Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdkuss - Entschuldigung

Fremdkuss - Entschuldigung

22. April 2008 um 19:23

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einiger zeit hier mal berichtet das ich jemanden geküsst habe und somit meinen freund betrogen habe.
ich möchte mich für dafür bei ihm entschuldigen und ihm sagen das es mir wirklich leid tut.aber ich finde mit einer einfachen entschuldigung ist es nicht getan. Habt ihr ideen ob ich ihm was schenken könnte/sollte? wenn ja was? Irgendwas, was er nie vergessen wird. es soll ihm auch eine freude machen. er hat mir verziehen nur ihm geht es schlecht und er denkt jeden tag daran.

ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll..

wäre froh um antworten

Mehr lesen

23. April 2008 um 1:48

Prima Idee
Bl*s ihm jeden morgen einen (tschuldigung), da wird's Ihm bald besser gehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 17:20

...
ja, da hast du recht. mit einem Geschenk ist es nicht getan.
das problem ist, wir haben eine fernbeziehung, sehen uns also nicht jeden tag. naja, mir wird schon etwas einfallen was ihm gefallen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club