Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen und gutaussehend

Fremdgehen und gutaussehend

10. Mai 2007 um 10:11 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 19:41

Hallo,

ich möchte gerne mal wissen, ob wirklich
sehr gut aussehende Frauen/Männer im
Verhältnis zu normal durchschnittlich
aussehenden Menschen öfter fremdgehen.
Ich habe da eine Arbeitskollegin,
die verdammt gut aussieht.Sie ist 28, blonde
lange ganz tolle Haare, ein sehr hübsches
Gesicht und Beine wie jede Frau sie sich
wünscht.Jedoch hat sie schon etliche Beziehungen hinter sich und kann nie treu
sein. Man merkt es immer wieder. Auf Messen
oder Betriebsfeiern wird sie ständig von
Männern angebaggert. Manchmal dauert es keine
5 Minuten.
Bei meiner Cousine sieht es ähnlich aus. Sie
ist auch sehr gutaussehen und ist auch schon
zweimal fremdgegangen.
Klar passieert sowas auch den Durchschnittsmenschen aber ich meine, dass
gutaussehende da besonders betroffen sind.
Wie seht Ihr das ? Ist da was dran ?
Wolltet Ihr so eine Superfrau oder Supermann
haben.

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 10:14

Gutaussehende menschen
bekommen vielleicht häufiger "angebote" als andere - ob derjenige aber dann auch wirklich fremdgeht hängt vom charakter ab, nicht vom aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 10:41

Wenn
jemand sein gutes Aussehen dazu benutzt, um fremd zu gehen hat das nicht unbedingt etwas mit dem aussehen zu tun, sondern eher mit dem Charakter und der scheint dann nicht besonders "gut aussehend" zu sein.
Außerdem glaube ich nicht, dass fremdgehen etwas mit dem aussehen zu tun hat. Da spielen sicher andere Faktoren eine Rolle.
Außerdem heißt nicht gut auszusehen und schon viele Beziehungen gehabt zu haben, das man damit dann glücklich ist. Eher das Gegenteil, denn die meisten wollen ja wohl lieber eine glückliche Beziehung.

Ich würde jedenfalls NICHT so einen Supermann haben wollen, der mich nach Strich und Faden betrügt.

10. Mai 2007 um 10:42
In Antwort auf ieuan_12535603

Gutaussehende menschen
bekommen vielleicht häufiger "angebote" als andere - ob derjenige aber dann auch wirklich fremdgeht hängt vom charakter ab, nicht vom aussehen.

Kann mich michael
nur anschließen..
aber nach eigenen erfahrungen- hab ich eher festgestellt, dass viele durschnittsleute betrügen oder viele ons eingehen.. gerade weil sie vielleicht diese aufmerksamkeit und bestätigung suchen, was schönere menschen vielleicht allein durch das *anbaggern* bekommen?

zumindest ist mir das in meinem umfeld sehr aufgefallen..

10. Mai 2007 um 11:04
In Antwort auf ann_11851883

Kann mich michael
nur anschließen..
aber nach eigenen erfahrungen- hab ich eher festgestellt, dass viele durschnittsleute betrügen oder viele ons eingehen.. gerade weil sie vielleicht diese aufmerksamkeit und bestätigung suchen, was schönere menschen vielleicht allein durch das *anbaggern* bekommen?

zumindest ist mir das in meinem umfeld sehr aufgefallen..

Genau,
das ist auch meine Meinung und die gleichen Erfahrungen habe ich auch mitbekommen.

Wobei ich auch festgestellt habe, dass besonders die gutaussehenden Männer mit ihrer Schönheit nicht umzugehen wissen... Das heisst, dass sie doch gerne "zuschlagen", wenn sich eine Gelegenheit anbietet. Als Bestätigung oder was auch immer *g*
Ist aber keine Verallgemeinerung oder Pauschalisierung! Lediglich eine Erfahrung

10. Mai 2007 um 11:47

Ich würde sagen
das eher das Gegenteil der Fall ist...der "durchscnittstyp" fühlt sich wohl eher geschmeichelt, wenn er mal die gelegenheit hat und nutzt diese dann auch!

Gutaussehende sind eher daran gewöhnt und haben sich vielleicht auch in jungen jahren "mehr ausgetobt"....

10. Mai 2007 um 19:41

So ein Quatsch!!!!
also erstmals denke ich das hängt von jedem menschen ab mann kann nicht sagen das gutaussehende generell fremdgehen,jemand der fremd geht respektiert sein partner nicht und vor allem liebt der jenige seinen partner auch nicht!!!ich meine es ist leicht fremd zu gehen das ist echt keine kunst und wenn mann so ein mensch ist dann sollte mann sich erst gar nicht auf eine beziehung einlassen denn mann verletzt die gefühle seines gegenübers und ich mein was soll das ist es denn wirklich wert für ein loch oder ein schwanz seine beziehung zu reskieren nein ich denke nicht und menschen die sowas machen sind einfach das letzte und sind echt bemitleidenswert, sorryyyyy!!!!!!!!denn man sollte nie vergessen schönheit vergeht auch irgendwann mann wird nicht immer gut ,sexy aussehen vor allem was bringt es einem wenn du einen super toll ausehenden freund/in hast aber sie kein bischen menschlichkeit,herz,aufrecht,ehrlich und charakter hat viele menschen vergessen das nicht das aussehen alles ist aber leider leben wir in einer oberflächlichen und matriallistichen welt,zum glück lege ich auf andere sachen wert den wie gesagt gut aussehen ist nicht alles auf dieser welt!!!!vor allem frage ich mich echt wie solche menschen die ihren partner betrügen sich selbst noch im spiegel ansehen können und nachts ruhig schlafen!!!!????
ich werde so oft angemacht aber ich scheiss darauf den niemand kann mir das geben was mein schatz mir gibt er ist für mich einmahlig und nichts auf dieser welt ist es wert ihn zu hintergehen oder sonstiges!!!und wer wirklich von herzen liebt sieht ausser seinen freund/in keinen anderen und wer betrügt hat es nicht verdient geliebt zu werden so menschen sind einfach das letzte!!!!!!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook