Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeküsst - erzählen?

Fremdgeküsst - erzählen?

31. März 2008 um 17:26

Hallo ihr,

ich bräuchte mal eine Meinung von euch.
Also ich habe einen Freund der weiter weg wohnt (3 Std. mit dem Auto). Habe ihn seit über ein Jahr nicht mehr gesehen da er nicht möchte das ich zu ihm komme und bei ihm (anscheinend) immer was ist und nicht hier her kann. Nunja..jetzt hab ich einen kennengelernt. Ich war neulich mit ein paar freunden bei ihm, wollte dann nachts noch nach hause zu fuß gehen. Er meinte dann ich soll doch da bleiben, er lässt mich nachts nicht mehr raus. Also bin ich dann doch da geblieben, der freund von einer freundin auch. Habe bei ihm im Bett geschlafen und dann kam es zum Kuss...

Was würdet ihr jetzt tun? Ein paar gefühle sind schon da aber würdet ihr es eurem freund erzählen? bin auch am überlegen ob ich nicht schluss machen soll denn 1 jahr ist sehr lange her und er ist einfach nicht für mich da. es gibt auch immer wieder streitigkeitenm, fast jeden tag. glücklich bin ich nicht möchte ihn aber auch nicht verlieren..und der andere hat sich auch noch in mich verliebt..

also ich würde mich über eure meinung freunen. natürlich muss ich meine Entscheidung alleine fällen.
Gruß redrea

Mehr lesen

31. März 2008 um 17:59

Wie bitte?
Ich kann nicht glauben, dass Du Deinen Freund seit einem Jahr nicht mehr gesehen hast obwohl er nur 3 Stunden von Dir weg wohnt. Sei mal ganz ehrlich, wozu seid ihr denn zusammen wenn ihr Euch nicht seht? Das macht doch keinen Sinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:27

...
wir chatten meistens miteinander, und streiten dann dort.
also jedenfalls wollte ich heute schluss machen.. und hab ihm dann auch ovn dem kuss erzählt. natürlich ist er sauer und meinte es ist vorbei aber irgendwie ist er doch nicht so ganz ausgeflippt wie ich dachte..
er meinte er kommt am freitag um die beziehung zu retten und um uns zu kämpfen. das wars mal wieder mit dem schluss machen ich hatte es mir so oft vor genommen es zu tun aber immer wieder wickelt er mich um den finger...
aber was mach ich dnen nun mit dem anderen den ich kennengelernt hatte? er meinte ja er habe sich in mich verliebt..er wohnt auch nur 3km von mir weg..ich könnte ihn öfters sehen er ist so lieb..aber irgendwie könnte ich mir auch nichts mit ihm vorstellen.
ach ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht

1. April 2008 um 19:42
In Antwort auf kdthe_11937625

...
wir chatten meistens miteinander, und streiten dann dort.
also jedenfalls wollte ich heute schluss machen.. und hab ihm dann auch ovn dem kuss erzählt. natürlich ist er sauer und meinte es ist vorbei aber irgendwie ist er doch nicht so ganz ausgeflippt wie ich dachte..
er meinte er kommt am freitag um die beziehung zu retten und um uns zu kämpfen. das wars mal wieder mit dem schluss machen ich hatte es mir so oft vor genommen es zu tun aber immer wieder wickelt er mich um den finger...
aber was mach ich dnen nun mit dem anderen den ich kennengelernt hatte? er meinte ja er habe sich in mich verliebt..er wohnt auch nur 3km von mir weg..ich könnte ihn öfters sehen er ist so lieb..aber irgendwie könnte ich mir auch nichts mit ihm vorstellen.
ach ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht

Ein nicht ernst gemeinter Vorschlag...
Wenn ein Fremdkuß bereits ausreicht, damit er sich entscheidet, Dich mal "besuchen" zu kommen - na dann solltest Du wenigstens einmal die Woche einen anderen küssen

Und jetzt ganz ernst: Er kommt nach 1 Jahr mal rum, will kämpfen und die Beziehung retten...????

Welche Beziehung???? Ich seh nur eine Brieffreundschaft (sorry - chatfreundschaft)

Trotzdem Viel Glück,
Hamlet

1. April 2008 um 19:56
In Antwort auf hamlet64

Ein nicht ernst gemeinter Vorschlag...
Wenn ein Fremdkuß bereits ausreicht, damit er sich entscheidet, Dich mal "besuchen" zu kommen - na dann solltest Du wenigstens einmal die Woche einen anderen küssen

Und jetzt ganz ernst: Er kommt nach 1 Jahr mal rum, will kämpfen und die Beziehung retten...????

Welche Beziehung???? Ich seh nur eine Brieffreundschaft (sorry - chatfreundschaft)

Trotzdem Viel Glück,
Hamlet

Ja
das stimmt wirklich. er kommt nur um noch etwas zu retten..wenn es was zu retten gibt. das blöde ist ja, ich liebe diesen kerl noch immer obwohl wir uns lange nicht mehr gesehn haben.
wieso passiert es denn ausgerechnet mir...?
maach mich schon ganz verrückt weil sich der andere nicht mehr meldet..er meinte er hat viel stress heute.. aber das glaub ich nicht er hat mir sonst jeden tag ganz viele liebe sms geschrieben..
da sitzt man wie auf heißen kohlen und wartet auf ne sms.
vielleicht doch verliebt?!
habe jedenfalls angst vor dem gespräch mti meinem freund am wochenende

1. April 2008 um 20:01

..
das doch keine bez wenn man sich so lange nicht sieht
mein freund und ich wohnen auch 3 h von einander weg..und
sehen uns trotzdem regelmäßig
gestritten haben wir in dem ganzen halben jahr nicht einmal

also nich verwunderlich das du nach nem anderen schaust, denn das ist keine bez

1. April 2008 um 20:13
In Antwort auf virgie_12368926

..
das doch keine bez wenn man sich so lange nicht sieht
mein freund und ich wohnen auch 3 h von einander weg..und
sehen uns trotzdem regelmäßig
gestritten haben wir in dem ganzen halben jahr nicht einmal

also nich verwunderlich das du nach nem anderen schaust, denn das ist keine bez

..
ich verstehs auch nicht wieso er nicht hier her kommt so lange..
aber er meinte er ist ja nun bald im juni mit seiner ausbildung fertig dann würden wir uns öfters sehen..
aber wieso zieht er denn nicht hier her? das fände ich super perfekt!
ich kann ja noch nicht hier wegziehen, ich habe meine ausbildung erst 2007 angefangen, und die werde ich sicher nicht abbrechen.
all meine freunde sagen ich soll doch nich so naiv sein und schluss machen...

2. April 2008 um 10:45

Ja
das stimmt wirklich. er kommt nur um noch etwas zu retten..wenn es was zu retten gibt. das blöde ist ja, ich liebe diesen kerl noch immer obwohl wir uns lange nicht mehr gesehn haben.
wieso passiert es denn ausgerechnet mir...?
maach mich schon ganz verrückt weil sich der andere nicht mehr meldet..er meinte er hat viel stress heute.. aber das glaub ich nicht er hat mir sonst jeden tag ganz viele liebe sms geschrieben..
da sitzt man wie auf heißen kohlen und wartet auf ne sms.
vielleicht doch verliebt?!
habe jedenfalls angst vor dem gespräch mti meinem freund am wochenende

Hi,
Du brauchst doch keine Angst vor dem Wochenende haben!

Vorab nochmal: Deine "Beziehung" ist keine Beziehung im partnerschaftlichen Sinne. Und überhaupt - weiß Du denn, was er das ganze über gemacht hat, als ihr Euch nicht gesehen habt??? Ich bin immer noch nicht drüber weg - 1 Jahr! Und fast täglich Streit beim Chat. Ich glaube, Du kannst froh sein, dass Ihr dieses Jahr nicht täglich zusammen abgehangen habt.

Mach Dir Gedanken, welcher der beiden Buben aus Deiner Sicht der ist, bei dem Du Dich anlehnen möchtest. Und dann entscheide (am besten noch vor Freitag). Und habe auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen Deines Chatpartners gegenüber.

Viel Glück,
Hamlet

2. April 2008 um 17:01
In Antwort auf hamlet64

Hi,
Du brauchst doch keine Angst vor dem Wochenende haben!

Vorab nochmal: Deine "Beziehung" ist keine Beziehung im partnerschaftlichen Sinne. Und überhaupt - weiß Du denn, was er das ganze über gemacht hat, als ihr Euch nicht gesehen habt??? Ich bin immer noch nicht drüber weg - 1 Jahr! Und fast täglich Streit beim Chat. Ich glaube, Du kannst froh sein, dass Ihr dieses Jahr nicht täglich zusammen abgehangen habt.

Mach Dir Gedanken, welcher der beiden Buben aus Deiner Sicht der ist, bei dem Du Dich anlehnen möchtest. Und dann entscheide (am besten noch vor Freitag). Und habe auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen Deines Chatpartners gegenüber.

Viel Glück,
Hamlet

Enttäuschung
so..nachdem ich mich darauf eingestellt hatte das er am freitag vorbeikommt wurde ich etwas enttäuscht - er kommt nicht -
ok, sein chef gibt ihm nicht frei da kann man nichts ändern aber da war wieder dieses versprechen was gebrochen wurde. jetzt heißt es er kommt 2 wochen später.. der andere den ich kennenlernte der meldet sich nun auch nicht mehr bei mir..hab ich nun beide verloren?

2. April 2008 um 17:35

Bei so einer Entfernung
kann man sich doch locker alle 2 Wochen sehen. Das hört sich schon merkwürdig an. Ich würde erst mal schauen, wie interessiert/verliebt der andere ist und danach entscheiden. Jemand, der sich 1 Jahr lang nicht sehen lässt bei so einer Entfernung, ist eigentlich kaum ernst zu nehmen. LG

2. April 2008 um 17:51

Enttäuschung
so..nachdem ich mich darauf eingestellt hatte das er am freitag vorbeikommt wurde ich etwas enttäuscht - er kommt nicht -
ok, sein chef gibt ihm nicht frei da kann man nichts ändern aber da war wieder dieses versprechen was gebrochen wurde. jetzt heißt es er kommt 2 wochen später.. der andere den ich kennenlernte der meldet sich nun auch nicht mehr bei mir..hab ich nun beide verloren?

Nein,
das ist sogar ganz gut so dass du nun erst mal Zeit hast um zur Ruhe zu kommen.

Die Beziehung zu deinem "Freund" war meines Erachtens schon lange keine mehr. Wenn man sich ein Jahr nicht sieht kann die Anziehungskraft nicht sehr groß sein. Lass es sein und sag ihm du willst es beenden. Du lässt ihn ja nur kommen weil ER es will, nicht weil DU es willst!

2. April 2008 um 18:00

Enttäuschung

Verloren?
man kann nichts verlieren was man nicht hatte!
Dein Freund Ex oder wie auch immer wird auch in 2 Wochen nicht kommen Ich weiß nicht was der für Spielchen mit dir treibt auf jeden Fall kein Gutes!
Mir kommt das alles sehr spanisch vor.
3h sind doch nun wirklich ein witz!
Mach die Augen auf! Bitte!!

2. April 2008 um 18:02

Schnapp ihn dir
Hey, du hast ihn ein Jahr net mehr gesehen und er will nicht das du kommst. Denkst nicht das dich der nur warm hält? Schnapp ihn dir und find dein Glück, das hat jeder verdient. Lg Angelique

2. April 2008 um 19:06

Hey
Ich kenn dein Problem sehr sehr gut.
Mir ist das gleiche passiert und ich hatte eine Fernbeziehung die über 2 Jahre ging, doch er war einfach nicht für mich da und nie kam von ihm selbst, dass er mich gerne wieder sehen würde. Und dann ist es irgendwann passiert, dass ich fremdküsste. Ich erzählte es meinem Freund aber und sagte dass ich gemerkt habe, dass es einfach nichts mehr bringt vor allem weil ich das Gefühl hab, dass er mich nur benutzt. Er einfach kein Interesse an mir hat. Na ja ich bemerkte trotz dass ich noch Gefühle für meinen Freund hatte, dass es nichts mehr bringt und so machte ich schließlich Schluss. Jetzt bin ich mit dem zusammen den ich damals geküsst hatte und ich bin wirklich sehr glücklich, ich hab jemanden der endlich für mich da ist eben auch körperlich, denn sowas brauch der Mensch, daher würde ich an deiner Stelle Schluss machen, es ist das Beste für euch beide, glaub mir.

Viel Glück.
Lg Mariella

2. April 2008 um 19:40

Enttäuschung

Meine güte...
..ich dachte ich hätte probleme mit meiner exfreundin gehabt weil sie so unbockig auf mich war oO

1 jahr wegen 3h lol glaub s net xD ich mein dein bedürfnis nach ihm kann dann aber auch net allzu gross sein?

aber hey, 3h..^^ da bin ich früher ne ganze zeit lang auch so lang 2x täglich wegs schule gefahren^^

sry hab ich gebraucht <-- liebeskummer und so, nix für ungut..

ne, aber mal ernsthaft, wie geht das ohne verrückt zu werden?bitte erklär mir das.sollte s mit meiner exfreundin irgendwann wieder laufen, könnte ich sowas gebrauchen.

2. April 2008 um 22:17
In Antwort auf qing_12764063

Nein,
das ist sogar ganz gut so dass du nun erst mal Zeit hast um zur Ruhe zu kommen.

Die Beziehung zu deinem "Freund" war meines Erachtens schon lange keine mehr. Wenn man sich ein Jahr nicht sieht kann die Anziehungskraft nicht sehr groß sein. Lass es sein und sag ihm du willst es beenden. Du lässt ihn ja nur kommen weil ER es will, nicht weil DU es willst!

..
hab mich gerade entschlossen am samstag zu ihm zu fahren..er stimmt sogar zu. er will alles dafür tun das wir zusammen bleiben und er hat vor (da seine ausbildung ja zu ende ist) öfters zu kommen. vielleicht ihm doch noch eine letzte chance geben? wenn er dann doch nicht öfters kommt, schluss machen? oh man ichi bin so am ende

2. April 2008 um 22:33

..
hab mich gerade entschlossen am samstag zu ihm zu fahren..er stimmt sogar zu. er will alles dafür tun das wir zusammen bleiben und er hat vor (da seine ausbildung ja zu ende ist) öfters zu kommen. vielleicht ihm doch noch eine letzte chance geben? wenn er dann doch nicht öfters kommt, schluss machen? oh man ichi bin so am ende

Ich würde...
dich wirklich gerne aufheitern aber ich muss es jetztmal ganz krass sagen. entschuldige bitte!
Wie dumm und naiv bist du eigentlich?? Macht es dir selber spaß dich zu verletzen indem du einem mann hinter läufst der Augenscheinlich nichts für dich übrig hat?
Wie kannst du annehmen, dass er es wirklich ernst meint naachdem er ein Jahr Lang (Halloooo??? 1 JAHR!!) immerwieder Ausreden gefunden hat um dich nicht sehen zu müssen? Was muss noch passieren, dass du die Augen aufmachst? Du glaubst doch nicht im ernst, das er aufeinmal einen Eingebung hatte und nun alles anders ist?
Schalte deinen verstand an! Er ist ein Idiot! Denkst du du hast sowas verdient? Dann mach weiter so aber es wird dir nicht besser gehen!

2. April 2008 um 22:53

..

Wow - er stimmt sogar zu!!
Na dann...

...alles Gute!

3. April 2008 um 11:51
In Antwort auf ayg|l_12095917

Ich würde...
dich wirklich gerne aufheitern aber ich muss es jetztmal ganz krass sagen. entschuldige bitte!
Wie dumm und naiv bist du eigentlich?? Macht es dir selber spaß dich zu verletzen indem du einem mann hinter läufst der Augenscheinlich nichts für dich übrig hat?
Wie kannst du annehmen, dass er es wirklich ernst meint naachdem er ein Jahr Lang (Halloooo??? 1 JAHR!!) immerwieder Ausreden gefunden hat um dich nicht sehen zu müssen? Was muss noch passieren, dass du die Augen aufmachst? Du glaubst doch nicht im ernst, das er aufeinmal einen Eingebung hatte und nun alles anders ist?
Schalte deinen verstand an! Er ist ein Idiot! Denkst du du hast sowas verdient? Dann mach weiter so aber es wird dir nicht besser gehen!

...
ja ich weiß ich bin naiv und dumm,das hab ich auch immer wieder freunden von mir gesagt.
aber naja..ich geb ihm wirklich die allerletze chance wenn es sich nicht ändert mit dem sehen, mach ich schluss.

ich weiß das ihr alle recht hab, sogar das gleiche sagen freunde von mir. muss wohl wirklich blind sein.
ich danke für eure ehrlichen antworten.

3. April 2008 um 12:17

...
ja ich weiß ich bin naiv und dumm,das hab ich auch immer wieder freunden von mir gesagt.
aber naja..ich geb ihm wirklich die allerletze chance wenn es sich nicht ändert mit dem sehen, mach ich schluss.

ich weiß das ihr alle recht hab, sogar das gleiche sagen freunde von mir. muss wohl wirklich blind sein.
ich danke für eure ehrlichen antworten.

Schade...
Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte. Ich habe auch schon einige im Nachhinein hirnrissige Dinge aus Liebe getan.
Aus Fehlern lernt man eben aber jeder nur aus seinen eigenen. Also musst du da wohl durch.

Viel Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen