In Antwort auf siena_12365412
...hoffen wir nicht...
Hallo!
Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht gleich einen auf'n Deckel, aber ich würde für keinen Mann die Hand ins Feuer legen. Auch nicht für meinen Freund.
Wir sind jetzt demnächst 5 Jahre zusammen, aber getrennt Urlaub machen - niemals. Und tut mir leid, wer hat das jetzt nochmal geschrieben - wenn man nach 7 Monaten schon "Tussiurlaub" braucht wie du das nennst, dann kann es ja wohl nicht das Wahre sein, hm?
Ich könnte es ehrlich gesagt auch nicht akzeptieren, wenn er alleine in Urlaub fahren würde. Genauso umgekehrt. Wir machen 1X im Jahr Urlaub und den dann getrennt??? Niemals!
Ob er fremdgeht, kann man wohl so nicht sagen, aber im Alkohol schwinden die Vorsätze halt schnell. V. a. wenn man sich vorstellen kann, dass der Partner es nicht rausfindet, außer die Kollegen petzen. Und das ist ja meist leider nicht der Fall.
Ich hoffe dacher, dass es seinen Vorsätzen treu bleibt, aber ich muss ehrlich sagen, mir würde es wie dir gehen und ich würde ganz sicher nicht glauben, dass da nie was war. Tut mir leid.
Vielleicht ist das falsch, aber jeder hat halt so seine Meinung.
Wie alt ist er denn?
LG
...
er ist 21.
das mit dem getrennt urlaub finde ich ok, denn viele beziehungen gehen auch nach dem urlaub kaputt, habe genügend beispiele im bekanntenkreis.
ich glaube auch, dass ich es erfahren würde, weil einer seiner kumpels mich sehr gern mag und ich glaube nicht, dass der mir das verschweigen würde.
Ich glaube auch, dass ich es merken würde, an seinem verhalten usw.
ich kann auch nicht die hand ins feuer legen, klar. und ich hab schiss, auch klar.
aber ich glaube eigentlich nicht, dass er was macht.
ich weiß, dass er mich liebt und ich glaube eigentlich nicht, dass er es aufs spiel setzen würde.
ich hoffe es zumindest!
ich habe ja nichts von tussi-urlaub gesagt.
er braucht nicht urlaub von mir oder so, er meinte, er will mal wieder richtig saufen, weil er das nicht mehr macht, seit wir zusammen sind, da ich das überhaupt nicht mag.
er und seine kumpels sind allerdings alle recht schüchtern und wenn ich mal überlege, bis auf ihn sind sie auch alle solo und ich weiß nicht, wann ich einen mal mit einer frau gesehen hätte, also wann mal einer eine angeredet hätte oder so.
von dem her glaub ich, dass er selbst wenn er es wollte, gar nicht wirklich die gelegenheit dazu haben wird.
oder ich rede mir jetzt einfach ein, dass er eh hässlich ist und außer mir keine irgendwas an ihm finden könnte=).
dumm nur, dass ich ferien und nichts zu tun habe, also sehr viel zeit habe, mir gedanken zu machen und eine woche kann wahnsinnig lang sein...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !