Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeknutscht!!

Fremdgeknutscht!!

17. Dezember 2018 um 13:23

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich extra hier angemeldet um nach Rat zu fragen...

Ich hab vor 2.5 Jahren jemanden kennengelernt, seit dem treffen wir uns ca. alle 2 Monate da er etwas weiter weg wohnt. Wir haben war ständigen Kontakt, sind aber laut seiner Aussage noch nicht fest zusammen...

Am Wochenende war ich leider auf einer Feier und hab definitiv zu viel getrunken und dann habe ich "Mist" gebaut. Ich hab mit einem Bekannten rumgeknutscht. Zu mehr kam es wirklich nich!!! 

Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll, denn so blöd wie es auch klingt sind wir ja nicht offiziel zusammen. Was meint ihr? 

Vllt spinne ich auch nur wieder vor mich hin..

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 13:37

Du bist Single und machst dir Sorgen wenn du mit anderen küsst? Wozu machst du dir solche Gedanken, wenn ihr eh nicht zusammen seid. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Alkohol hin oder her, du hast für dich durch diese Aktion entschieden, dass zwischen euch beiden nichts ernstes werden kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 13:41

Hallo😊
das ist wirklich sehr lieb von dir. Vllt mache ich mir wirklich zu viele Gedanken da wir die Sache zwischen uns nicht geklärt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 13:45

Laut seiner Aussage läuft nichts mit anderen, aber wie du schon sagst kann man das nie wissen. Sie waren z.b. auch mit der Mannschaft auf Mallora😊

Aber danke für deine Aufmunterung

17. Dezember 2018 um 13:53

Ja denke auch er sollte sich bald entscheiden ob es für ihn sinn macht😊 

Sollte er sich für uns entscheiden, sollte es trotzdem besser für mich behalten oder?

17. Dezember 2018 um 14:05

Danke, du hast mir mein anscheinend grundloses schlechtes gewissen ein bisschen erleichtert

17. Dezember 2018 um 16:21
In Antwort auf tntchi

Danke, du hast mir mein anscheinend grundloses schlechtes gewissen ein bisschen erleichtert

Richtig erkannt! Grundlos schlechtes Gewissen ist das! Ihr seit nicht zusammen und wenn es nach zweieinhalb Jahren so ist, dann wird es auch in zweiundzwanzigeinhalb Jahren so sein. Fixiere Dich nicht auf ihn!

17. Dezember 2018 um 18:33

Hallo,
eben dass meime ich ja, wir sind nicht fest zsm. und er kann ja nicht erwarten dass ich das auf dauer mitmachen und immer nur daheim sitze....

oder sehe ich da was verkehrt? frag mich eher warum ich mir so ein schlechtes gewissen mache

17. Dezember 2018 um 22:35
In Antwort auf tntchi

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab vor 2.5 Jahren jemanden kennengelernt, seit dem treffen wir uns ca. alle 2 Monate da er etwas weiter weg wohnt. Wir haben war ständigen Kontakt, sind aber laut seiner Aussage noch nicht fest zusammen...

Am Wochenende war ich leider auf einer Feier und hab definitiv zu viel getrunken und dann habe ich "Mist" gebaut. Ich hab mit einem Bekannten rumgeknutscht. Zu mehr kam es wirklich nich!!! 

Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll, denn so blöd wie es auch klingt sind wir ja nicht offiziel zusammen. Was meint ihr? 

Laut seiner Aussage seit ihr nicht fest zusammen, also eine Freundschaft plus.
Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.

18. Dezember 2018 um 2:56
In Antwort auf tntchi

Hallo ihr Lieben, 

Hmm..schon etwas komisch dass er nach 2,5 Jahre immernoch der meinung ist das ihr keine feste beziehung habt aber das klingt einfach als würde er keine beziehung mit dir eingehen wollen hört sich vielleicht etwas hart an aber vielleicht solltest du nicht auf ihn warten weil es kann noch mehr jahre dauern und keiner verdient sowas und natürlich bist du ihn auch keine rechenschaft schuldig du weisst ja auch nicht was er dort treibt. Es wäre was anderes wenn ihr in einer offizielen beziehung wärt dann würde es als fremdknutschen gelten aber so find ich nicht .
Brauchst meiner meinung nach keine schuld gefühle haben .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen