Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst

Fremdgeküsst

5. Juli 2016 um 15:33

ich fühle mich so schrecklich... ich habe einen anderen Mann geküsst, dabei ist das schlimmste ich war besoffen und bin mit ihm nach hause gefahren. wir haben uns dann bei ihm zu hause geküsst ich bin dann eingeschlafen und am nächsten tag hat er mich nach hause gebracht. Das war vor 2 tagen, ich hatte zuerst vor es meinen freund zu verheimlichen aber ich hatte so ein schlechtes gewissen, hab nichts mehr essen können und konnte mich auf meine arbeit nicht mehr konzentrieren . Ich hab mich krankgeschrieben und es ihm geschrieben, was passiert ist. Er wollte alle genauen details, seitdem schreibt er mir nicht mehr und beantwortet meine anrufe nicht mehr. Meine schwester meint er wird mir verzeihen aber ich habe so angst, weil es nur ein kuss war. Hat jemand erfahrung wie lange es dauern kann ? Hat es bei jemanden wieder geklappt nachdem einer fremdgeknutscht hat?

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 16:00

Nachtrag
er ist für ein jahr im ausland tätig er hat mir gerade geschrieben dass er sich für den rest der woche frei genommen hat und wieder nach hause fährt. soll ich zum flughafen? ich habe auch seine wohnungsschlüssel soll ich zu seiner wohnung fahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 15:32

Tjaaaa
Ich würde mal behaupten, man sollte in einer Beziehung immer abwägen, was besser ist. Sich selbst erleichtern und was erzählen, was unwichtig war. Oder selbst damit klar kommen und nichts sagen, weil es eben unwichtig war...
In beiden Fällen muss man mit den Folgen rechnen: es kann Ärger geben oder zur Trennung kommen, wenn man es erzählt. Denn wenn es so unwichtig war und nichts bedeutet, warum erzählt man es? Und es kann genauso nach hinten los gehen, wenn man nichts sagt und es kommt an Ende doch raus...
Wenn du es eh schon erzählt hast, sei offen und ehrlich. Versuche ihm zu beweisen, wie wichtig er dir ist und bleibt dir leider nur hoffen.
Drücke dir aber die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 15:18

Mein freund
hat auch besoffen fremdgeknutscht und hat es mir am tag danach am telefon gebeichtet. ich habe es ihm verziehen. wenn es sex gewesen wäre hätte ich ihm sofort die tür gezeigt aber einmaliges küssen kann ich noch verzeihen. da gibt es keine richtlinie. manche verzeihen alles andere garnichts. und auch bei der dauer bis es verziehen wird ist es unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woher weiß ich, ob ernst ernst meint?
Von: erdbeere1994
neu
27. Juli 2016 um 12:48
Untreue wegen Fernbeziehung - macht das Sinn? Wie soll ich wieder vertrauen
Von: laurel_12892740
neu
27. Juli 2016 um 11:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen