Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgeknutscht...darf ich das......?

Fremdgeknutscht...darf ich das......?

7. Dezember um 0:08

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet , 2 Kinder und habe auf einer Party meinen 21jährigen Nachbarn geküsst unter massivem Alkoholeinfluss. Ich bin total verwirrt und bereue nichts. Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

Mehr lesen

7. Dezember um 0:21
In Antwort auf user20525

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet , 2 Kinder und habe auf einer Party meinen 21jährigen Nachbarn geküsst unter massivem Alkoholeinfluss. Ich bin total verwirrt und bereue nichts. Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

hat es was für dich bedeutet?
empindest du etwas für deinen nachbarn?

unter Alkoholeinfluss macht man so manche dummen Sachen  - ob es für dich MEHR bedeutet, musst du wissen?

Wenn nicht, würde ich mir keinen Kopf darüber machen.
Wenn es dich innerlich fertig macht, dann erzähl es deinem Mann....

2 LikesGefällt mir

7. Dezember um 7:20
In Antwort auf user20525

"Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?"

Statt (ihn) vergessen zu wollen, mach dir mal lieber Gedanken darüber, warum das überhaupt passiert ist, warum du dich überhaupt auf den Nachbarn eingelassen hast und was dir womöglich in deiner Beziehung fehlt und klär das mit deinem Mann.

Alkohol enthemmt, sprich, da kam etwas zutage, was du im nüchternen Zustand verhindern (also hemmen ) würdest. Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen, was dich dazu geführt hat, mit diesem Typen zu knutschen.
Dass du es nicht bereust, ist auch ein Zeichen dafür, dass du letztendlich hinter dem gestanden hast, was da abgelaufen ist.

3 LikesGefällt mir

7. Dezember um 7:43
In Antwort auf kariertekatze

"Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?"

Statt (ihn) vergessen zu wollen, mach dir mal lieber Gedanken darüber, warum das überhaupt passiert ist, warum du dich überhaupt auf den Nachbarn eingelassen hast und was dir womöglich in deiner Beziehung fehlt und klär das mit deinem Mann.

Alkohol enthemmt, sprich, da kam etwas zutage, was du im nüchternen Zustand verhindern (also hemmen ) würdest. Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen, was dich dazu geführt hat, mit diesem Typen zu knutschen.
Dass du es nicht bereust, ist auch ein Zeichen dafür, dass du letztendlich hinter dem gestanden hast, was da abgelaufen ist.

Das sehe ich auch so, besonders den ersten Absatz. Das ist auch der Weg, den Unbedarften wieder aus dem Kopf zu bekommen. Schauen, was in der Partnerschaft soeben los ist. Den Mann motivieren, sich ein bisschen mehr um seine Partnerin (sie) zu bemühen. Das bedeutet letztlich für sie, selber nicht mehr ganz so aktiv zu sein darin. Eigentlich nicht schwer, es wird nur manchmal verkompliziert durch viele Abers, die ihre Märchen über Gleichberechtigung erzählen wollen. Ach, die armen Männer und so.

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 10:18
In Antwort auf user20525

läuft deine ehe nicht gut?

1 LikesGefällt mir

7. Dezember um 11:27

Wo steht das eigentlich geschrieben, daß die Beziehung nicht gut läuft, wenn man sich mal raus traut und noch jemanden hat? Gibt es da irgendeine wissenschaftlich belegten Beweis das es so ist? Der Mensch ist einfach nicht monogam, das was passiert ist. Monogamie wird einfach als gegeben akzeptiert...

4 LikesGefällt mir

7. Dezember um 13:08
In Antwort auf marro69

Wo steht das eigentlich geschrieben, daß die Beziehung nicht gut läuft, wenn man sich mal raus traut und noch jemanden hat? Gibt es da irgendeine wissenschaftlich belegten Beweis das es so ist? Der Mensch ist einfach nicht monogam, das was passiert ist. Monogamie wird einfach als gegeben akzeptiert...

Das wäre eine Grundsatzdiskussion. Es gibt nicht viele Männer, die gerne viele Konkurrenten um sich herum haben. Und es gibt auch nicht viele Frauen, die neben dem Vollzeitjob für mehr als einen Mann den Haushalt schmeißen möchten. Ich würde da doch erst einmal unterscheiden zwischen "Mensch" und "Mann".

Wenn sich jemand fremdverliebt, ist das immer ein Zeichen dafür, dass die bisherige Beziehung nicht befriedigt. Unnötig, noch zu schreiben: Sonst würde man nämlich in dieser bleiben.

Gefällt mir

7. Dezember um 15:21

War der Nachbar wenigstens auch sturzbetrunken?

Gefällt mir

7. Dezember um 15:45
In Antwort auf marro69

"Der Mensch ist..." unterschreibe ich so nicht. Wenn ich mich für andere interessiere lässt das Interesse für den festen Partner parallel massiv nach - Ist einfach so, nimmt der Beziehung auch das Besondere für mich und ich trenne Sex und Liebe nicht massiv... heisst ohne Gefühle auch kein Verkehr in irgendeiner Weise.

Und zur Frage monogamie ... das ist eine Sache die mit dem Partner zu klären ist. Ich verurteile keinen in einer offiziell offenen Beziehung (Fremd gehen schon), aber wenn der Partner das nicht will, dann muss man sich eben komplett bewusst sein das man ihn massiv verletzt und ihn vergrault.

Ob sie sowas also nun "darf" oder nicht (Darf ist so ein blödes Wort, da ihr Körper ihr gehört) entscheidet allein der Partner bzw dieser zieht seine Konsequenzen.

1 LikesGefällt mir

9. Dezember um 0:25
In Antwort auf marro69

Nach DR. Ruth Westheimer ist belegt, dass so etwas nur Einfluss auf die Beziehung hat, wenn der Partner es erfährt

Gefällt mir

9. Dezember um 0:28
In Antwort auf user20525

Das dauert etwas. Gib dir Zeit. Es war auch keine groüe Sache.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
neue Bekanntschaften
Von: sweetclown
neu
8. Dezember um 16:41

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen