Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst... soll ich schlussmachen? bitte um rat!!!

Fremdgeküsst... soll ich schlussmachen? bitte um rat!!!

28. März 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 12:30

hallo ihr lieben,
ich habe ein paar probleme mit meinem freund und weiß nicht was ich machen soll. also wir sind jetzt bald zwei jahre zusammen und sind beide 18 ich weiß dass ist jung aber ich dachte wirklich er wäre der richtige.. ich war zwar schon immer ein kleines bisschen eifersüchtig aber nicht arg, ich habe ihm nie vorschriften gemacht oder ihn kontrolliert. allerdings war e letztes jahr im sommer mit seiner mutter im urlaub wo er auch ein mädel kennengelernt hat. ich hatte schon vermutet dass da was war aber ich habs immer versucht zu verdrängen. jetzt weiß ich allerdings sicher dass die beiden sich geküsst haben. allerdings muss ich auch zugeben dass ich zum ersten mal seine sms gelesen habe ich weiß dass das mist war aber ich konnt nich anders. ich muss mit ihm drüber reden aber ich hab angst dass er schluss macht wenn er weiß dass ich seine sms gelesen habe. ich weiß, eigentlich sollte ICH schluss machen aber ich kanns einfach nicht ich liebe ihn zu sehr. ich habe angst dass er mir nicht die wahrheit sagt wenn ich ihn drauf anspreche denn in der sms steht nichts von dem kuss, ich weiß es aber von jemandem den ich da auf keinen fall mit reinziehen will.
was meint ihr? ist ein einmaliger kuss grund schluss zu machen? kann ich ihm den kontakt zu diesem mädchen verbieten (sie schreiben wohl noch ab und zu aber da läuft nix mehr) ? ich weiß einfach nciht was ich machen soll er ist mir so wichtig aber er hat mich totsl verletzt und ich weiß nicht wie ich ihm wieder vertrauen kann... noder findet ihr das übertrieben wegen "einem kuss"?
tut mir leid wenn das jetzt so lang geworden ist...
ganz liebe grüße

Mehr lesen

28. März 2007 um 13:53

Ich persönlich
würde schluss machen, genauso wie mein mann mit mir!!!
du schreibst, dass du verletzt bist deswegen und ihm nicht mehr vertrauen kannst. ist meiner meinung nach eine völlig normale reaktion. wie solls werden wenn er wieder ohne dich im urlaub fährt? du sitzt zuhause und denkst die ganze zeit darüber nach was er wohl machen könnte und wer weiss obs nächstes mal bei nem kuss bleibt?? im übrigen denke ich, wenn man wirklich bereut und nix mehr vor hat sagt man es dem menschen der einem wichtig ist (also wenns so ist).
ich würds ihm auch sagen wegen dem sms lesen und wenn er meint er is enttäuscht oder so würd ich sagen "reiss die fresse net so weit auf, denk mal über dich nach".

wiso schreibt er noch mit ihr? ich denke das kann nix einmaliges gewesen sein!

denk gut drüber nach was du machst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 13:58
In Antwort auf marisa_12875894

Ich persönlich
würde schluss machen, genauso wie mein mann mit mir!!!
du schreibst, dass du verletzt bist deswegen und ihm nicht mehr vertrauen kannst. ist meiner meinung nach eine völlig normale reaktion. wie solls werden wenn er wieder ohne dich im urlaub fährt? du sitzt zuhause und denkst die ganze zeit darüber nach was er wohl machen könnte und wer weiss obs nächstes mal bei nem kuss bleibt?? im übrigen denke ich, wenn man wirklich bereut und nix mehr vor hat sagt man es dem menschen der einem wichtig ist (also wenns so ist).
ich würds ihm auch sagen wegen dem sms lesen und wenn er meint er is enttäuscht oder so würd ich sagen "reiss die fresse net so weit auf, denk mal über dich nach".

wiso schreibt er noch mit ihr? ich denke das kann nix einmaliges gewesen sein!

denk gut drüber nach was du machst!!

Ja allerdings
ist das nicht so einfach. mein verstand sagt mir mach schluss aber mein bauch sagt mir du liebst ihn zu sehr. er hat mitseinem kumpel drüber geredet und ihm gesagt dass ers mir nicht sagen kann weil ich dann schluss machen würde und er nach dem kuss bemerkt hat wie sehr er mich liebt.. keine ahnung. also ich weiß dass sie ihm ab und zu schreibt, allerdings weiß ich nicht ob er auch zurückschreibt...
lg und danke für deine antwort

28. März 2007 um 14:21
In Antwort auf barb_12747597

Ja allerdings
ist das nicht so einfach. mein verstand sagt mir mach schluss aber mein bauch sagt mir du liebst ihn zu sehr. er hat mitseinem kumpel drüber geredet und ihm gesagt dass ers mir nicht sagen kann weil ich dann schluss machen würde und er nach dem kuss bemerkt hat wie sehr er mich liebt.. keine ahnung. also ich weiß dass sie ihm ab und zu schreibt, allerdings weiß ich nicht ob er auch zurückschreibt...
lg und danke für deine antwort

Dann
sprich ihn einfach drauf an und wenn du das wegen dem kumpel nicht kannst löcher ihn wegen seinem urlaub.

vielleicht weiss er das noch nicht, aber lügen und heimlichkeiten zerstören eine beziehung. man muss ehrlich sein, auch wenn man im ungewissen drüber ist was passieren könnte. das hat man sich dann selbst zuzuschreiben!

lg

28. März 2007 um 21:46
In Antwort auf marisa_12875894

Dann
sprich ihn einfach drauf an und wenn du das wegen dem kumpel nicht kannst löcher ihn wegen seinem urlaub.

vielleicht weiss er das noch nicht, aber lügen und heimlichkeiten zerstören eine beziehung. man muss ehrlich sein, auch wenn man im ungewissen drüber ist was passieren könnte. das hat man sich dann selbst zuzuschreiben!

lg

Da hast du recht..
... ich werde auch auf jeden fall mit ihm reden müssen. ich hoffe ich kann ihm verzeihen denn auch wenn er eine großen fehler gemacht hat möchte ich die beziehung nicht einfach wegwerfen ohne wenigstens mit ihm geredet zu haben. ich kann ohne ihn nicht leben. wenn ich allerdings merken sollte dass er mich weiter anlügt werde ich wohl die konsequenzen daraus ziehen müssen denn auch ich habe noch nen funken stolz auch wenns manchmal nicht danach aussieht...
vielen vielen dank für deine antworten
würde mich trotzdem freuen wenn ich noch mehr meinungen hören würde, danke schonmal!
glg
tina

29. März 2007 um 12:18

Willst du wirklich...
...wegen so eines kleinen ausrutschers eine beziehung beenden? es ist letztes jahr gewesen, er war im urlaub (sommer, sonne, strand...da spielen schon mal die hormone verrückt).

verbieten kannst du ihm überhaupt nichts...sowas geht immer nach hinten los. aber rede mit ihm darüber!

29. März 2007 um 12:27
In Antwort auf jaana_11887320

Willst du wirklich...
...wegen so eines kleinen ausrutschers eine beziehung beenden? es ist letztes jahr gewesen, er war im urlaub (sommer, sonne, strand...da spielen schon mal die hormone verrückt).

verbieten kannst du ihm überhaupt nichts...sowas geht immer nach hinten los. aber rede mit ihm darüber!

Es geht..
... mir ja nich mal um den ausrutscher an sich sondern darum dass er mich anlügt.. ich hab ihn ja schonmal drauf angesprochen und er meinte da wär nix gewesen... ich habs ihm so leicht gemacht es mir zu sagen er weiß dass ich nicht schlussmachen würde deswegen und dass mir ehrlichkeit seehr wichtig ist...
lg tina

29. März 2007 um 12:30
In Antwort auf barb_12747597

Es geht..
... mir ja nich mal um den ausrutscher an sich sondern darum dass er mich anlügt.. ich hab ihn ja schonmal drauf angesprochen und er meinte da wär nix gewesen... ich habs ihm so leicht gemacht es mir zu sagen er weiß dass ich nicht schlussmachen würde deswegen und dass mir ehrlichkeit seehr wichtig ist...
lg tina

Und bist du dir wirklich sicher...
...dass diese andere quelle zulässlich ist.

naja, wer gibt schon gerne fehler zu...auch wenn du nicht schluss gemacht hättest, konsequenzen hätte es sicherlich gehabt.

Frühere Diskussionen
Verliebt in die Schwester der Freundin?
Von: gretel_11866181
neu
|
29. März 2007 um 12:17
Probleme über Probleme -.-
Von: sheine_12280305
neu
|
29. März 2007 um 11:59