Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdknutschen

Fremdknutschen

17. März 2014 um 20:43

hallo erst mal

ich hab noch nie in eine forum geschrieben...
also ich bräuchte mal dringend objektive eindrücke von folgender situation:

mein freund hat fremdgeknutscht. insgesamt vier mal mit unterschiedlichen frauen jeweils unter alkoholeinfluss. ein freund von uns hat es mir gebeichtet. er wäre niemals mit der sprache rausgerückt. er hatte angeblich zu große angst davor, dass ich schluss mache.
das erste mal, dass er fremd geknutscht hat, war vor fast einem jahr! unsere beziehung lief immer bestens. ich war sehr glücklich und er auch.
ich habe nachdem ich davor erzählt bekommen habe, direkt mit ihm schluss gemacht. er will mich um jeden preis zurück und gibt sich richtig mühe. er macht dinge, die mich auch wirklich überraschen und freuen!
trotzdem weiß ich nicht, ob ich wieder eine beziehung eingehen sollte. der kummer ist so unendlich riesig!!!!!!!

wie klingt das für jemanden, der weder mich noch meinen (ex)freund kennt?? jeder sagt mir was anderes...

Mehr lesen

18. März 2014 um 19:50


naja also ich war in der selben Situation, nur war es anders rum.Wenn es nur ein kurzer Kuss war, dann würde ich ihn wieder zurück nehmen. Und vorallem wenn da keine Gefühle im Spiel waren. Klar ich verstehe, dass du sauer bist und verletzt, aber wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich ihn wieder zurück nehmen.. Kann aber vielleicht auch schwer werden, da dein Vertrauen zu ihm erstmal wieder aufgebaut werden muss.
Wir können dir hier nichts raten, du musst tun, was dein Herz sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 13:44

Kannst du wirklich damit leben?
Mein nun eigtl ExFreund feierte auch gerne und trank dabei viel. Das erste mal dass ich merkte das was nicht stimmte war, als er nach einem Männerabend heim kam. Er hatte die ganze Zeit mit einer Ex geschrieben. Sie solle ihn abholen von der Disco usw. Obwohl kein Treffen oder so jemals zustande kam (sie war auch vergeben), war mein Vertrauen weg.
Eigtl. wollte ich ihn auf der Stelle verlassen. Er flehte mich auch heulend an zu bleiben und schrieb der Ex dass er keinen Kontakt zu ihr wünscht.
Die folgenden Monate waren unglaublich schwer.
Hatte sehr daran zu knabbern, aber jedesmal wenn er alleine furt war konnte ich nicht schlafen. Ich wurde dadurch krankkhaft eifersüchtig. Wenn er das Haus verließ hatte ich nur einen Gedanken: Trifft er andere Frauen?!
Und das nur wegen Nachrichten....

Gib dir Zeit.
Überleg ob du das kannst.
Ich konnte es nicht....weil eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung einfach weggefallen ist.
Auch wenn du dir sagst: Wir lieben uns. Das schaff ich.
wäre es doch nur Einrede. Die wenigsten können das.
Ich sehe das so: Untreue Männer bleiben untreu.
Entweder man ist eine Frau die schweigt und es hinnimmt oder man sagt Tschüss und lässt jemanden in sein Leben der dich so respektiret wie du es verdienst.
Oder willst du den Mann umarmen der auch 4 Fremde Weiber abgeschleckt hat...du wirst immer daran denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen