Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen trotz sexueller Erfüllung in der Beziehung und obwohl man mit der freundin glücklich ist?

Fremdgehen trotz sexueller Erfüllung in der Beziehung und obwohl man mit der freundin glücklich ist?

22. Oktober 2008 um 18:58 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 9:58

Hallo!!

Mich würde mal interessieren oba männer so viel vernunft aufbringen (auch unter Alkoholeinfluss) und an die eigentlich bestens laufende Bezeihung denken und NICHT fremdgehen, auch wenn sich die chance mit einer heißen anderen Frau ergibt oder denkt "mann" da nur an den sex weil er diese frau halt sexuell attraktiv findet!?

und würde auch gerne wissen ob männer auf jede anmache reagieren?? zB in einem Nachtclub, wenn da einer der frauen daher kommt und ihn heiß macht, er aber zuerst gar nicht die absicht hatte, sex zu haben sondern nur zu gucken, kann "mann" da dann widerstehen??

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

Dnke

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 9:03

Am besten
man nimmt sich einen 150 kg mann der aussieht wie quasimodo...DANN steigen die chancen einen treuen mann an seiner seite zu haben

ich persönlich denke nicht das alle männer drauf anspringen würden...das ist quatsch.
Ich hatte erst letztens so ein erlebnis...ich saß mit 3 freundinen am flughafen und uns gegenüber saßen 2 pärchen.
Ein pärchen war uns ein rästsel...er super hübsch, sie uaaah.
Meine freundinen und ich alle total hübsch. Er hat uns keines blickes gewüdigt obwohl er uns wirklich direkt gegenüber saß...also uns trennten 1 meter.
Als seine freundin auf die toilette ging dachten wir ok jetzt...aber ne der typ beachtete uns weiterhin null.
Von dem anderen pärchen der typ staarte uns an wie sonst was, hat nur gefehlt das der sabber ihm runter läuft. Und seine freundin saß direkt daneben.
Und er sah absolut nicht gut aus.
Da sieht man mal das nicht ALLE männer gleich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2008 um 9:24

Verallgemeinern kann man da überhaupt nicht...
Es gibt Männer, die haben das ständig in ihrer Fantasie und tun das dennoch nicht. Es gibt Männer, die holen sich nen Freifahrschein, indem sie dir sagen, sie sind nicht treu und irgendwann stellst du dann mal fest, dass sie diese blöde Aussage als Waffe gebrauchen, weil sie sich so die Frau vom Herzelein fernhalten. Es gibt Männer, da würde man die Hand für ins Feuer halten, dass sie nicht fremdgehen und doch tun sie es......
Selbst jemand der sozusagen Sch....gesteuert reagiert muss nicht zwangshalber auf Anmache reagieren. Ich denke, es spielen wie immer viele Faktoren ne Rolle und hat eher was mit der Fähigkeit zu tun seine Triebe kontrollieren zu können und vor allen kontrollieren zu wollen.

23. Oktober 2008 um 9:58

Antwort aber auch eine Gegenfrage
Es sind nicht alle Männer gleich, also reagieren alle Männer auch verschieden, wie auch Frauen. Ich habe genug Freunde, die anspringen werden, ein zugegebenermassen geringerer Anteil wird nicht anspringen. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie fest die Beziehung ist und wie glücklich.
Trotzdem, Verallgemeinern kann man es nicht wirklich.

Ehrlich gesagt, ich finde es von euch Frauen - na ja meistens wenigstens - doch etwas komisch, denn nur zu oft hat es den Anschein, dass eher die Männer fremd gehen, doch meine Erfahrung zeigt mir (und eben nicht nur meine), dass auch genauso oft von den Frauen fremd gegangen wird. Meistens spielen bei Frauen dann halt auch echte Gefühle mit, was viel öfters zur Trennung führt - bei den meisten Männern ist es mehr ein Triebgedanke - was die Sache jedoch nicht besser macht - trotzdem, Frauen sind keinen Deut besser, auch wenn es oft genug im Forum so sich anhört. Der einzige Unterschied ist der, dass Frauen eine Trennung mehr "öffentlich" machen, jemanden brauchen um zu reden, viele Männer fühlen sich mehr gekränkt und reden halt weniger darüber.

Deswegen die Frage kann man auch andersrum stellen, wenn man den Nachtclub mal weg lässt, ein nicht gerade geringer Teil von Frauen würde bei einem richtig heißen Typen auch schwach werden evtl. kein Sex aber rumknutschen, was in meinen Augen gleichbedeutend ist - nämlich Fremdgehen.

LG

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook