Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgehen unter die Nase reiben nach: Trennung mit Hoffnung auf Zusammenkommen.

Letzte Nachricht: 14. Juli 2021 um 7:40
F
felix113
14.07.21 um 6:31

Guten morgen , Ich m 23 hatte bis freitag eine freunding 21.Ich habe Sie seit anfang unserer Beziehung viel angelogen weil ich ein Drogenproblem hatte.Mein problem hatt sich nach ca 2 Jahren gelöst bzw ich habe den Konsum eingestellt.Meine Freundin wusste von Anfang an von dem Konsum und wollte immer dass ich es lasse. Habe ich auch gesagt ich hab es gelassen. Wobei es 3-5 Ausnahmen in 2 Jahren gab wo sie dahinter gekommen ist (ich hab aber viel öfters kosumiert.) Ich habe es einfach nicht übers hertt gebracht ihr meine Probleme zu beichten um aie nicht zu verlieren. Hab sie wirklich geliebt...........Seit ca 1 Jahr habe ich den konaum komplett eingestellt und hab versucht ein guter freund zu sein.( War ich vorher nicht. Bin zb oft nicht aufgetaucht wenn ich zu ihr fahren sollte. Hab sie aber nie geschlagen angeschrieben oder verurteilt. Bin ein Mensch der alles akzeptiert und sich kaum sorgen macht. Sie ist sehr lebendig und kommt sehr schnell in eine aggressive Art und sich nach 1 Stunde Diskussion dann entschuldigd.) Vor ca 3 Wochen ist dann aufgekommen dass ich nicht mehr zur Arbeit gegangen bin und viel wWein den letzen Wochen getrunken habe weil ich psychisch einfach nicht ganz ok bin. Meine freundin wollte mich schon verlassen aber hat dann heasagt nein sie untersürtzt mich.Wie in guten zeiten so auch in schlechten Zeiten. Habe meine ganze geschichte dann meiner Familie gebeichtet was sehr hart führ mich ist...Sternzeichen Schütze: Jeder kann 99% von mir wissen aber nur 1-2 personen kennen mich wirklich und den rest  Hab mir dann eine Auszeit auf einer berghütte genommen und meine freundin wollte nochmal über unsere beziehung reden. Hab das gespräch von Montag bis auf Samstag aufgeschoben( weil ich mich einfach sehr hart tue) Hab die nach vorher kaum geschlafen und hatte auch ein Vorstellungsgespräch um 3. Hatte um 6 Uhr mit der Freundin ausgemacht.Das Vorstellungsgespräch wurde zweimal um 1h verschoben und dann auf einen anderen Tag verschoben.Hab mich fann hingelegt und leider bis halb 9 gepennt. Meine freunding hatt dann schluss gemacht.Verständlich weil ich einfach nie mich an termine gehalten habe bei ihr. Wir wollten eigentlich am Montag darauf 1 Woche in den Urlaub fahren.  Sie fährt dann trotzdem. Ich frage sie ob sie alleine fährt. Sie gibt mir am Samstag keine Antwort. Am Samstag Abend frage ich erneut.  Sie sagt mir sie fährt mit person X.Seit ca 6 Monaten sage ich ihr ich habe bei Person X ein schlechtes Gefühl und möchte nicht dass sie zb mit ihm alleine ist (Sie hat sogar mit ihm im Bett geschlafen) Seit da an habe ich ihr fast jede woche gesagt ich bin stark eifersüchtig und möchte nicht dass sie mit dieser Person so viel unternimmt ect.  Tja mit dieser Person will sie in der Urlaub fahren. Hab ihr dann geschrieben wie entäuscht und verletzt ich bin( dass hab ich in 3 Jahren Beziehung nicht einmal gemacht) Sie ist dann in der früh bei mir aufgetaucht. Ich natürlich betrunken, egal. Sie hat mir dann klar gemacht dass, sie das nicht so gesehen hat und ich ihr wirklich was bedeute. Sie fährt dann mit ihrer kleinen Schwester in den Urlaub. Und nach dem Urlaub könnten wir ja wieder zusammen kommen.Fand ich echt toll von Ihr und meine Liebe ist wieder auf 110% geschossen Wir chatten dann so alle 2-3h jeden Tag. Hab ihr gestern geschrieben dass ich sie voll vermisse.Sie antwortet mir dass sie mich auch vermisse. 2h Später bekomme ich eine Audio-Nachricht von Ihr wo sie ihren Abend mit einigen Leuten beschreibt und gleichzeitig zu 99% Sex hat.Wir sind zwar getrennt aber mir gleichzeitig ein Audio zu schicken hat mich einfach zu 100% gedreht.Liebe und Zuneigung = 0. Die Trennung ist für mich jetzt auch viel einfacher. Ich hätte keine Problem mehr Sie nicht mehr zu sehen oder an sie zu denkenAls wollte Sie mir alles zurückzahlen und sich rächen.Ich habe es Ja wirklich verdient. Aber ich würde sowas niemals BEWUSST einem Menschen unter die Nase reiben.  Was sagt ihr dazu? Ist ihr verhalten halbwegs Ok?Bzw wie ist meine Reaktion dazu ? Sorry sollte dass nicht hierherpassen.Aber wie gesagt ich hatte nur 1e Person die ich über meine Mauer lasse.... LG  Sorry für Rechtschreibung es ist 6:20 xD 🙄 

Mehr lesen

simona70
simona70
14.07.21 um 7:09

Hallo Felix,
ne, fremdgehen geht gar nicht...da hatte sie wohl noch eine riesige Abrechnung offen mit dir.
Sei froh, dass es jetzt ein klares Ende hat. Es muss dich jetzt nicht mehr interessieren, warum, weshalb, wieso...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt kannst du dich endlich auf dich selber konzentrieren, nach vorne schauen und auch nach den Gründen, warum du eigentlich so instabil bist. Hast du schon therapeutische Begleitung? Sonst wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt, das anzugehen. Manchmal gibt es Wartelisten, aber dann startest du eben in ein paar Wochen.
Alles Gute dir!

Gefällt mir

F
felix113
14.07.21 um 7:15

Danke für die Antwort.
Naja richtiges Fremdgehen war es ja nicht. Wirs sind ja getrennt.
Mich stört einfach die Audionachricht während des Sex meiner EExFreundin.
ja hab am Freitag meinen Termin 😊.

Freue mich direkt drauf navh heute Nacht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felix113
14.07.21 um 7:21
In Antwort auf simona70

Hallo Felix,
ne, fremdgehen geht gar nicht...da hatte sie wohl noch eine riesige Abrechnung offen mit dir.
Sei froh, dass es jetzt ein klares Ende hat. Es muss dich jetzt nicht mehr interessieren, warum, weshalb, wieso...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt kannst du dich endlich auf dich selber konzentrieren, nach vorne schauen und auch nach den Gründen, warum du eigentlich so instabil bist. Hast du schon therapeutische Begleitung? Sonst wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt, das anzugehen. Manchmal gibt es Wartelisten, aber dann startest du eben in ein paar Wochen.
Alles Gute dir!

Sie leugnet die Audionachricht hatl auch. Und sagt sie hatte keine Sex und sie war nur müde.

ABER ich weiss wie sie beim Sex ist. Das ist einfach nur rache an mir denke ich mir weil ich auch immer aufgrund des drogen und Alkohol problems

Gefällt mir

Anzeige
simona70
simona70
14.07.21 um 7:40
In Antwort auf felix113

Sie leugnet die Audionachricht hatl auch. Und sagt sie hatte keine Sex und sie war nur müde.

ABER ich weiss wie sie beim Sex ist. Das ist einfach nur rache an mir denke ich mir weil ich auch immer aufgrund des drogen und Alkohol problems

Naja, aber auf so Spielchen kann man echt verzichten.
Bei einem gewissen Punkt zieht man in Ruhe, überlegt und konsequent eine klare Linie und hält sich auch daran.
Wenn du so eine Grenze jetzt selber aufweichst, bleibt das Ganze toxisch und verhindert deine eigene Entwicklung.
Ein Abstand wird euch beiden gut tun. Dann hat man bei einer zufälligen Begegnung auch nicht das Bedürfnis, auszuweichen oder noch irgendwas klären zu müssen.
Schau Mal im Netz nach Videos zum Thema "Liebeskummer verarbeiten oder toxische Beziehung". Wenn du sowas gerne schaust...da gibt es viele tolle Tipps, die gleich Wirkung zeigen

Gefällt mir

Anzeige