Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen

Fremdgehen

26. Juli 2016 um 20:44

Hallo zusammen,

Folgende Geschichte: mein Freund und ich sind nun schon seit 2,5 Jahren zusammen. Seit geraumer Zeit läuft es nicht bei uns im Bett und ich weiß nicht recht wieso...nun habe ich rausgefunden, dass er mit sehr vielen Mädels Kontakt hat bei whats app. Er schreibt viele Komplimente und Nettigkeiten und Dinge wie "schade, dass du nicht länger hier bleiben könntest". Ich habe ihn damit konfrontiert. Er sagte zunächst dass er sich mit niemandem getroffen hat...nach einigen Tagen hat er dann mit ach und Krach zugegeben, dass er sich mit jemand getroffen hat, es wäre aber nichts gewesen. Stattdessen stellt er mich als unverschämt dar, weil ich an sein Handy gegangen bin (wohlgemerkt hat er sich nicht gerade unauffällig verhalten vorher). Seit dem nimmt er sein Handy überall mit und lässt es nirgendwo liegen. Er nimmt es sogar mit ins Bad...für mich sieht es so aus, dass er was versteckt...am Freitag hat er eine Nachricht bekommen, die ich zufällig mitgelesen habe, weil ich neben ihm saß...ich habe ihn gefragt wer das sei, da hat er im schreiton gesagt, es ginge mich nichts an. Am nächsten morgen habe ich in sein firmenhandy geschaut, und rausgefunden, dass er sich auf jeden Fall mit jmd getroffen hat und zwar zu Hause "zum spaß haben". Es steht schwarz auf weiß dass da was gelaufen ist... Ich habe ihn sofort konfrontiert damit und ihm sogar das Gespräch vorgelesen... Er hat alles abgestritten und mich als irre dargestellt und mich rausgeschmissen...wieso lügt er mir ins Gesicht, wenn es doch schwarz auf weiß da steht?

Mehr lesen

2. September 2016 um 15:58

Das hast du nicht verdient
Vergiss diesen Kerl. Was erlaubt er sich überhaupt, dich so zu behandeln? Und wieso lässt du dich so behandeln? Er schreit dich an, verheimlicht Dinge vor dir, lügt dich an und anscheinend betrügt er dich ja auch. Dabei zeigt er keinerlei Reue, sondern wird noch wütend auf dich. Lass das bitte nicht mit dir machen. Keine Frau auf der Welt hat so einen Mann verdient, der einfach keinen Respekt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook