Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgeher oder nicht

13. Mai um 8:35 Letzte Antwort: 13. Mai um 9:27

Hallo, bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen...leider gab es schon einen vorfall mit einer anderen Frau, wo mein Freund so Anspielungen gemacht hat mit ihr duschen gehen zu wollen...habe die Nachrichten auch gelesen... Es kam dazu aber nicht...er hat sich dafür entschuldigt, das sowas nie wieder vorkommt...jetzt ist aber wieder ne komische Situation...meine Freundin hat mit ihm geschrieben, er hat sich bei ihr bissle ausgeuatscht, ( da wir Streit hatten) alles noch harmlos...dann sagt er aber so...wünsche dir schönen feucht fröhlichen Abend mit Robin ( ihrem Freund) sie so...kann ich dir ja leider nicht wünschen du bist ja nicht bei ihr...und er so ich hab zwei gesunde Hände..sie so na da...und er so... ich betreibe Handbetrieb mit smilys...ich weiß gerade nicht wie ich es deuten soll...weil er ja so geschrieben hat als wie komm spring ma drauf an...
machen sowas alle Männer, ist das normal oder sind das anzeichen fürs fremdgehen...weil guten sex haben wir ja...

Mehr lesen

13. Mai um 8:46

Naja, im Grunde genommen hat deine Freundin ja auch mitgemacht.
Sie hätte ja einfach schreiben können "haha danke", dann hätte er evtl nicht weitergeschrieben.

Würde das jetzt eher als too much information abstempeln... 

Gefällt mir
13. Mai um 8:47

Man könnte jetzt fragen, woher du den Schriftverkehr eigentlich kennst. Und man könnte fragen, warum dich das so besorgt. Es klingt, als wolltest du nur eine Bestätigung dafür, was du ohnehin schon die ganze Zeit vermutest.

Gefällt mir
13. Mai um 8:57

Naja, er hat halt gesagt dass er sich einen runterholt.

Fremdgehen ist das nicht.

Ob das an Information für Dritte deiner Meinung nach zu viel ist, musst du entscheiden.

Gefällt mir
13. Mai um 9:27
In Antwort auf user563978289

Hallo, bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen...leider gab es schon einen vorfall mit einer anderen Frau, wo mein Freund so Anspielungen gemacht hat mit ihr duschen gehen zu wollen...habe die Nachrichten auch gelesen... Es kam dazu aber nicht...er hat sich dafür entschuldigt, das sowas nie wieder vorkommt...jetzt ist aber wieder ne komische Situation...meine Freundin hat mit ihm geschrieben, er hat sich bei ihr bissle ausgeuatscht, ( da wir Streit hatten) alles noch harmlos...dann sagt er aber so...wünsche dir schönen feucht fröhlichen Abend mit Robin ( ihrem Freund) sie so...kann ich dir ja leider nicht wünschen du bist ja nicht bei ihr...und er so ich hab zwei gesunde Hände..sie so na da...und er so... ich betreibe Handbetrieb mit smilys...ich weiß gerade nicht wie ich es deuten soll...weil er ja so geschrieben hat als wie komm spring ma drauf an...
machen sowas alle Männer, ist das normal oder sind das anzeichen fürs fremdgehen...weil guten sex haben wir ja...

keine ahnung, ob er wirklich ein fremdgeher ist, oder nur ein loses mundwerk hat. zwischen reden und tun ist ja immer noch ein großer unterschied. sprich ihn doch einfach mal drauf an!

sicher ist aber, dass er ein depp ist - wenn er mit einer frau, die bekanntermaßen deine freundin ist, solche reden führt!

Gefällt mir