Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen verzeihen?

Fremdgehen verzeihen?

26. Juni 2007 um 13:28

hey.. ich habe letzte woche erfahren das mein freund mir fremdgegangen ist 2 mal. wir sind 2 jahre zusammen und das ist letztes jahr passiert, einmal hat er mit einer geschlafen und mit der anderen weiss ich es nicht genau.
er streitet es ab, das es nicht stimmt. aber es ist so eindeutig. was würdet ihr machen, soetwas verzeigen, obwohl er es nicht mal zu gibt? verzeiht man sowas, ich hab immer gesagt, das ich sowas nie verzeihen könnte.. wie seht ihr das?

lg sab

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 13:30

@sabina2323
woher weißt du denn das er dir fremdgangen ist????

LG
Das Biest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 13:32
In Antwort auf esta_12572399

@sabina2323
woher weißt du denn das er dir fremdgangen ist????

LG
Das Biest

Von
einem mädchen aus seinem freundeskreis und von einer meiner besten freundinnen.die ich an dem zeitpunkt aber noch nicht kannte.wo er fremdgegangen ist und sie es mitbekommen hat. sie hat es sozusagen gesehen. er lag mit dem mädel auf ner matratze im schlafzimmer und sein tshirt war falsch rum an und dieses mädel hat erzählt das er danach sofort eingeschalfen ist. das erfindet man denk ich nicht...

26. Juni 2007 um 13:40

=/
wenn ich das schon lese -.-

26. Juni 2007 um 13:44
In Antwort auf evi_12727420

Von
einem mädchen aus seinem freundeskreis und von einer meiner besten freundinnen.die ich an dem zeitpunkt aber noch nicht kannte.wo er fremdgegangen ist und sie es mitbekommen hat. sie hat es sozusagen gesehen. er lag mit dem mädel auf ner matratze im schlafzimmer und sein tshirt war falsch rum an und dieses mädel hat erzählt das er danach sofort eingeschalfen ist. das erfindet man denk ich nicht...

Ja
okay... wie alt seit ihr beide???

26. Juni 2007 um 13:44

Ja
dann les sie einfach nicht. fertig

26. Juni 2007 um 13:45

Von

Ich würde erst sicher gehen...
so erzählungen sind sehr schnell falsch. Erst sicher gehen, wie verhält er sich wenn du ihn darauf ansprichst ? wird er sauer ? verunsichert ? lächerlich ?

wenn es stimmen sollte würde ich ihm nicht verzeihen, ich bin der meinung, dass alle die in einer beziehung fremd gehen auch richtig auf die schnauze fallen müssen und es richtig weh tun muss.

26. Juni 2007 um 13:45
In Antwort auf esta_12572399

Ja
okay... wie alt seit ihr beide???

Ich bin
20 und er 18...

26. Juni 2007 um 13:46
In Antwort auf divya_11944837

Ich würde erst sicher gehen...
so erzählungen sind sehr schnell falsch. Erst sicher gehen, wie verhält er sich wenn du ihn darauf ansprichst ? wird er sauer ? verunsichert ? lächerlich ?

wenn es stimmen sollte würde ich ihm nicht verzeihen, ich bin der meinung, dass alle die in einer beziehung fremd gehen auch richtig auf die schnauze fallen müssen und es richtig weh tun muss.

Naja also er
beschimpft mich wenn ich ihm das vorwerfe und ignoriert es

26. Juni 2007 um 13:50

Das Bacuhgefühl....
... betrügt einen selten.

Eine Freundin hatte auch keine handfesten Beweise. Und im Endeffekt stellte sich heraus, dass er ein abgewich.stes ... war / ist und sie oft und lange betrogen hat.
Ich denke, wer einmal Blut geleckt hat, der lässt es nicht.

LG
Pluster

26. Juni 2007 um 14:33

und nicht
nur dir

26. Juni 2007 um 15:02

Jaja
lacht ruhig, wissta, wenn ihr nix besseres zu tun habt, als leute schlecht zu machen.. und wenn ihr mal merken würdest, das es menschen mit meherern problemen gibt, würdet ihrs vllt anders sehen. freu mich auch nicht grad drüber. naja menschen ^^ was will man erwarten von euch.

26. Juni 2007 um 15:05
In Antwort auf skywalker1965

und nicht
nur dir

Wissta
zwing ich euch das hier zu lesen? lest doch was anderes, macht doch wenn ihr meinen nick seht, gar nicht den thread auf. und wenn ihr langweile habt, sucht euch hobbys

26. Juni 2007 um 15:12

Ja
wäre sehr froh wenn sie erfunden wären ^^

26. Juni 2007 um 15:12

wahrscheinlich hast du recht

26. Juni 2007 um 15:13

Kannst de
dir wohl nicht vorstellen das das leben hart ist, wenn du in einer blümchenwelt lebst...naja dann ignorier sie einfach ok? man muss nicht cool im internet tun

26. Juni 2007 um 15:13

Ja
wäre sehr froh wenn sie erfunden wären ^^

Naja, besonders
GLAUBWÜRDIG scheinen sie nicht gerade....

*schulterzuck*

26. Juni 2007 um 15:18

Ok
alles klar ich verschwinde aus diesem forum.. ist wohl nciht das richtige für mich..

26. Juni 2007 um 15:18

Also wir...
hatten das mit dem Freund schon in dem Teil mit der verunglückten Abtreibung.Lies doch mal nach, was da geschrieben wurde.

Ansonsten kommt es drauf an, wie der Typ sich nach seiner Fremdgeherei verhält. Habe ich den Eindruck, er bereut es wirklich, ist das was anders, als wenn er so tut als wäre nix gewesen. Im zweiten Fall gilt: Gleich rauswerfen. Sonst hast du endlose + verletzende Diskussionen um etwas was eh schon klar ist, nämlich die Trennung.

26. Juni 2007 um 15:24

Ich werde
mich jetzt ab sofort immer für jedes problem unter einem anderen namen anmelden , dann wird man wenigtens nicht scheisse engemacht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen