Fremdgehen während Urlaub
Hey,
ich weiß es gibt schon viele Texte zum Thema Fremdgehen und so, jedoch hab ich noch nichts wirklich zu meinem Problem gefunden.
Mein Freund und ich sind erst 2 Monate zusammen und im Moment befindet er sich im Urlaub mit seiner Freundesgruppe, welche aus 70% Mädels besteht (was kein Problem für mich ist). Jedoch ist das Problem, das die Gruppe schon sehr oft im Urlaub zusammen war und mein Freund mir erzählt hat, dass es dort öfters eskaliert ist (für die ist das ein Saufurlaub). Um genau zu sein hat er dann meist mit einem der Mädels rumgemacht. Befreundet sind sie alle immer noch und sind auch jetzt im Urlaub zusammen. Jetzt geht mir halt die Sache nicht aus dem Kopf, das es vielleicht wieder passieren wird, eben weil die dort sehr viel trinken und ich auch nicht weiß, wie viele Wissen dass ich mit ihm zusammen bin. Er hat mir auch gesagt, das er sowas nicht machen wird und ich mir keine Sorgen machen muss, aber dennoch sitze ich die ganzen Tag da und hab das Gefühl das er mich betrogen hat. Natürlich vertraue ich ihm, aber allein die Sache, das in jedem Urlaub was passiert ist, macht mir halt richtig Angst. Zu dem kommt er mir auch seit heute sehr kalt rüber, worüber ich mir aber erstmal keinen Kopf mache.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen kann?:/
Es fällt mir halt echt schwer positiv zu denken
Danke schonmal
Mehr lesen
Vielleicht bin ich da jetzt keine große Hilfe, aber ich glaube da hätte ich auch Schwierigkeiten.
Also in der Konstellation
Mir hat bei sowas geholfen, wenn ich die Leute selbst kennen lerne. Was bei euch dirch die kurze Zeit wohl raus fällt.
Glaubst du nicht dass er erzählt hat, dass er eine Freundin hat?
Theoretisch könnte er ja immer fremd gehen, wenn er wollte. Also würde ich dir raten, dich einfach abzulenken und die Situation so zu bewerten, als ob er ganz normal ohne Urlaub nicht bei dir ist. Da machst du dir ja sicher auch nicht solche Gedanken.
Und vielleicht bist du dann ja das nächste Mal dabei!?
Gefällt mir
Vielleicht bin ich da jetzt keine große Hilfe, aber ich glaube da hätte ich auch Schwierigkeiten.
Also in der Konstellation
Mir hat bei sowas geholfen, wenn ich die Leute selbst kennen lerne. Was bei euch dirch die kurze Zeit wohl raus fällt.
Glaubst du nicht dass er erzählt hat, dass er eine Freundin hat?
Theoretisch könnte er ja immer fremd gehen, wenn er wollte. Also würde ich dir raten, dich einfach abzulenken und die Situation so zu bewerten, als ob er ganz normal ohne Urlaub nicht bei dir ist. Da machst du dir ja sicher auch nicht solche Gedanken.
Und vielleicht bist du dann ja das nächste Mal dabei!?
Danke,
Tatsächlich weiß eine Freundin von ihm das wir zusammen sind, hab sie auch schon gesehen, aber nicht mit ihr geredet (auch sie ist im Urlaub dabei). Ich weiß aber halt nicht ob er den anderen jetzt im Urlaub erzählt hat, das er eine Freundin hat. Würde aber auch komisch rüber kommen, wenn ich fragen würde.
aber danke für den Tipp
Gefällt mir
So schlimm es jetzt klingen mag, aber du wirst nicht sehr viel tun können, außer dich abzulenken. Wenn er wieder zurück ist, kannst du ihn fragen, ob was passiert ist und seine Reaktion beobachten. Ich weiß nicht, wie gut deine Menschenkenntnis ist. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Allein schon wie er reagiert könnte dir nämlich Aufschluss darüber geben, ob was passiert ist oder nicht. Aber das musst du auch deuten können. Aber du hast auch sicherlich ein Bauchgefühl. Auf dieses kannst du dich verlassen.
Alternativ kannst du das Thema einfach ruhen lassen und darauf hoffen, dass nichts passiert ist. Und beim nächsten Uraub bist du dann dabei. Dann seid ihr bis dahin auch schon lange genug zusammen.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Schön blöd von deinem Freund, dass er dir erzählt, was da die letzten Jahre so alles passiert ist. Also wenn er eine treue Seele ist. Sorgt doch nur für Eifersucht und Grübeleien. 🙈 So etwas hätte ich für mich behalten. Vor allem, wenn mir etwas an den Urlauben liegt. Das Thema wird nächstes Jahr ja wieder heiß...
Wie groß ist die Gruppe denn ? Vielleicht könnt ihr ja vorab alles was zusammen machen ? Grillparty, Wandern, Biergartenrally oder so. Auf deine Initiative hin. Dann wissen sie, dass es dich gibt. Und wenn du dich mit den Mädels/einzelnen Mädels gut verstehst, entwickeln sie vielleicht auch Skrupel.
Gefällt mir
Schön blöd von deinem Freund, dass er dir erzählt, was da die letzten Jahre so alles passiert ist. Also wenn er eine treue Seele ist. Sorgt doch nur für Eifersucht und Grübeleien. 🙈 So etwas hätte ich für mich behalten. Vor allem, wenn mir etwas an den Urlauben liegt. Das Thema wird nächstes Jahr ja wieder heiß...
Wie groß ist die Gruppe denn ? Vielleicht könnt ihr ja vorab alles was zusammen machen ? Grillparty, Wandern, Biergartenrally oder so. Auf deine Initiative hin. Dann wissen sie, dass es dich gibt. Und wenn du dich mit den Mädels/einzelnen Mädels gut verstehst, entwickeln sie vielleicht auch Skrupel.
Ich bin da sehr in einem Zwiespalt, denn einerseits ist es ja gut, dass er es mir erzählt hat, zeigt ja auch seine Ehrlichkeit, aber andererseits würde es mir vielleicht besser gehen, wenn ich es nicht wüsste.
Also die Gruppe ist recht groß, aber im Falle des Urlaubes dürften es jetzt 12 Leute sein
Gefällt mir
So schlimm es jetzt klingen mag, aber du wirst nicht sehr viel tun können, außer dich abzulenken. Wenn er wieder zurück ist, kannst du ihn fragen, ob was passiert ist und seine Reaktion beobachten. Ich weiß nicht, wie gut deine Menschenkenntnis ist. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Allein schon wie er reagiert könnte dir nämlich Aufschluss darüber geben, ob was passiert ist oder nicht. Aber das musst du auch deuten können. Aber du hast auch sicherlich ein Bauchgefühl. Auf dieses kannst du dich verlassen.
Alternativ kannst du das Thema einfach ruhen lassen und darauf hoffen, dass nichts passiert ist. Und beim nächsten Uraub bist du dann dabei. Dann seid ihr bis dahin auch schon lange genug zusammen.
Ja ich weiß, ich kann da wirklich nicht viel tun. Es fällt mir halt schwer was zu finden, was mich ablenkt.
um genau zu sein bin ich 19 (er ist 20)
Hatte ich vergessen zu erwähnen
Gefällt mir