Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst

Fremdgeküsst

19. September 2016 um 10:38

Hallo Zusammen !

Ich wende mich an Euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Also zu mir. Ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meinem Mann läuft es immer Berg ab Berg auf. Wenn wir streiten dann richtig und ich und ich glaube auch er hat schon öfter an eine Trennung gedacht. Aber auch wegen der Kinder und auch wegen dem Gefühl nicht ohne den anderen sein zu wollen haben wir uns zusammen gerauft. Ich muss ehrlich sagen, ich stelle mir häufig vor wie es wäre mit den Kindern alleine zu leben. Aber dann kommt mir wieder in den Sinn wie sehr ich Ihn verletzen würde. Ich habe einfach Angst die falsche Entscheidung zu treffen und dann etwas zu bereuen. Für die Kinder wäre eine Trennung ja auch sehr heftig. Meine Tochter hat letztens gesagt: Streitet ihr euch schon wieder? Das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Immer wieder habe ich den Gedanken auch mal einen anderen Mann zu küssen, es aber nie gemacht. Jetzt war ich mit einer Freundin am Samstag feiern und was soll ich sagen, es ist passiert. Ich habe geknutscht wir haben uns berührt und es tat so gut begehrt zu werden, Komplimente zu bekommen, ich habe es richtig genossen. Wenn wir nicht in einer Disco gewesen wären, könnte ich sogar nicht sagen, ob mehr passiert wäre. Ich muss dazu sagen, mein Mann ist sehr lieb versucht mir vieles Recht zu machen, sagt mir das er mich liebt, der Sex ist ok aber selten. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach als sehr guten Freund und Vertrauten sehe und brauche. Wir haben tolle Momente zusammen können lachen aber teilweise nervt er mich sogar manchmal wenn er sagt das er mich liebt. Ich fühle mich als wenn ich unfähr bin, ich habe ihn geheiratet er hat mir drei tolle Kinder geschenkt. Ich weiß nicht mehr weiter......

Mehr lesen

19. September 2016 um 11:33

Angst
Danke für deine Antwort. Ja wir Streiten uns auch wegen Kleinigkeiten und wissen manchmal garnicht mehr den eigentlichen Grund. Das Problem ist auch irgendwie das wir ja schöne Zeiten haben und dann sieht man die anderen Seiten nicht. Aber immer wieder kommt dieses Gefühl von frei sein hoch. Ich will ihn nicht verletzen und habe mir auch vorgenommen ihm nichts von dem Kuss zu sagen, denn ich glaube das das nicht der Grund für meine Überlegung ist, sondern einfach nur der Auslöser ernsthaft über eine Trennung nach zu denken. Aber so viele Jahre hin zu schmeißen ??? Ich habe Angst. Angst um ihm um unsere Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur Sex oder will er mehr?
Von: omid_12727381
neu
19. September 2016 um 8:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen