir bewusst, dass er dir gerade vorlebt, wie er in Beziehungen agiert, wenn er mal alleine weggeht.
Gefällt mir

Ich kann mich den ersten Antworten überhaupt nicht anschließen.
"Warum er das seiner Freundin antut etc."
Das muss heißen "Warum tut IHR das seiner Freundin an ?" ...denn dazu gehören IMMER zwei.
Es war noch nie ein Fehler die Finger von vergebenen Männern / Frauen zu lassen.
Also wenn ein für mich fremder Mann meine Frau küssen würde, müsste sie sich natürlich was anhören von mir - der Typ aber auch, weil er weiß dass sie vergeben ist, es ihn aber scheißegal ist. Auch wenn er mich nicht kennt, bzw. wir kein freundschaftliches Verhältnis haben. So viel Respekt sollte man schon haben können.
Ich mein, es laufen genug nicht vergebene Menschen rum.
Ich versteh die Frage nicht und auch nicht die Antworten hier.
Ist doch ganz einfach, offensichtlich und selbstverständlich.
Das man das aber trotzdem Leuten erklären muss, finde ich befremdlich.
Da machen sich das die Leute echt zu einfach...auf Kosten aderer.
2 -Gefällt mir
Mach mir natürlich jetzt meine Gedanken. Warum er das seiner Freundin antut etc. "
Weil du mitgemacht hast, ganz einfach. Ich finde, so eine Aussage kann man sich getrost sparen. Da könnte man wenigstens so ehrlich sein und sagen, "Ja, mir ist es völlig egal ob andere in einer Beziehung sind, Hauptsache ich habe das was ich will, ohne Rücksicht auf die andere Frau".
Nicht falsch verstehen, ja, er ist in einer Beziehung und hat die Hauptverantwortung. Wärst du es nicht gewesen, dann wäre es eine andere Frau, so objektiv sollt man sein.
Aber dieses Geheuchel von Menschen die wissen, dass der andere in einer Beziehung ist und es nicht interessiert, man frisch fröhlich mitmacht und dann meint; "Warum tut er das bloß" Oder "Er ist ein A...", (auch schon hier gelesen), kann man sich echt schenken. Man selbst ist nämlich kein Stück besser und sollte aufhören den Moralapostel zu spielen. Ist dasselbe als wenn Nachbarn/Familienmitglieder (wer auch immer) ständig ihr Kind verprügeln, Angehörige/andere Nachbarn sich aber "raushalten", weils ja nicht ihr Problem ist, anschließend aber über die Inkompetenz der Eltern herziehen und meinen, sie wären so viel besser, weil sie das Kind nicht selbst misshandelt hätten. Das Beispiel passt jetzt vl nicht ganz, weil Kindesmisshandlung natürlich eines der schrecklichsten Dinge überhaupt ist und es bei euch nur ein Kuss war, aber ein anderes Beispiel ist mir jetzt nicht eingefallen.
Warum er das tat ist einfach zu beantworten, weil er die Möglichkeit hatte. Wenn eine andere Frau an deiner Stelle gewesen wäre, hätte er dies ebenso genutzt. Manche Männer nehmen was sie kriegen können und was sich ihnen anbietet.
Ich persönlich könnte es jetzt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mit einem Mann intim zu werden von dem ich weiß, dass er in einer Beziehung ist. (Nochmal weniger wenn Kinder im Spiel sind, das könnte ich ihnen nämlich nie antun)
Ich nehme bei euch jetzt mal an, dass ihr beide noch sehr jung seid. Ja, ist jetzt passiert und die Welt geht dadurch nicht unter. Nur solltest du aufhören ihm die ganze Verantwortung zuzuschieben, denn sie war dir ja auch völlig egal. So ehrlich sollte man sein.
3 -Gefällt mir
Ich kann mich den ersten Antworten überhaupt nicht anschließen.
"Warum er das seiner Freundin antut etc."
Das muss heißen "Warum tut IHR das seiner Freundin an ?" ...denn dazu gehören IMMER zwei.
Es war noch nie ein Fehler die Finger von vergebenen Männern / Frauen zu lassen.
Also wenn ein für mich fremder Mann meine Frau küssen würde, müsste sie sich natürlich was anhören von mir - der Typ aber auch, weil er weiß dass sie vergeben ist, es ihn aber scheißegal ist. Auch wenn er mich nicht kennt, bzw. wir kein freundschaftliches Verhältnis haben. So viel Respekt sollte man schon haben können.
Ich mein, es laufen genug nicht vergebene Menschen rum.
Ich versteh die Frage nicht und auch nicht die Antworten hier.
Ist doch ganz einfach, offensichtlich und selbstverständlich.
Das man das aber trotzdem Leuten erklären muss, finde ich befremdlich.
Da machen sich das die Leute echt zu einfach...auf Kosten aderer.
@kaschperle & @JuliaX
Sorry, aber in was für einem Film bin ich denn hier gelandet?
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass die TE sich hier unkorrekt verhalten hat, konkret: genannten Typen in irgendeiner Weise "angebaggert" hat.
Oder habe ich da irgendetwas überlesen???
Mehr noch:
Der hier genannte Gentleman hat eindeutig sexuelle Nötigung angewendet. Das ist ein Straftatbestand!
Da spielt es keine Rolle, dass es die TE dabei "überkommen" hatte. Denn über diesen Umstand konnte a) er sich keinesfalls sicher sein, und b) kann ich mir nicht vorstellen dass die TE es genau so "gewollt" hat.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mach mir natürlich jetzt meine Gedanken. Warum er das seiner Freundin antut etc. "
Weil du mitgemacht hast, ganz einfach. Ich finde, so eine Aussage kann man sich getrost sparen. Da könnte man wenigstens so ehrlich sein und sagen, "Ja, mir ist es völlig egal ob andere in einer Beziehung sind, Hauptsache ich habe das was ich will, ohne Rücksicht auf die andere Frau".
Nicht falsch verstehen, ja, er ist in einer Beziehung und hat die Hauptverantwortung. Wärst du es nicht gewesen, dann wäre es eine andere Frau, so objektiv sollt man sein.
Aber dieses Geheuchel von Menschen die wissen, dass der andere in einer Beziehung ist und es nicht interessiert, man frisch fröhlich mitmacht und dann meint; "Warum tut er das bloß" Oder "Er ist ein A...", (auch schon hier gelesen), kann man sich echt schenken. Man selbst ist nämlich kein Stück besser und sollte aufhören den Moralapostel zu spielen. Ist dasselbe als wenn Nachbarn/Familienmitglieder (wer auch immer) ständig ihr Kind verprügeln, Angehörige/andere Nachbarn sich aber "raushalten", weils ja nicht ihr Problem ist, anschließend aber über die Inkompetenz der Eltern herziehen und meinen, sie wären so viel besser, weil sie das Kind nicht selbst misshandelt hätten. Das Beispiel passt jetzt vl nicht ganz, weil Kindesmisshandlung natürlich eines der schrecklichsten Dinge überhaupt ist und es bei euch nur ein Kuss war, aber ein anderes Beispiel ist mir jetzt nicht eingefallen.
Warum er das tat ist einfach zu beantworten, weil er die Möglichkeit hatte. Wenn eine andere Frau an deiner Stelle gewesen wäre, hätte er dies ebenso genutzt. Manche Männer nehmen was sie kriegen können und was sich ihnen anbietet.
Ich persönlich könnte es jetzt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mit einem Mann intim zu werden von dem ich weiß, dass er in einer Beziehung ist. (Nochmal weniger wenn Kinder im Spiel sind, das könnte ich ihnen nämlich nie antun)
Ich nehme bei euch jetzt mal an, dass ihr beide noch sehr jung seid. Ja, ist jetzt passiert und die Welt geht dadurch nicht unter. Nur solltest du aufhören ihm die ganze Verantwortung zuzuschieben, denn sie war dir ja auch völlig egal. So ehrlich sollte man sein.
Über die Frage, ob man sich auf eine Affäre mit "gebundenen" Partnern einlassen "darf", kann man sich natürlich trefflich streiten.
Persönlich bin ich der Meinung, dass eine Beziehung ohnehin bereits auf sehr wackeligen Beinen steht, wenn einer der Beziehungspartner bewusst fremdgeht.
Solche Affären wirken auf mich wie Beschleuniger des Schicksals, das früher oder später ohnehin seinen Lauf nimmt.
Entweder zerstören sie Beziehungen, oder sie machen sie sogar stärker, wenn die Affären anschließend auf richtige Weise aufgearbeitet werden.
Aber das ist hier nicht das Thema, glaube ich...
Gefällt mir
@kaschperle & @JuliaX
Sorry, aber in was für einem Film bin ich denn hier gelandet?
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass die TE sich hier unkorrekt verhalten hat, konkret: genannten Typen in irgendeiner Weise "angebaggert" hat.
Oder habe ich da irgendetwas überlesen???
Mehr noch:
Der hier genannte Gentleman hat eindeutig sexuelle Nötigung angewendet. Das ist ein Straftatbestand!
Da spielt es keine Rolle, dass es die TE dabei "überkommen" hatte. Denn über diesen Umstand konnte a) er sich keinesfalls sicher sein, und b) kann ich mir nicht vorstellen dass die TE es genau so "gewollt" hat.
Bei dem Text frage ich mich gerade in welchem Film ich gelandet bin
Wo genau liest du sexuelle Nötigung heraus? Zitieren bitte!!! Wenn das so wäre, würde sie sich eher Gedanken um sich selbst machen, als um die "arme andere Frau" der er ja das alles angetan hat.
Und nochmal, wenn ICH mich auf einen vergebenen Mann einlasse, dann tue ich das mit vollem Bewusstsein und es ist mir einfach egal. Ist ja auch okay, dann aber soll man das Kind bitte auch beim Namen nennen und nicht die Moralkeule schwingen und erschüttert darüber sein, wie böse doch der Mann ist und wie er das bloß tun kann. Ja, er ist so böse und dennoch küsse ich ihn, oder hüpfe mit ihm ins Bettchen. Solche Leute sind kein Stück besser.
Und höre doch bitte auf zu interpretieren! Wenn es sexuelle Nötigung war, dann hätte die TE das erwähnen müssen. Dann hätte sie schreiben müssen, dass sie das nicht wollte. Steht im Text aber nirgends. EInfach bitte mal bei den Fakten bleiben.
Da steht "Leider hat er eine Freundin" "Eigentlich bin ich kein Fan davon mich auf einen Mann einzulassen, der eine Beziehung hat" "wie konne er das seiner Freundin antun" "Es hat mich einfach so überkommen" "Ich finde ihn schon länger attraktiv" "Er hat mir bereits Nachrichten geschickt"
Da steht nicht "Ich wollte das nicht" "Er hat mich gezwungen und ich habe ihn angewehrt"
Sie ist kein Fan davon, tut es dennoch und ist dann entrüstet darüber, wie er das seiner Partnerin antun konnte. Ihre Prinzipien hat sie aber mal schnell über Board geworfen und stellt hier die Frage was das ganze zu bedeuten hat. Na, was soll das bedeuten? Er nimmt was er kriegen kann und betrügt seine Freundin. Ganz einfach eben. Und sie hat sich darauf eingelassen und somit auf demselben Niveau wie der Mann. Dann kann man sich aber auch diese Frage "WIE KANN ER NUR" sparen. Den Zeigefinger auf ihn zu richten ist absolut fehl am Platz, erst Mal an sich selbst arbeiten, wenn einen das so stört und man nicht verstehen kann, wie er so agieren konnte.
Nicht falsch verstehen, Menschen machen Fehler, es war ein Kuss, den er vl bereut, (oder auch nicht) vl sind alle noch sehr jung und ja, ist eben so. Die Welt geht davon nicht unter. Aber das was er seiner Partnerin lt ihren eigenen Aussagen angetan hat, das war nicht ER alleine!!!! Und das sind die FAKTEN.
Und deine Unterstellung der sexuellen Nötigung obwohl in dem Text nichts davon hervorgeht ist schon grenzwertig, mein Lieber. Mehr Fakten, weniger Interpretationen!!!!
Hier gehen Beiträge im Sexforum rum, wo es zur Nötigung, sogar Vergewaltigungen kam, lies dir das mal lieber durch, bevor du hier -ohne dass die TE sich dazu geäußert hat- sowas raushaust. Das ist grenzwertig jemanden so eine Straftat zu unterstellen, ohne sich überhaupt SEINE Seit angehört zu haben und ohne, dass die TE davon was erwähnte.
Ich bin wirklich fassungslos über deinen Beitrag.
4 -Gefällt mir
Über die Frage, ob man sich auf eine Affäre mit "gebundenen" Partnern einlassen "darf", kann man sich natürlich trefflich streiten.
Persönlich bin ich der Meinung, dass eine Beziehung ohnehin bereits auf sehr wackeligen Beinen steht, wenn einer der Beziehungspartner bewusst fremdgeht.
Solche Affären wirken auf mich wie Beschleuniger des Schicksals, das früher oder später ohnehin seinen Lauf nimmt.
Entweder zerstören sie Beziehungen, oder sie machen sie sogar stärker, wenn die Affären anschließend auf richtige Weise aufgearbeitet werden.
Aber das ist hier nicht das Thema, glaube ich...
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, ob die Beziehung auf wackeligen Beinen steht oder nicht. Das wissen wir doch nicht und tut nichts zur Sache.
So nachdem Motto "Ja, war eh schon alles kaputt, also macht es auch nichts, wenn ich mit einem vergeben Mann ins Bett gehe". Ja, kann man so sehen, oder auch nicht. Mal davon abgesehen, hier wars ja nur ein Kuss.
Kann auch jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich habe keinen Respekt vor vergebenen Männern die fremdgehen, also gehe ich mit ihnen natürlich auch nicht ins Bett. Ich kann nicht auf der einen Seite jemanden etwas ankreiden, aber genau mit so jemanden dann intim werden und Zärtlichkeiten austauschen.
Das kann natürlich jeder sehen wie er will, die Hauptverantwortung trägt ohnehin der Vergebene. Für mich kommt so eine Einstellung allerdings nicht infrage. Ich bin kein Stück besser, wenn ich mich mit vollem Bewusstsein auf einen vergeben Mann einlasse und dann heuchlerisch frage, wie der böse Mann sowas nur seiner Partnerin antun kann, während sie mir ebenso egal war.
Und so möchte ich auch nie werden. Mein Glück auf dem Leid eines anderen aufbauen -noch schlimmer wenn Kinder vorhanden sind- nein danke! Das meine ich jetzt allgemein und beziehe ich nciht auf die TE! Aber solche Fälle gibts ja haufenweise, wo sich dann die Affäre darüber beklagt, wie schäbig doch das Verhalten des Betrügers ist, einfach weil sie oft gekränkt ist. Das hat aber dann nichts mit dem Mitgefühl des Betrogenen zu tun, sondern lediglich der eigenen Egoismus der nicht befriedigt wurde, weil der Betrüger doch nicht die versprochene Scheidung eingereicht hat. Auf solche Menschen könnte ich getrost verzichten und müssen sich nicht als etwas Besseres hinstellen.
1 -Gefällt mir
Ein Kuss drückt so viel mehr wie Worte aus ..
Gefällt mir
Bei dem Text frage ich mich gerade in welchem Film ich gelandet bin
Wo genau liest du sexuelle Nötigung heraus? Zitieren bitte!!! Wenn das so wäre, würde sie sich eher Gedanken um sich selbst machen, als um die "arme andere Frau" der er ja das alles angetan hat.
Und nochmal, wenn ICH mich auf einen vergebenen Mann einlasse, dann tue ich das mit vollem Bewusstsein und es ist mir einfach egal. Ist ja auch okay, dann aber soll man das Kind bitte auch beim Namen nennen und nicht die Moralkeule schwingen und erschüttert darüber sein, wie böse doch der Mann ist und wie er das bloß tun kann. Ja, er ist so böse und dennoch küsse ich ihn, oder hüpfe mit ihm ins Bettchen. Solche Leute sind kein Stück besser.
Und höre doch bitte auf zu interpretieren! Wenn es sexuelle Nötigung war, dann hätte die TE das erwähnen müssen. Dann hätte sie schreiben müssen, dass sie das nicht wollte. Steht im Text aber nirgends. EInfach bitte mal bei den Fakten bleiben.
Da steht "Leider hat er eine Freundin" "Eigentlich bin ich kein Fan davon mich auf einen Mann einzulassen, der eine Beziehung hat" "wie konne er das seiner Freundin antun" "Es hat mich einfach so überkommen" "Ich finde ihn schon länger attraktiv" "Er hat mir bereits Nachrichten geschickt"
Da steht nicht "Ich wollte das nicht" "Er hat mich gezwungen und ich habe ihn angewehrt"
Sie ist kein Fan davon, tut es dennoch und ist dann entrüstet darüber, wie er das seiner Partnerin antun konnte. Ihre Prinzipien hat sie aber mal schnell über Board geworfen und stellt hier die Frage was das ganze zu bedeuten hat. Na, was soll das bedeuten? Er nimmt was er kriegen kann und betrügt seine Freundin. Ganz einfach eben. Und sie hat sich darauf eingelassen und somit auf demselben Niveau wie der Mann. Dann kann man sich aber auch diese Frage "WIE KANN ER NUR" sparen. Den Zeigefinger auf ihn zu richten ist absolut fehl am Platz, erst Mal an sich selbst arbeiten, wenn einen das so stört und man nicht verstehen kann, wie er so agieren konnte.
Nicht falsch verstehen, Menschen machen Fehler, es war ein Kuss, den er vl bereut, (oder auch nicht) vl sind alle noch sehr jung und ja, ist eben so. Die Welt geht davon nicht unter. Aber das was er seiner Partnerin lt ihren eigenen Aussagen angetan hat, das war nicht ER alleine!!!! Und das sind die FAKTEN.
Und deine Unterstellung der sexuellen Nötigung obwohl in dem Text nichts davon hervorgeht ist schon grenzwertig, mein Lieber. Mehr Fakten, weniger Interpretationen!!!!
Hier gehen Beiträge im Sexforum rum, wo es zur Nötigung, sogar Vergewaltigungen kam, lies dir das mal lieber durch, bevor du hier -ohne dass die TE sich dazu geäußert hat- sowas raushaust. Das ist grenzwertig jemanden so eine Straftat zu unterstellen, ohne sich überhaupt SEINE Seit angehört zu haben und ohne, dass die TE davon was erwähnte.
Ich bin wirklich fassungslos über deinen Beitrag.
@JuliaX:
Ich danke Dir und entschuldige mich, in der Tat habe ich mich falsch ausgedrückt (ich musste mich selbst bzgl. Begriffsdefinitionen nochmals kundig machen, wieder was dazugelernt).
Ich korrigiere mich also:
Es liegt hier tatsächlich keine vor, ein Begriff, welcher schwereren sexuellen Straftaten (Vergewaltigung etc.) vorbehalten ist.
Allerdings sehe ich hier immer noch, das zumindest vorliegt!
Warum?
Die TE hat nirgendwo erwähnt, dass sie dem Typen irgendeine Art von aktiver Zustimmung zu seiner Handlung gegeben hat. Im Grunde ist noch nicht einmal klar, ob sie überhaupt mit ihm geflirtet hat. Das spielt aber auch keine Rolle:
Besoffen auf dem Nachhauseweg über eine Frau herfallen, nur weil *mann* glaubt "sie will es doch so" ist für mich nicht akzeptabel.
Es spielt keinerlei Rolle, dass die TE besagten Kerl attraktiv fand und es sie "überkommen" hat. Denn das konnte er ja nicht wissen. Die Situation auf Seiten der TE werte ich schlicht als emotionale Überrumpelung. Das "so nicht Gewollte" drücken ja auch die beiden Emotions-Smilies aus, oder interpretiere ich das falsch?
Und ja, da stehen Hinweise dass die Situation keineswegs gewollt bzw. mit Absicht herbeigeführt wurden:
"...wo er plötzlich auch auftauchte." (im Gegensatz zu "ich habe mich mit ihm verabredet"  
"Alkohol intus 🙈 hat er mich heimbegleitet, da gleicher weg" (im Gegensatz zu "ich habe ihn gefragt/gebeten, mit mir zu kommen"  
Dass die TE ihn attraktiv findet/fand, besteht ja kein Zweifel, aber sagt das schon aus dass die TE ihn aktiv "beworben" hat oder gar geflirtet? Da müsstest Du mir mal die entsprechenden Textzeilen zeigen.
Wenn es denn tatsächlich der Wunsch der TE gewesen wäre, es so weit kommen zu lassen - warum dann nicht gleich die Gelegenheit nutzen und es weiter gehen lassen? Warum dann nicht den Moment des Triumphes weiter auskosten?? Warum dann überhaupt dieser Thread???
Gefällt mir