Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Fremdgeknutscht"...

"Fremdgeknutscht"...

7. Mai 2007 um 10:24 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 19:19

Hallo Ihr alle!

Mir geht`s sauschlecht - ich schäm mich echt für mich selbst!!!
Das Übel: hatte am WE einen totalen Super-Absturz (mit vielen Freunden in einer Kneipe) - und dann hab ich doch tatsächlich mit einem Kumpel rumgeknutscht!

Hallo?!?! Ich spinn doch total!

Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe - ich war wirklich betrunken - aber wissen tu ich noch alles. Ich mein, ich will ja gar nix von dem!!!

Ich hab einen Freund, den ich dachte, über alles zu lieben!
Jetzt zweifle ich auch daran... wär das so, hätt ich doch bestimmt nicht "fremdgeknutscht"... ich glaube, ich kann nicht alles auf den Alkohol schieben...

Wär wohl zu einfach...

Wie sag ich`s ihm jetzt? Was mach ich nur?

P/S: Ihr dürft mich echt schimpfen - aber ein kleiner Rat wär auch toll.

DANKE

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 10:25

.
bleibt nur die trennung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 10:40

Nochmals betonen
sie sollte aber die möglichkeit (negative konsequenzen) einbeziehen, dass ihr feund ihr den laufpass gibt, wenn sie es beichtet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 10:46

Sag es ihm
Also ich denke das dein Freund ein recht darauf hat es zu erfahren, natürlichist es fraglich wie er sich dann entscheidet, aber ehrlich solltest du wenigstens sein. Und vorallem besser er erfährt es von dir als nachher von irgendwem anders!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 10:49

.
ja, ich finde es auch gemein.

sie schreibt, sie kann es nicht nur auf den alkohol zurückführen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 10:57
In Antwort auf murdag_12289394

Sag es ihm
Also ich denke das dein Freund ein recht darauf hat es zu erfahren, natürlichist es fraglich wie er sich dann entscheidet, aber ehrlich solltest du wenigstens sein. Und vorallem besser er erfährt es von dir als nachher von irgendwem anders!!!

.
warum ist das besser?

vielleicht hat sie ja unbewusst genau aus diesem grund fremdgeküsst...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 11:22
In Antwort auf barbra_12144552

.
warum ist das besser?

vielleicht hat sie ja unbewusst genau aus diesem grund fremdgeküsst...

??
unbewusst fremdgeknutscht damit einanderer ihrem freund sagen kann das es passiert ist???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 11:30

Nicht ruminterpretieren
Ich würde da nicht ruminterpretieren a la "Ich hab einen Freund, den ich dachte, über alles zu lieben! Jetzt zweifle ich auch daran... wär das so, hätt ich doch bestimmt nicht "fremdgeknutscht"."
Das hat mit fehlender Liebe doch nichts zu tun, sondern mit einem offenbar bei Dir eigentlich recht ausgeprägten Sexualtrieb. Den hast Du nun also mal kennengelernt

Also nicht grübeln, sondern merken für die Zukunft, damit Du Dich nicht wieder selbst überrascht !

Wie gegenüber Deinem Freund damit umgehst, hängt von euch beiden ab:
Wenn er einigermaßen mit sowas umgehen kann, erzähl es ihm.
Wenn er es wahrscheinlich erfahren würde - erzähl es ihm
Wenn er nicht damit umgehen kann und es fast sicher nicht erfährt, behalt es für Dich.

jaja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 16:53
In Antwort auf barbra_12144552

.
bleibt nur die trennung...

Oh je
... also wenn du für dich selber weißt, dass es nur ein ausrutscher war,dass du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst,aus der sache gelernt hast und du weißt, dass es geheim bleibt, sag ihm nichts davon !
denn nach so einer sache wird es ihm schwer fallen dir zu vertrauen, er wird ständig misstrauisch sein und dann fängt der ganze scheiß erst an ...

also mein rat, behalt es für dich, aber mach es nicht nochmal !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2007 um 19:19

Okay
wenn es dein Freund raus bekommt ist es vielleicht net ganz so toll.
Aber wenn dann sag halt dass es nur so kurz aus spaß war.
Ob du deinen Freund liebst oder net dass must du irgendwann mal selbst merken, aber net jetzt hier dran.

Man kann auch jemanden abknutschen den man auch so gern hat.
Ich weiß net was manche für ein rießen Ding daraus machen.

Ein Kuss heißt nicht gleich dass man jemanden liebt, okay es war vielleicht etwas länger aber dafür auch ein anderer Zustand.

Es war einfach ein geknutsche und keine Ehering übergabe.

Denke man soll es einfach so lassen und es beim nächsten mal vielleicht vorher überdenken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen