Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen und verlieben

Fremdgehen und verlieben

9. September 2012 um 21:28

Hallo liebes Forum,
schon oft bin ich auf eure Seite gestoßen wenn ich rat suchte. Aber ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich bin 26, Tischler und habe in einem Betrieb gearbeitet, wo ich die Bürodame auf der Hochzeit eines Kollegen angequatscht habe. Ich war mit meiner Freundin dort auf der Hochzeit und sie mit ihrem Freund. Zu später Stunde Hat meine Freundin uns nach Hause gefahren, wir haben die beiden absetzen wollen und dann weite. Meine Freundin fuhr den Wagen, ihr freund saß aufm Beifahresitz und hat gepennt und wir beide hinten und konnten die Hände nicht wirklich voneinander lassen, haben uns über die Beine gestreichelt und so weiter. Mehr ist nicht passiert. Danach hatten wir jeden Tag auf Arbeit regen SMS-Kontakt. 2Wochen später haben wir uns abends im Auto getroffen, Meiner Freundin habe ich erzählt ich gehe auf ein Bier zu nem Kollegen und ihr Freund ist auf Montage...
An dem Abend haben wir 4 STD geredet. Nur geredet und zum abschied gab es ein küsschen auf die Wange. Ich habe mich sofort verliebt und mich von meiner 4 jährigen Beziehung getrennt, weil ich wußte, dass das keine Zukunft hat, wenn ich mich neu verliebe. Es hat vorher schon enorm gekrieselt aber wich will betonen, ich bin ein enorm treuer und ehrlicher Mensch. Ich weiß nicht was mich an dem Abend im Auto geritten hat sie zu berühren...

Jedenfalls war ich dann ja alleine und wir haben uns öfter mal getroffen bei mir. Am ersten Abend ging es schon heiß her. Wir waren richtig wild aufeinander. Es lief darauf hinaus, dass sie jeden Abend da war, oft bei mir übernachtet hat und ihr Typ immer auf Montage. Die sind fast 10 Jahre zusammen...