Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen mit 21 Jahren

Fremdgehen mit 21 Jahren

26. August 2014 um 20:19

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 21 Jahre alt und seitdem ich 16 Jahre alt bin mit meinem ersten Freund zusammen.
Ich liebe ihn über alles und er bedeutet mir unglaublich viel. Dennoch habe ich seit einiger Zeit auch die sexuelle Sehnsucht nach anderen Männern gespürt. Schließlich hatte ich Sex mit einem Freund, den ich schon seit längere Zeit kenne. Er ist auch vergeben. Nach einer langen Partynacht hat er mich nach Hause gebracht und dann ist es so passiert Ich fühle mich so unglaublich schlecht. Es tut mir so weh, vor allem, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm sowas antun konnte Ich verurteile mich selber, dass ich nicht stark geblieben bin. Ich habe es ihm bis jetzt noch nicht gesagt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll bzw. wie ich damit umgehen soll. Ich habe alles kaputt gemacht
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

26. August 2014 um 20:59

Ehrlichkeit
du sagst doch das du ihn liebst, meinst du denn nicht das er die Wahrheit verdient hat ?
Oder hat er nach dem betrug es auch noch verdient weiter belogen zu werden ?

Wenn du ihn also nur ein wenig respektierst denn steh zumindest zu deinem Fehler.

Wie er reagiert wirst du denn ja sehen, vielleicht verzeiht er es dir sogar, gibt es immer wieder, wenn diejenigen sehen das man es wirklich bereut, aber dazu gehört halt das man es seinem Partner beichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 16:28

Bin fast in der selben Situation-Ehrlichkeit! Und dann hoffen!
Lenalux, ich glaube ich bin so ziemlich in der selben Situation wie du seit heute morgen.
Lieber Freund, fremdgegangen (aber so richtig stilvoll auf der Clubtoilette), heute nach dem Aufwachen den "Alter-was-hast-du-getan-Moment gehabt und jetzt kurz vorm Herzkasper vor lauter Gewissensbissen.

Ich werde es meinem Freund sagen, er ist momentan nicht in der Stadt (Gott was für ein Klischee) und deshalb werde ich es ihm heute am Telefon sagen (und weil ich mein Niveau von heute morgen beibehalten will). Er kommt zwar morgen wieder aber ich kann echt nicht mehr warten. Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich fand es irgendwie beruhigend zu wissen, dass da draußen gerade noch ein leidendes Mädel ist (ich bin auch erst 22).

Ich habe für mich entschieden es ihm zu sagen, weil ich eine ehrliche Beziehung mit ihm haben will. Er ist auch immer so "widerlich" süß und drückt mich und sagt "Alles meins" und das kann ich nicht aushalten unter diesen Umständen. Das wäre dann jedesmal ein kleiner seelischer Tod für mich. Außerdem haben wir die Vereinbarung, wenn einer von uns Dummheiten begeht, wir auch den Mumm haben müssen es zu sagen. Und er verdient es auch das zu wissen.

Bei mir wären eventuell noch "mildernde Umstände", die meinen Fehltritt so einigermaßen erklären könnten, aber ich hoffe, dass er mich nicht zu sehr hassen wird und mir vielleicht irgendwann verzeihen kann.

Wenn du mehr wissen willst, dann kann ich dir noch die Umstände schreiben und was bei mir rausgekommen ist nach dem Gespräch heute.
Mich würde interessieren, ob sich bei dir schon was neues ergeben hat!

:S

30. August 2014 um 23:44

Total egal
ach lena
das ist doch alles total egal
solange es nicht rauskommt passiert doch sowieso nichts

erzähle es bloss nicht, dann ist es definitiv vorbei
glaub mir

31. August 2014 um 14:54

Keine Panik
Ich würde ihm auch nichts erzählen.
Schau mal, du bist 21 und seit 5 Jahren mit dem gleichen zusammen?
Ich habe wenige Freunde bzw. Bekannte, die das geschafft haben. Du bist in einem Alter, in dem man sich eigentlich entdeckt und ausprobiert. Aufgrunddessen mach dich doch bitte nicht selbst fertig. Du bist kein schlechter Mensch, weil du trotz Beziehung Lust auf Sex mit anderen hättest oder sogar hast. Das ist menschlich, vorallem in den jungen Jahren!!! Du solltest dir vllt. nur überlegen, wie das in Zukunft aussehen soll. Möglicherweise wirst du wieder schwach, machst dich noch mehr fertig usw. Warte einfach ein bisschen ab, es wird schon die Erleuchtung kommen. Und glaube mir ich weiss wovon ich rede...

31. August 2014 um 20:55

Weder noch
Also wir hatten keinen Geschlechtsverkehr, aber es wäre bestimmt dazu gekommen, wenn er nicht zu viel getrunken hätte. Aber auch südliches Gefummel in der Hose ist für mich fremdgehen, da differenziere ich nicht so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper