Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fremdgehen????????/ Einsperren???????????

Letzte Nachricht: 26. April 2008 um 2:11
A
arlene_12745927
25.04.08 um 16:33

Hallo an alle.

Letztens war ich mit meinem Freund in der Stadt, da ich ne neue Hose brauchte. Jedoch hat er irgendwann die Lust verloren und sich nicht mehr sonderlich für die Sachen interessiert.
Als ich nun vor ihm stand und wissen wollte ob die Hose in Ordnung sei hat er nicht reagiert und in dem selben Moment stand ein Mann hinter ihm. Ich habe da kurz hin geguckt und dann wieder weg.
Mein Freund meint nun, dass ich mich nach anderen umsehen würde und ich auch bestimmt bald fremd gehen würde.
Es lässt sich doch nicht vermeiden, dass man jemanden in der Stadt anschaut oder??? Will er mich demnächst Einsperren?

Wer kennt solche Situationen oder Versteht diese Äußerungen???????????ß

Mehr lesen

A
asha_12366891
25.04.08 um 18:32

Er schließt von sich
auf andere, so sehe ich das. Ich glaube der würde nix anbrennen lassen, sofern er die "richtige" findet. Ein Mann denkt meistens so von seiner Frau/Freundin wenn er es selbst auch tun würde.
Schau doch ruhig hin, vom Appetit holen kann er doch nur profitieren, essen tust Du ja mit ihm. Also was will er mehr?

Gefällt mir

M
maude_12382727
25.04.08 um 18:39
In Antwort auf asha_12366891

Er schließt von sich
auf andere, so sehe ich das. Ich glaube der würde nix anbrennen lassen, sofern er die "richtige" findet. Ein Mann denkt meistens so von seiner Frau/Freundin wenn er es selbst auch tun würde.
Schau doch ruhig hin, vom Appetit holen kann er doch nur profitieren, essen tust Du ja mit ihm. Also was will er mehr?

Waghalsige Theorie!
Also das ist mir echt neu,normalerweise sind eifersüchtige Menschen oft Menschen mit mangelndem Selbstwert.

Gefällt mir

A
asha_12366891
25.04.08 um 21:53
In Antwort auf maude_12382727

Waghalsige Theorie!
Also das ist mir echt neu,normalerweise sind eifersüchtige Menschen oft Menschen mit mangelndem Selbstwert.

HI soulwatcher
ne Du, da kenn ich ein paar aus dem Bekanntenkreis, wenn die kein Selbstbewusstsein haben??? Ne echt, grad die beiden sind dermassen Eifersüchtig und Misstrauisch, aber selber, holla die walfee. Echt. Für die beiden Mädels würde jeder die Hand ins feuer legen, aber die Männer. Der eine sperrt sogar die Tür von innen ab, wenn seine Frau mit uns Mädels im Kino war. Nur damit er genau mitbekommt , wann sie heim kommt. Aber Er.....Du der darf alles. Ich weiß was jetzt kommt, aber das gehört jetzt nicht hierher......sie können die Kerle nicht einfach rausschmeißen...ist auch nicht wichtig jetzt.Aber wir wissen, wenn die zwei einen ander Mann nur ansehen brennt di Hütte, selber scjhauen sie aber jedem Rock hinterher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1289594399z
26.04.08 um 0:19
In Antwort auf maude_12382727

Waghalsige Theorie!

Nein
das ist keine waghalsige Theorie. Ich habe das selber so erlebt. Meine Ex hat ständig grundlose Eifersuchtsszenen abgezogen, während sie selber - wie ich nach Jahren herausgefunden habe - fremdgegangen ist. Durch Vorwürfe lenken solche Leute vom eigenen Verhalten ab und drängen einen in die Defensive. Die "Theorie" ist also meiner Meinung nach völlig richtig.

Gefällt mir

Q
qing_12764063
26.04.08 um 2:11

Auf
solche Äusserungen würde ich mich gar nicht erst einlassen...kindisch sowas.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige