Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen definitiv nachweisen??

Fremdgehen definitiv nachweisen??

4. Oktober 2009 um 1:53

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt ein besonderes(?) Thema.

Meine Freundin (19) war fast ein Jahr vergeben. Doch die beiden trennten sich wegen vieler Probleme.

Er (20) hat sie wirklich schlecht behandelt, er schlug sie, sie durfte keine Freunde mehr haben und nichts unternehmen, schon eine neutrale sms von Bekannten reichte aus bis er wieder ausflippte. Er stalkt sie bis heute.

Nach der Trennung kam raus, dass er angeblich fremdging. Als die beiden Ende Dezember 08 zusammenkamen, hatte er noch ab und zu Sex mit seiner Exfreundin.

Seine Exfreundin und meine Freundin haben nun freundschaftlichen Kontakt und des Weiteren kam raus, dass er noch andere viele Frauen nebenbei hatte. Nach der Meinung meiner Freundin ist dies richtig, weil es sich anscheinend bestätigte. Er stimmte anfangs nicht zu, aber er bestätigte es später ( weil er sauer war und sie fertigmachen wollte?).

Nun das Interesstante: Meine Freundin wollte einen Aidstest machen,der glücklicherweise negativ ausfiel.

Die Frauenärztin sagte jedoch, dass ihr Ex auch nicht fremdging, weil meine Freundin keine Veränderung der Schleimhaut aufweist.

Frage: Kann man ärztlich nachweisen, dass er oder sie fremdging?

Es stimmt, dass er mit mindestens einer Person Sex hatte, warum wurde nichts gefunden?

ich persönlich kann mir das nicht vorstellen..... denn jeder, der das Gefühl hat, dass der Partner fremdgeht, könnte doch zum Arzt maschieren.

Beim Sex findet ein Austausch von Bakterien statt, also wäre es vllt möglich,dass man es nur bei der Frau sieht???

Ich habe auch noch nie gehört, dass man so etwas nachweisen kann beim Arzt.... (Mann).

Auch nach hitzigen Diskussionen über ihre Frauenärztin, ist sie immernoch davon überzeugt.

Was meint ihr dazu, kann das alles sein? Habt ihr schon einmal davon etwas gehört?

danke

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 18:57

das ist ja krass . also das würde mich mal auch interessieren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook