Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fremdgehen betrogen belogen verarscht !

Fremdgehen betrogen belogen verarscht !

30. Juni 2015 um 18:36

!Nur für betrogene!!!

Was hatte / hat das Fremdgehen des Partners bei euch an Auswirkungen ?
Was hat sich bei euch dadurch verändert ?
habt ihr euch verändert ?

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 12:42

Ersteinmal Wut
Hallo,
habe meine Frau gestern nach 17 Jahren Ehe mit einem anderen erwischt. Habe nach einem konkreten Verdacht eine Kamera aufgestellt ... und siehe da, es fand sich ein Arbeitskollege ein, der nicht nur einen Kaffee haben wollte. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, keinen Plan, wie es weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 14:57
In Antwort auf vishal_12244338

Ersteinmal Wut
Hallo,
habe meine Frau gestern nach 17 Jahren Ehe mit einem anderen erwischt. Habe nach einem konkreten Verdacht eine Kamera aufgestellt ... und siehe da, es fand sich ein Arbeitskollege ein, der nicht nur einen Kaffee haben wollte. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, keinen Plan, wie es weitergeht.

Fühle mit dir
Hallo dooli2001,

ich weiß wie du dich fühlst, meine Welt ist schon vor 10 Jahren zusammengebrochen.

Waren damals seit 14 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Es traf mich völlig unvorbereitet.
Man steht völlig neben sich, alles woran man geglaubt und gehofft hat, hat sich in Luft aufgelöst.

Ich drücke dir fest die Daumen das ihr es schafft aus der Krise rauszukommen.

LG
Kleines 1968

22. Juli 2015 um 15:07

Ziemlich sauer
Hm bei mir war es Enttäuschung denn ich hatte die regel aufgestellt das man ehrlich und treu füreinander ist aber das war wohl dumm hab mich getrennt klar es schmerzt aber besser als darüber hinweg zu sehen und das weichei zu sein das es zulässt und wenn sie einen nichtmehr liebt dann bin ich ebend weg ganz einfach ... neue suchen neu anfangen .. ist ebend verlorene zeit die man mit jemand anderen verbracht haben könnte

22. Juli 2015 um 17:14

Neuer Versuch?
Danke für's Daumen drücken. Wie ist das damals bei euch gelaufen? Natürlich liebe ich sie noch, aber kann man das vergessen?

23. Juli 2015 um 7:26
In Antwort auf kleines1968

Fühle mit dir
Hallo dooli2001,

ich weiß wie du dich fühlst, meine Welt ist schon vor 10 Jahren zusammengebrochen.

Waren damals seit 14 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Es traf mich völlig unvorbereitet.
Man steht völlig neben sich, alles woran man geglaubt und gehofft hat, hat sich in Luft aufgelöst.

Ich drücke dir fest die Daumen das ihr es schafft aus der Krise rauszukommen.

LG
Kleines 1968

Wie weiter
Hallo kleines1968,
Wie hast du dich Verhalten, ich habe keine Ahnung, ob ich wieder vertauen aufbauen kann. Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt, es nur ein "Ausrutscher " war. Wie kann man da sicher sein, will keine Paranoia entwickeln und zum kontrollfreak werden. Allerdings will ich nicht wieder verarscht werden. Am schlimmsten ist es für unsere Kinder 12 und 14. die bekommen natürlich alles mit.

23. Juli 2015 um 12:25
In Antwort auf vishal_12244338

Neuer Versuch?
Danke für's Daumen drücken. Wie ist das damals bei euch gelaufen? Natürlich liebe ich sie noch, aber kann man das vergessen?

Dooli2001
Vergessen wirst du es nie, denn dafür ist so ein Betrug zu massiv.

Bei uns ist soviel passiert das würde hier den Rahmen sprengen.

In Kurzform: er hat von Anfang an gelogen was die Dauer und die Gefühle für seine Affäre anging. Lange Zeit Hoffnung gehabt das er seine Affäre beendet, weil er mir das versicherte. Alles lief heimlich weiter, dann habe ich es herausgefunden und mich von ihm getrennt.

Wieder Versprechungen, der Einzug wieder Zuhause, weiter mit ihr fremdgegangen. Lange Zeit gekämpft, irgendwann seelisch und nervlich am Ende. Dann wieder Trennung.

Diese Trennung hält seit 5 Jahren an, sind immer noch verheiratet. Seine Affäre lief anscheinend noch bis letztes Jahr. Seit dieser Zeit kämpft er um unsere Ehe.

Bis heute immer noch Zweifel ob er ehrlich ist. Er war früher ein toller Ehemann und Vater, manchmal entdecke ich noch den Mann den ich mal sehr geliebt habe. Doch ich kann mich nicht total auf ihn einlassen, dafür habe ich zu viele Lügen erlebt.

Vielleicht lässt die Zeit irgendwann zu das ich ihn wieder von ganzen Herzen lieben kann, im Moment bin ich vorsichtig um niemals wieder so leiden zu müssen.

LG
Kleines 1968

Frühere Diskussionen
Werde ich je wieder lieben können?
Von: sengus_12103734
neu
22. Juli 2015 um 23:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest