Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Fremdgeknutscht" - Gestanden und verlassen...

"Fremdgeknutscht" - Gestanden und verlassen...

8. Mai 2007 um 8:55 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 22:34

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank Euch allen erstmal für Eure Antworten von gestern Vormittag.
Ich habe meinem Freund gestern den Abend in seinen ganzen Ausmaßen geschildert... Ich wollte einfach ehrlich sein, ich hätte das von ihm auch erwartet.

Er hat mich verlassen.

Wahrscheinlich hätte ich an seiner Stelle ebenso reagiert. Er ist enttäuscht - das wäre ich auch.

Was ich ihm aber auch gesagt habe ist, dass es mir leid tut. Nicht wegen mir oder der Konsequenzen. Darüber bin ich traurig.
Aber leid tut es mir, dass ich ihn so verletzt habe - DAS wollte ich nicht.

Nun habe ich also "was" gelernt... und versuche mit diesem neuen Päckchen die Zukunft besser werden zu lassen...

DANKE nochmal!

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 22:32

Nich so schlimm
fremdgeknutscht ist meiner Meinung net schlimm...hab auch schon mit verheirateten Frauen rumgeknutscht...passiert halt. Wichtig ist das man weiss wo die Küsse am besten schemcken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 22:34
In Antwort auf fulk_11861178

Nich so schlimm
fremdgeknutscht ist meiner Meinung net schlimm...hab auch schon mit verheirateten Frauen rumgeknutscht...passiert halt. Wichtig ist das man weiss wo die Küsse am besten schemcken.

..was aber dennoch
verletzten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen