Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst

Fremdgeküsst

3. März 2016 um 19:57

Hey.
Ich habe hier schon mal geschrieben und es hatte mir irgendwie geholfen.
Es ging darum dass ich wieder mit meiner ex Freundin zusammen arbeite. Zwischen uns ist eine riesige Anziehung. Ich habe immer Abstand zu ihr gehalten, keine privaten Gespräche geführt und außerhalb der arbeit kein Kontakt gehabt. In den Pausen waren wir auch nie alleine.

Jetzt ist es gestern zu was gekommen. Erst im nachhinein ist mir klar was überhaupt alles passiert ist.
Wir hatten kurz vor Feierabend nichts mehr zu tun und redeten. Sie setzte sich auf die Fensterbank und wir lachten viel und flirteten. Ich hatte meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Irgendwann fingen wir dann an uns zu küssen. Einige Zeit machten wir miteinander rum. Erst als das Telefon klingelte hörten wir auf und dann hatte ich sie nach Hause geschickt.

Heute hatten wir kurz darüber gesprochen. Ich sagte ihr dass ich keine Beziehung oder sonst was mit ihr möchte. Sie sagte dass sie es weiß und das was geschehen ist unter uns bleibt.

Ich muss mir hier die Sorgen von der Seele schreiben!

Mehr lesen

3. März 2016 um 20:07

Und was ist
nun das Problem? Hast du eine Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:08
In Antwort auf coquette164

Und was ist
nun das Problem? Hast du eine Freundin?

Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:15
In Antwort auf elimar_11875222

Ja

Dann wird's
Zeit, dass du dir überlegst wie das passieren konnte. Warum hast du es so weit kommen lassen? Und jetzt bitte kein "stand neben mir. ist passiert...." Du hast ihren Oberschenkel angefasst. Schon da hätte dir ja dämmern können, dass das zu weit geht. Du solltest also für dich die Frage nach dem warum klären, bevor du weißt, was die nächsten Schritte sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:57

Sorry aber
DU ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:57
In Antwort auf lanaic18

Sorry aber
DU ...

.
A***loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:58
In Antwort auf lanaic18

.
A***loch

Tu nicht jetzt einen auf "opfer"
deine freundinn verdient was besseres. ! jemand mit selbstkontrolle und der sie wirklich liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:59
In Antwort auf lanaic18

Tu nicht jetzt einen auf "opfer"
deine freundinn verdient was besseres. ! jemand mit selbstkontrolle und der sie wirklich liebt.

Alles zu 1000% dein fehler
natürlich auch deiner ex aber du bist in einer beziehung, du hast ihr oberschenkel angefasst usw. hast meiner meinung nach eine fette klatsche verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 22:45
In Antwort auf lanaic18

Alles zu 1000% dein fehler
natürlich auch deiner ex aber du bist in einer beziehung, du hast ihr oberschenkel angefasst usw. hast meiner meinung nach eine fette klatsche verdient.

Ja natürlich
nur wie gesagt, in dem Moment hab ich gar nicht gemerkt was passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 0:41
In Antwort auf elimar_11875222

Ja natürlich
nur wie gesagt, in dem Moment hab ich gar nicht gemerkt was passiert..

*
Wie kann man das nicht merken , du hast doch selbst deine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt oder hat sich ein höhere Macht dazu gezwungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 10:01

Hmmm...
Das ist ein echtes Problem mit den Sprungschenkeln und Sauglippen die sich einem so plötzlich und unerwartet an die Finger und sonstwohin kleben und man nur schwer davon wegkommt... Wird nur noch übertroffen vom Flugsamen der auf ganz wundersame Weise fremde Frauen befruchtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 10:01

Hmmm...
Das ist ein echtes Problem mit den Sprungschenkeln und Sauglippen die sich einem so plötzlich und unerwartet an die Finger und sonstwohin kleben und man nur schwer davon wegkommt... Wird nur noch übertroffen vom Flugsamen der auf ganz wundersame Weise fremde Frauen befruchtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 12:56
In Antwort auf woelkchen2911

*
Wie kann man das nicht merken , du hast doch selbst deine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt oder hat sich ein höhere Macht dazu gezwungen?

Wie gesagt
wär ich deine Freundin, mein lieber scholli leiden würdest du, und dir wäre nie bewusst wer das alles eingefädelt hat. ein ozean würdest du weinen, und dich sogar auf deinem todesbett an meinen namen erinnern. aber vlt ist deine freundinn ja sehr naiv und nicht so gut wie ich und kann nicht mit männern umgehen. euer fragiles männer ego macht es so einfach.. wie gesagt hast deine freundinn nicht verdient, sei ein mann und GESTEH es ihr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:12

Gefühle nicht unterdrücken
Anscheinend quälst du dich Sie nicht zu beachten So wie du schreibst würdest du ja gerne aber irgendwie ist in dir eine Abneigung drin. WARUM eigentlich ??? Es ist deine Ex also muss was vorgefallen sein. Jedoch war dieser Vorfall anscheinend nicht so drastisch, das du sie für immer vergessen willst. Dir liegt an ihr was ! Also kläre das bei einem Abendessen ! Ehrlich und gnadenlos. TIP: Lasse dich von deinen Gefühlen leiten u. nicht von Vergangenen. Wenn du in der Gegenwart noch an sie hängst unterdrücke es nicht. Denn du machst dich u. sie nicht glücklicher. Schlimmer als jetzt kanns ja mit ihr auch nicht sein !!!! Also REDEN REDEN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen