Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen. Warum macht man das?

Fremdgehen. Warum macht man das?

24. Februar 2006 um 13:23

Da ihr einfach mal mi wem anders sex haben wollt?
Weil ihr euern Partner nicht liebt?
Oder warum?

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 13:33

Sehnsucht und wünsche
Weil einem etwas fehlt was man zu hause nicht hat.
Weil man sich wünscht das die träume und sehnsüchte die man hat in Erfüllung gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 13:48
In Antwort auf anne612003

Sehnsucht und wünsche
Weil man sich wünscht das die träume und sehnsüchte die man hat in Erfüllung gehen.

...
...und nicht weiss ,ob der Partner den Zustand der Unzufriedenheit beenden kann.

24. Februar 2006 um 13:52
In Antwort auf colle20

...
...und nicht weiss ,ob der Partner den Zustand der Unzufriedenheit beenden kann.

Tja
dann würde ich einfach sagen den partner wechseln. und wenn jetzt kommt ich liebe diese perosn aber und will sie nciht verlieren, es sind doch nur die kleinen bedürfnisse. dann frage ich mcih wieso tut ihr euren geliebten partnern so sehr weh?

24. Februar 2006 um 13:57
In Antwort auf aniela0

Tja
dann würde ich einfach sagen den partner wechseln. und wenn jetzt kommt ich liebe diese perosn aber und will sie nciht verlieren, es sind doch nur die kleinen bedürfnisse. dann frage ich mcih wieso tut ihr euren geliebten partnern so sehr weh?

Sex
ist ein Bedürfnis und wenn man ihn mehrere Jahre nicht bekommt, versucht man das zu ändern, heißt aber nicht unbedingt, daß man den Partner nicht liebt.

24. Februar 2006 um 14:00
In Antwort auf colle20

Sex
ist ein Bedürfnis und wenn man ihn mehrere Jahre nicht bekommt, versucht man das zu ändern, heißt aber nicht unbedingt, daß man den Partner nicht liebt.

Sex...
...ist aber in den wenigsten Fällen der Grund, um dauerhaft fremdzugehen. Da spielen auch noch einige andere Faktoren eine Rolle.

24. Februar 2006 um 14:05
In Antwort auf csilla_12629290

Sex...
...ist aber in den wenigsten Fällen der Grund, um dauerhaft fremdzugehen. Da spielen auch noch einige andere Faktoren eine Rolle.

...
Welche? Gedankenlosigkeit?

24. Februar 2006 um 14:06

Sex...

...
Unzufriedenheit? Sind alles Dinge die man ändern kann.

24. Februar 2006 um 14:07

Sex...

Gründe?
Unzufriedenheit? Sind alles Dinge die man ändern kann.

24. Februar 2006 um 14:20
In Antwort auf colle20

Sex

Warum tut man ihm dann weh?
und vor allem warum riskiert man den partner, den man ja so liebt zu verlieren?
ich denke mal dass man bestimmt darüber reden kann. und wenn die andere perosn keinen sex will muss es ja auch gründe geben nee

25. Februar 2006 um 8:26

Oft
bekommt man in einer Beziehung nicht den Sex den man sich wünscht, trotz reden....
Also für meinen Teil, ich liebe meinen Partner doch er will und kann mir nicht das geben was ich mir wünsche, somit habe ich eine Affaire begonnen, mit der ich im sexuellen Bereich auf einer Ebene liege, die jedoch im alltaglichen Leben niemals Bestand hätte!
Seit dem bin ich viel ausgeglichener und das kommt auch meinem Partner zugute!

8. März 2006 um 11:18

Ich gehe fremd
weil mein Mann nur an seinen Job denkt und in Sachen Sex keinerlei Fantasie hat. Ich möchte gerne täglich Sex haben, er aber nur zweimal im Monat.

8. März 2006 um 20:27
In Antwort auf anne612003

Sehnsucht und wünsche

Sehnsucht und wünsche
Wie wäre es denn einfach mal mit dem geliebten Partner zu sprechen ??? Vielleicht ist der ja Deinen Wünschen/Sehnsüchten gegenüber aufgeschlossen.
Fände ich auf jeden Fall besser als es sich gleich irgendwo anders zu suchen. Zumal weißt Du auch nicht allein durch Blickkontakt, ob Dir ein anderer Deine Wünsche erfüllt oder ???

20. März 2006 um 18:16

Würde mir im Traum nicht einfallen...
meine Freundin zu betrügen, weil wir tierisch geilen Sex haben. Allerdings weiß sie genau wie ich ticke und auch ich kenne all ihre Fantasien und Wünsche.

Wir habe uns irgendwann darauf geeinigt, dass wir all unsere Neigungen ausleben wollen und dazu gehört es ebenfalls manchmal jemanden "ins Boot zu holen". Das ist eine sehr spannende und äußerst geile Sache. - Wenn man es kann und mag.

Warum sollte ich sie also betrügen, wenn wir sowieso machen was wir wollen.
Das macht keinen Sinn.

20. März 2006 um 20:23

Ja,... Sex, prickelnde Erlebnisse, Erfüllung....
Ich bin mit meiner frau lange genug zusammen um zu wissen was sie mag und was nicht, was für sie erfüllend ist und was sie nicht tun würde. Soll ich sie zwingen, soll ich darüber immer wieder reden und Frust aufkommen lassen? Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, was sich übrigens auch in den Jahren ändern kann. Deswegen heißt es aber nicht das ich sie nicht mehr liebe oder sie gleich verlassen will,..... nur wegen Sex?
Um es mal provokant zu sagen: nur weil meine Frau keinen Hummer zu hause kocht verlasse ich sie nicht,...sondern gehe eben in ein Fischrestaurant! Der Vergleich hinkt!.... ich weiß! aber die tipps von wegen " dann muß man verlassen" oder " man kann doch reden" passen auch nicht immer. LG Paul

20. März 2006 um 20:27

@inter...,
alle reden hier von notgeilheit und nicht erfüllten sehnsüchten und wünschen.Ich meine,wenn ihr mit dem partner unzufrieden seid,dann frage ich mich warum ihr mit diesem noch zusammenbleibt?Wenn man seinen partner liebt,dann klärt man das unter sich und ersucht wege,um sich sein sexualleben schöner zu gestalten oder man sucht sich einen anderen.Aber man höpft doch nicht durch die betten,nur um mal kurz sex zu haben,abwechslung kann man sich auch schaffen,dafür braucht man nicht fremdzugehen.Irgendwie ist die frage warum eigentlich unsinnig...Wahrscheinlich machens die meisten aus langeweile...

2. März 2010 um 3:25
In Antwort auf colle20

...
Welche? Gedankenlosigkeit?

An die betrogenen denken
ich bin der meinung,dass doch auch mal an die partner gedacht werden sollte,die betrogen werden.
vertrauen ist in einer partnerschaft das a und o und untreue zählt für mich zu einen der größten vertrauensbrüche die es gibt.
wie kann man denn jemanden,den man angeblich so sehr liebt so undendlich weh tun?!
man sollte doch eigentlich nur das beste für die menschen wollen die man liebt...

6. März 2010 um 21:21

Ganz einfach
weil der Penis meines Mannes mir zu klein ist. Ich liebe ihn über alles und wir führen eine sehr gute Ehe. Aber leider ist sein bestes Stück einfach zu klein. Natürlich haben wir auch Sex miteinander, der auch gut ist, aber ich brauche eben ab und an einen richtig großen Penis. Dann gehts mir wieder gut!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest