Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen

14. Juni 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 20:33

Nach ein paar jahren lässt die anziehung nach, der weibliche körper bietet nicht mehr so viel aufregung und erforschungslust.
Frauen, würdet ihr es ok finden, dass eurer partner mal eine abweslung tut? also nur reiner sex ohne gefühle, um die beziehung etwas aufzufrischen?

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 11:18

Nein
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2008 um 11:19

?
Also, du hast eine freundin, ja?

14. Juni 2008 um 11:20
In Antwort auf rin_12346900

Nein
.

Warum?
was ist daran denn so schlimm?

14. Juni 2008 um 11:24

Gilt das dann auch für...
...die frau?

14. Juni 2008 um 11:25

Trenn dich doch gleich von deiner Frau...
Wenn du deine Frau nicht mehr anziehend findest, dann wird sie für dich nach einem Seitensprung auch nicht erotischer...

14. Juni 2008 um 11:33
In Antwort auf jaana_11887320

Gilt das dann auch für...
...die frau?

Ja!
ich brauche keinen dreier oder so, nur mal eine andere frau.

14. Juni 2008 um 11:36

So is das
und genau da tut die abechslung gut.
die merkmale der alternden frauen werde ich nicht aufzählen, ist irgendwie blöd.

14. Juni 2008 um 11:37

Es geht nur um den sex
man bleibt zusammen, weil die beziehung spaß macht und man schläft auch am meisten miteinander. für ein zwei mal im monat, sollte man doch nicht schon gleich alles auf den haken hängen.

14. Juni 2008 um 11:43

Wenn ich ihr jedes mal erzähle
wie gut die andere im bett war, dann wird irgendwann jede ihre krise bekommen. reden ist nicht immer gut.

14. Juni 2008 um 11:47

Verpflichtet?
treue ist eine vereinabrung, keine pflicht und zudem noch eine verdammt harte. sie muss nicht immer mit mir sex haben, mein ego wird dadurch nicht angekratzt. außerdem liegt zwischen eine andere frau geil finden und mit ihr sex haben nicht sehr viel raum. frauen kommen manchmal schon bei ihren heißen fantasien, wir männer brauchen einen weiblichen körper.

14. Juni 2008 um 11:50

"der weibliche körper bietet nicht mehr so viel aufregung und erforschungslust..."
da wir frauen das problem haben, alle mit denselben anatomischen merkmalen ausgestattet zu sein, ich bitte dafür um entschuldigung, kann ich dir nur raten, es mal mit einem männlichen körper zu versuchen. Vielleicht bietet dieser dir mehr abwechslung

Du könntest natürlich auch mit Deiner Frau über Deine und Ihre Wünsche reden, Dir etwas einfallen lassen, selber Abwechslung in die Beziehung und den Alltag bringen...

aber der obige Vorschlag ist für Dich sicherlich einfacher

Viel Glück!

14. Juni 2008 um 11:52

Sex und partnerschaft
miteinander vergleichen? sex hatte ich auch ohne jegliche bindung, nur zum spaß.
nächsten morgen bin ich wieder zu hause, bei ihr, sie darf ja auch woanders übernachten.

14. Juni 2008 um 11:54
In Antwort auf an0N_1191831399z

"der weibliche körper bietet nicht mehr so viel aufregung und erforschungslust..."
da wir frauen das problem haben, alle mit denselben anatomischen merkmalen ausgestattet zu sein, ich bitte dafür um entschuldigung, kann ich dir nur raten, es mal mit einem männlichen körper zu versuchen. Vielleicht bietet dieser dir mehr abwechslung

Du könntest natürlich auch mit Deiner Frau über Deine und Ihre Wünsche reden, Dir etwas einfallen lassen, selber Abwechslung in die Beziehung und den Alltag bringen...

aber der obige Vorschlag ist für Dich sicherlich einfacher

Viel Glück!

Wenn alle frauen gleich wären
würde die abwechslung wirklich keinen sinn machen.

14. Juni 2008 um 11:56

Ja, liebe bertakrise,
ich finde meine idee auch nicht schlecht für ihn

Wenn er abwechslung sucht und es ihm bei dem weiblichen körper, den er tagtäglich an seiner seite hat, zu langweilig wird, wird er sicherlich bei einem männlichen körper die erfüllung finden.

Drücken wir ihm doch alle dafür die Daumen

14. Juni 2008 um 11:57

Hmm
also ich sehe das umgekehrt, Frauen werden im Alter immer schöner, Männer lassen absolut nach

14. Juni 2008 um 11:58

Welchen sinn
macht denn diese regel???
ich erwarte von keiner frau, dass sie nur mit mir sex hat. ich habe vor ihr schon einige frauen gehabt und das steht auch meiner freundin zu, wenn sie mit anderen männern will. es heißt aber nicht, dass ich keine anderen frauen mehr will!

14. Juni 2008 um 11:59
In Antwort auf carlie_12074593

Hmm
also ich sehe das umgekehrt, Frauen werden im Alter immer schöner, Männer lassen absolut nach

Das ist ein denkfehler
frauen verlieren sehr schnell ihre schönheit. männer brauchen nur etwas sport, um schön zu bleiben, sogar bis ins hohe alter.

14. Juni 2008 um 12:01
In Antwort auf hugh_12847248

Das ist ein denkfehler
frauen verlieren sehr schnell ihre schönheit. männer brauchen nur etwas sport, um schön zu bleiben, sogar bis ins hohe alter.

So
ein Quatsch.

Ist einfach Geschmackssache...

Frauen, würdet ihr es ok finden...
... und dann sagst du deiner verletzten Frau nachher als Ausrede "Die im Forum haben gesagt, sie finden es ok" ?

Jede beziehung
ist offen, man traut jeweils dem anderen nur nicht zu.

14. Juni 2008 um 12:06

Träumen wovon?
ich bin mittlerw. 26 und mich finden viele deutlich jüngere frauen sehr attraktiv.

14. Juni 2008 um 12:07

Träumen wovon?
ich bin mittlerw. 26 und mich finden viele deutlich jüngere frauen sehr attraktiv.

LOL
26 ??? Wie alt ist bitte dann deine Partnerin???

14. Juni 2008 um 12:08

Unverheiratet
bin ich. meine freundin schläft angeblich nur mit mir.

14. Juni 2008 um 12:09

Wenn sie es auch braucht
dann ist es ok.

14. Juni 2008 um 12:10
In Antwort auf carlie_12074593

LOL
26 ??? Wie alt ist bitte dann deine Partnerin???

19

14. Juni 2008 um 12:10

Lassen wir doch dem fake...
hier seinen "spaß"... schließlich ist er schon 26 und seine wahrscheinlich 22jährige frau nicht mehr so knusprig. Er hat es ja wirklich sehr sehr schwer

14. Juni 2008 um 13:07

Du sprichst über Sex..
Aber auch die Liebe ist vergänglich. Ich kenne kein einziges Paar, das bei einem Partner blieb, außerdem kenne ich keinen einzigen Menschen, der mir versichert hätte, er wolle lebenslang seinem Partner treu bleiben. Wenn schon bei der Liebe so viel Verunsicherung herrscht, darf man beim Thema Sex über nichts mehr wundern. Liebe braucht Monate und Jahre bis sie kommt und sich verfestigt, Sex ist schon in einer Nacht möglich. Verstehen tun wird es alle, aber das zu akzeptieren, ist fast unmöglich.

14. Juni 2008 um 13:15

Kein
Problem wenn ich mir auch eine Abwechslung gönnen darf!
Denn auch der männliche Körper ist nach ein paar Jahren nicht mehr sooo aufregent!

14. Juni 2008 um 14:12

Das ist ein denkfehler

Bei...
deiner Einstellung zu Frauen wundert mich das nicht. Bekommst eben die Edelvariante an Frau nie. Ergo bleibt der Rest dir.

Abgesehen davon achten Frauen mehr auf ihr Äußeres und Inneres wesentlich mehr als Männer. Jedenfalls im Durchschnitt (laut Statiktk).

14. Juni 2008 um 14:14

Träumen wovon?

Soso,
da bist du ja schon uralt und für jüngere Frauen vom Haltbarkeitsdatum her nicht mehr tragbar.

14. Juni 2008 um 14:18

Verpflichtet?
treue ist eine vereinabrung, keine pflicht und zudem noch eine verdammt harte. sie muss nicht immer mit mir sex haben, mein ego wird dadurch nicht angekratzt. außerdem liegt zwischen eine andere frau geil finden und mit ihr sex haben nicht sehr viel raum. frauen kommen manchmal schon bei ihren heißen fantasien, wir männer brauchen einen weiblichen körper.

Dann...
lass dich doch umoperieren, wenn du einen weiblichen Körper brauchst. Zudem müssen Gebrauchsgegenstände üblicherweise bezahlt werden.

14. Juni 2008 um 15:05

Jedem das seine
aber ich würde vor dem Gedanken, dass sich eine andere an ihn schmiegt, zergehen. Und ich weiß, dass es ihm genau so geht.

Nene, andere Männer gibts nich mehr. Ich weiß das ich für den Rest meines Lebens mit nur noche einem, diesem Mann Sex haben will.

14. Juni 2008 um 15:09

Das ist ein denkfehler

*lol*
der war gut!

klar, sport hilf auch gegen haarausfall, falten und erschlaffung der haut...träum weiter, kleiner.

und zu deiner frage: wenn du eine offene beziehung führst und beide damit einverstanden sind, dann ist es ok. ich hoffe, du kannst dann auch wirklich damit umgehen, wenn deine freundin zu dir sagt: letzte nacht hatte ich geilen sex mit einem 20jährigen.

theorie und praxis sehen manchmal unterschiedlich aus.

14. Juni 2008 um 16:35

Warum?
was ist daran denn so schlimm?

Schlimm ist daran nichts,
wenn es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht.
Für mich kommt es nicht in Frage.
Ich habe mich vor meiner Hochzeit ausgetobt und kann jetzt ganz entspannt meinem Mann treu sein.
Ich habe Alles ausprobiert, was ich machen wollte und weiss jetzt, was mich glücklich macht.

Ich denke, der wesentliche Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft ist Sex. Ich geniesse es seit zehn Jahren, diese Intimität nur mit meinem Mann zu teilen. Das macht es zu etwas ganz Besonderem. Rumf... wird igendwann so beliebig. Kennste einen kennste Alle. Mit einem Menschen Liebe, Sex und Vertrauen zu teilen ist etwas ganz Spezielles.

Vielleicht hast du irgendwann auch mal das Glück, eine Frau zu finden, die du so liebst, dass du jedes Fältchen, jede Cellulite-Delle und jedes graue Haar sexy findest. Die für dich die tollste, erotischste und liebenswerteste Person in deinem Leben ist. Dann brauchst du die ganzen kleinen Mädchen nicht mehr für dein Selbstbewußtsein, weil du die geilste Frau an deiner Seite hast.
Weisst du, was einen Menschen für mich richtig sexy macht? (nach etlichen Waschbrettbäuchen..gähn)
Intelligenz, Humor und Phantasie, damit kann man sich immer wieder neu entdecken und verlieben.

Alles Gute

15. Juni 2008 um 19:42

Was
hat das mit bieziehungsauffrischung zu tun??
fremdngehen ist fremdgehen, egal ob nur körperlich oder geistig...
wenn man sein partner liebt dann liebt man den körper den karakter und alles an der person...
also fremdgehen fängt dan schon an wenn man sich nur vorstellt mit einer anderen frau sex zu haben...
man dir fehlen glaub ich ein paar gehirnzellen...

15. Juni 2008 um 20:33

NEIN !!!!!!!!!!!
Da hat sich die Beziehung und somit der Typ für mich erledigt. Und falls Du jetzt an heimlich machen denkst,eskommt immer raus..ääätsch........

Teste die neusten Trends!
experts-club