Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen im chat

Fremdgehen im chat

21. Juni 2006 um 1:00

hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem freund drei jahre zusammen und er verbringt sehr viel zeit am pc. Ich bin ihm jetzt auf die schliche gekommen, dass er mit anderen mädchen chattet, mit ihnen handynr austauscht, ihnen sms mailt wie z.B. hab dich lieb.Er telefoniert mit ihnen und die Krönung des ganzen ist, dass er mit ihnen auch webcam chat macht. dabei ziehen sich beide aus und befriedigen sich vor der Kamera selbst während der andere dabei zu sehen kann. Das ganze geht jetzt schon über ein Jahr und ich habe es vor ein paar tagen herausgefunden indem ich mal seinen pc untersucht habe. Er hat alles, sogar web cam aufzeichnungen fein säuberlich gespeichert.
Was sagt ihr dazu? ist so ein Verhalten überhaupt noch normal wenn man in einer Beziehung ist? ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll. ich dachte immer wir hätten eine glückliche Beziehung und haben sogar eine gemeinsame Wohnung.
bitte gebt mir einen Rat!
Gruss

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 17:54

Schwachsinn
mein geliebter steht genauso auf die gleichen sachen. für mich gibt es keinen unterschied zwischen virtuellen und realen sex. da wir uns nicht oft sehen können, rekompensiert er seine bedürfnisse per mms.

wenn dein freund noch nicht real fremdgegangen ist, liegt es nur daran, daß er noch keiner in seine gegend gefunden hat.

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 18:23

...
wir haben drüber gesprochen, er hat geschworen er machts nie wieder, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen weil des ganze über ein jahr ging. ich weiss nich wie des weiter gehen soll... kann aber irgendwie auch die beziehung nicht beenden, weiss aber nicht obs nicht die angst vorm allein is, die mich bei ihm hält

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 20:44
In Antwort auf vanilla1231

...
wir haben drüber gesprochen, er hat geschworen er machts nie wieder, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen weil des ganze über ein jahr ging. ich weiss nich wie des weiter gehen soll... kann aber irgendwie auch die beziehung nicht beenden, weiss aber nicht obs nicht die angst vorm allein is, die mich bei ihm hält

Oh oh
laß dir ja nichts erzählen wie "ich machs nie wieder"...das sind nur ausreden die in dieser situation jeder kerl benutzt...ich könnte selbst ein buch drüber schreiben-am besten ist du überlegst dir ob du das seelisch verkraften kannst,dass er mit anderen indirekten "sex" hatte oder du planst schon einmal ne zukunft ohne ihn...vielleicht geht es eine zeit lang gut ABER glaube mir kleine,das bekommst du nicht raus...da kannst du noch soviele tränen vergießen und noch so traurig sein-es geht nicht weg.

dir alles alles gute und kopf hoch

Gefällt mir

30. April 2010 um 11:51

Fremdgehen im chat
Hast du mit deinem Freund darüber geredet.
Auch ich hatte das Problem mit meiner Freundin.
Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten.
Nahtürlich habe ich weiter hin sie Kontrollirt.
Es ging eine weile gut aber sie hat es wieder gemacht.
Darauf hin habe ich sie verlassen.
Denn das ist keine Beziehung.

Gefällt mir

30. April 2010 um 14:47

also ganz ehrlich der typ hat doch total einen knall wieso macht er nicht einfach schluss wenn andere weiber so interessant sind ich versteh es nicht ,ich an deiner stelle würde schluss machen also er sagt ja auch noch sogar hab dich lieb,er betrügt dich virtuell auch das ist fremdgehen ,er schreibt ihnen er telefoniert mit ihnen was ist daran noch treu?rein garnichts .ich würde sofort schluss machen geht garnicht sowas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist meine Freundin materialistisch?!
Von: olli1990
neu
29. April 2010 um 18:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club