Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen und verheimlichen oder trennen?

Fremdgehen und verheimlichen oder trennen?

17. Februar 2008 um 22:38

Ich weiß nicht genauwie ich das erklären soll.
Ich bin 18 und habe seit 2 einhalb Jahren einen Freund. Er ist toll. Wir lieben und streiten uns. Er ist DER Mensch in meinem Leben und ich möchte ihn nicht verlieren.

Aber in meinem Kopf gehe ich ihm ständig fremd. Ich will andere Typen kennenlernen. Mit ihnen flirten, ... Es macht mich wahnsinnig, ständig wie magisch in Clubs gezogen zu werden, aber niemals etwas "anzustellen", weil ich ihn wirklich nicht verlieren möchte.

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 10:23

Wie sehr hast du dich schon ausgelebt?
Konntest du als Jugendliche raus und hast viel unternommen oder nicht so?
Falls nein, könnte das daher kommen.
Du brauchst noch mal einen Besucht auf dem "Spielplatz".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 10:29

Das ist durchdacht
Man kann nämlich wohl kaum schon wirklich alles erlebt haben und irgendwo will man diese Erfahrungen auch machen und irgendwo platzt es auch bei einem Menschen raus.

18. Februar 2008 um 10:38

Ich meinte auch keine Parties mit "erleben"
Ich meinte vor allem damit, daß ein Mensch sich selbst erlebt hat.
Seine Gefühle, seinen Körper, seine Sinne.
Ist das nicht passiert, besteht durchgängig das Bedürfnis sich ausleben zu müssen und so lange wird es auch passieren, daß jemand nicht richtig sesshaft werden kann. Ihm fehlt noch was.

18. Februar 2008 um 10:58

Das fängt schon in der Kindheit an
Jemand der als Kind seinen Körper nicht erfahren hat (egal aus welchem Grund) wird bestimmt viel lieber Sex im Dunkeln haben wollen als im Hellen.
Nur ein Bsp.

18. Februar 2008 um 12:03

Da fehlt was!
Ich kann da auch von erfahrung sprechen bei mir ist es ähnlich wie bei dir...!!!
Man sehnt sich nach etwas was man nicht hat und das is normal man stellt auch andere Typen und den eigenen freund in eine vergleich situation!!

es is das fremde was einen anzieht...und es ist normal das man interesse an etwas hat was man nicht kennt.!!!

Sobald man etwas besitzt vergisst man wie wertvoll es eigentlich ist und sucht dann etwas was besser ist!!! und das wäre wohl in deinem fall so..!!

Unteranderem kann es auch daran liegen das ihr villecit untereinander probleme habt..!! das ihr villeicht nicht überalles miteinander reden könnt oder er villeicht ne sprass bremse ist wenn du ma raus willst!!! das sind alles faktoren die dein handeln ausmachen!!...

trenn dich nicht von ihm, ich weiss das du es dann villeicht sogar bereun wirst weil du dann merkst wie sehr du ihn eigentlich brauchst!!..

du kannst ruhig fantasieren andere angucken flirten.. aba wenn du deinen freund wirklich liebst wirst du von selber auch nicht weiter gehen!!..

gruss ilayda

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper