Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst und gelogen, was nun?

Fremdgeküsst und gelogen, was nun?

7. Juli 2016 um 14:17

Ich bin 19 Jahre alt und bin seit mehr als 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mit meiner Klasse war ich vor 3 Wochen in Kroatien, dort habe ich einen Mann geküsst. Ich redete mit diesem Mann 2 Tage und am dritten Tag küssten wir uns dann kurz. Gleich danach bin ich aber weg und weinte weil ich es so bereute, dieser Kuss bedeutete ja nichts für mich. Mein Freund hatte bereits Vermutungen, da ich mich anders verhielt als sonst aber ich stritt immer alles ab und das ca. 2 Wochen. Nun hat er von Freunden gehört, dass jemanden geküsst habe und ich habe ihm das dann bestätigt. Er hat Schluss gemacht und möchte jetzt Abstand von mir. Ich kann die Trennung aber nicht akzeptieren, da ich ihn über alles liebe und ein Leben ohne ihn sinnlos wäre. Ich schreibe ihm ständig, da ich es nicht aushalte keinen Kontakt mit ihm zu haben. Er hat gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte er es jetzt aber nicht kann weil ich ihn betrogen habe und ich es ihm nicht schnell gesagt habe. Er meinte auch, dass wir vielleicht mal wieder zusammenkommen, er weiß es aber nicht. Nun meine Frage - wie soll ich mich verhalten? Hat jemanden schon Erfahrungen damit gemacht? Ich denke nur, dass ich ihm eine Chance geben würde weil ich ihn einfach liebe und er der Richtige ist. Wie denkt ihr?
Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 17:35

@bissfest
Soll sie ihm also tatsächlich gleich die nächste Lügengeschichte auftischen, nachdem sie 2 Wochen gelogen hat?

@ hallo2512

Du hast Deinen Freund sehr verletzt. Lass ihm mal ein bisschen Zeit und hör sofort auf, ihn mit Nachrichten zu bombardieren.
Es ist doch fraglich, ob er wegen eines Kusses 4 1/2 Jahre wegwirft. Allerdings hat Deine Lügerei die Sache verschlimmert. Der Grund dafür wird doch einzig sein, dass Du eben genau davor Angst hattest, dass er Schluss macht.
Dies und nichts anderes solltest Du ihm erzählen.

Wie war denn eure Beziehung in der letzten Zeit?

Gefällt mir

9. Juli 2016 um 1:28

Liebe hallo!
W A S ? Du gibst I H M eine Chance? Ich brauche nicht zu denken. DU sollst denken!


Viel Glück,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen